• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Gerücht dementiert: Episode 3 bleibt bei Valve!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,520380
 
AW: News - Half-Life 2: Gerücht dementiert: Episode 3 bleibt bei Valve!

Schade . hätte gern gesehen was die Jungs von Arkane daraus gemacht hätten
 
AW: News - Half-Life 2: Gerücht dementiert: Episode 3 bleibt bei Valve!

Rotzschaft am 01.11.2006 17:43 schrieb:
Schade . hätte gern gesehen was die Jungs von Arkane daraus gemacht hätten

Etwa nicht zufrieden mit den HL Teilen die bis jetzt erschienen sind? :confused:
Wäre doch ziemlich albern gewesen, wenn Valve die Arbeit an Episode 3 weitergegeben hätte.
Ich vermute mal (und das zu recht, wie ich glaube), dass sich Valve was dabei denkt wen es an HL rumbastelt, da kann nicht irgend ein anderes Studio völlig andere Ideen einbringen, das macht die Welt von HL doch unglaubwürdig.
 
AW: News - Half-Life 2: Gerücht dementiert: Episode 3 bleibt bei Valve!

memberx1 am 01.11.2006 21:48 schrieb:
Etwa nicht zufrieden mit den HL Teilen die bis jetzt erschienen sind? :confused:
Wäre doch ziemlich albern gewesen, wenn Valve die Arbeit an Episode 3 weitergegeben hätte.
Ich vermute mal (und das zu recht, wie ich glaube), dass sich Valve was dabei denkt wen es an HL rumbastelt, da kann nicht irgend ein anderes Studio völlig andere Ideen einbringen, das macht die Welt von HL doch unglaubwürdig.

Mit dem 1+ 2 Teil schon , aber es is halt immer daselbe , so wär vielleicht mal ein frischer Wind in Half-Life gekommen , neue Idden
 
AW: News - Half-Life 2: Gerücht dementiert: Episode 3 bleibt bei Valve!

Rotzschaft am 01.11.2006 23:30 schrieb:
memberx1 am 01.11.2006 21:48 schrieb:
Etwa nicht zufrieden mit den HL Teilen die bis jetzt erschienen sind? :confused:
Wäre doch ziemlich albern gewesen, wenn Valve die Arbeit an Episode 3 weitergegeben hätte.
Ich vermute mal (und das zu recht, wie ich glaube), dass sich Valve was dabei denkt wen es an HL rumbastelt, da kann nicht irgend ein anderes Studio völlig andere Ideen einbringen, das macht die Welt von HL doch unglaubwürdig.

Mit dem 1+ 2 Teil schon , aber es is halt immer daselbe , so wär vielleicht mal ein frischer Wind in Half-Life gekommen , neue Idden
Jo und außerdem hätte dann das ganze Valve Team Zeit für ein richtiges HL 3! Und so unlogisch klingts nicht, wurde cs:s auch extern entwickelt...
 
AW: News - Half-Life 2: Gerücht dementiert: Episode 3 bleibt bei Valve!

Add-ons werden oft genug von jemand anderem entwickelt und nach dem "Mappack" Epidode 1 wärs auch sicher kein Schaden
 
AW: News - Half-Life 2: Gerücht dementiert: Episode 3 bleibt bei Valve!

Rollora am 02.11.2006 01:07 schrieb:
Rotzschaft am 01.11.2006 23:30 schrieb:
memberx1 am 01.11.2006 21:48 schrieb:
Etwa nicht zufrieden mit den HL Teilen die bis jetzt erschienen sind? :confused:
Wäre doch ziemlich albern gewesen, wenn Valve die Arbeit an Episode 3 weitergegeben hätte.
Ich vermute mal (und das zu recht, wie ich glaube), dass sich Valve was dabei denkt wen es an HL rumbastelt, da kann nicht irgend ein anderes Studio völlig andere Ideen einbringen, das macht die Welt von HL doch unglaubwürdig.

Mit dem 1+ 2 Teil schon , aber es is halt immer daselbe , so wär vielleicht mal ein frischer Wind in Half-Life gekommen , neue Idden
Jo und außerdem hätte dann das ganze Valve Team Zeit für ein richtiges HL 3! Und so unlogisch klingts nicht, wurde cs:s auch extern entwickelt...

Zeit für ein richtiges HL 3? Ich bezweifle stark, dass Valve die Episodenform aus Zeitgründen gewählt hat.
Ich hoffe allerdings schwer, dass da keine üble Geldmacherei dahintersteckt.. das könnte der Qualität der kommenden HL spiele mächtig schaden...
plant Valve eigentlich nicht sowieso, die HL story mit Episode 3 abzuschliessen? Oder hab ich da eine falsche Info?
:confused:
 
AW: News - Half-Life 2: Gerücht dementiert: Episode 3 bleibt bei Valve!

memberx1 am 02.11.2006 19:56 schrieb:
plant Valve eigentlich nicht sowieso, die HL story mit Episode 3 abzuschliessen? Oder hab ich da eine falsche Info?
:confused:
Nicht unbedingt falsch, aber unpräzise. Mit Episode 3 wird der Handlungsstrang, der mit HL2 begonnen hat, also die Ankunft in City 17, das Bekämpfen von Dr. Breen, die Flucht aus City 17 und eben was uns in Ep2 und Ep3 noch erwartet, abgeschlossen. Und dann könnte mit Episode 4 (oder vllt. heißt es dann Half-Life 3: Episode One oder was auch immer) ein neuer Story Strang begonnen, der möglicherweise wieder etwas komplett neues bietet.

Aber das ist alles mehr Spekulation als Faktum, vermutlich weiss Valve nichtmal selbst wie sie genau weitermachen. Fakt ist allerdings, dass es jetzt erstmal Episode 2 und Episode 3 gibt und dann zieht Valve einmal ihr Resume zu den Episoden.

Aber weitergehen wird es, das ist 100%ig sicher. Es ist nicht so, dass es nach Episode 3 kein Half-Life mehr gibt.
 
AW: News - Half-Life 2: Gerücht dementiert: Episode 3 bleibt bei Valve!

HLP-Andy am 02.11.2006 20:39 schrieb:
memberx1 am 02.11.2006 19:56 schrieb:
plant Valve eigentlich nicht sowieso, die HL story mit Episode 3 abzuschliessen? Oder hab ich da eine falsche Info?
:confused:
Nicht unbedingt falsch, aber unpräzise. Mit Episode 3 wird der Handlungsstrang, der mit HL2 begonnen hat, also die Ankunft in City 17, das Bekämpfen von Dr. Breen, die Flucht aus City 17 und eben was uns in Ep2 und Ep3 noch erwartet, abgeschlossen. Und dann könnte mit Episode 4 (oder vllt. heißt es dann Half-Life 3: Episode One oder was auch immer) ein neuer Story Strang begonnen, der möglicherweise wieder etwas komplett neues bietet.

Aber das ist alles mehr Spekulation als Faktum, vermutlich weiss Valve nichtmal selbst wie sie genau weitermachen. Fakt ist allerdings, dass es jetzt erstmal Episode 2 und Episode 3 gibt und dann zieht Valve einmal ihr Resume zu den Episoden.

Aber weitergehen wird es, das ist 100%ig sicher. Es ist nicht so, dass es nach Episode 3 kein Half-Life mehr gibt.

wooow! thx für die korrektur! :top: puh! das beruhigt mich jetzt schon!^^ HL forever yeah!^^ =)
 
Zurück