• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred 2: Ascaron nennt Releasetermin - Weitere Informationen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,520360
 
Pohr, ich dachte das kommt demnächst...aber Okt 07 ist ja noch lange hin, aber besser länger dafür nahezu Bugfrei...I hope so..... ;)
 
SYSTEM am 01.11.2006 16:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hört sich irgendwie nach kunterbunte Märchenwelt an. Warten wir lieber erstmal nen Test ab - sollte sich das Behaupten mit den Inhalten, wäre ein Kauf ne ÜBerlegung werd. ; )
 
Hm, wird sicher zum Legend Konkurenten. Wobei mir Sacred 2 schon jetzt weniger gefällt als der erste Teils. Seltsame Klassen und viel zu bunt. Wird nicht mein Fall denke ich. Ich will meine abgedroschenen Standartklassen! Keinen untoten Legionär!
 
Uuuh da kommen ja eine ganze Menge Action-Rollenspiele auf uns zu.
Freut mich ja, denn mir gefällt das Genre eigentlich.
Mal gespannt wie sich die Titel so verkaufen, Titan Quest lief ja ziemlich gut, aber dass war auch das erste der Action-Rollenspiel Welle.
Sacred 2 bin ich nicht so gespannt drauf, Sacred hat mir nie so wirklich gut gefallen, aber das ist Geschmacksache.
 
Die Grafik in dem Trailer den ich mal gesehen hab und hier auf den Screenshots will im Oktober 2007 bestimmt keiner mehr sehen hihi ^^

Naja aber ich bin auf das Spiel gespannt.
Sacred 1 fand ich wirklich gut und hab ich lange gespielt ;)

Nur hoffentlich kostet das online kein Geld...
das haben die ja auch in erwägung gezogen :S
 
Luccah am 01.11.2006 16:54 schrieb:
Pohr, ich dachte das kommt demnächst...aber Okt 07 ist ja noch lange hin, aber besser länger dafür nahezu Bugfrei...I hope so..... ;)


Bevor ihr euch Sacred kauft, würde ich erstmal 2 Monate auf die ersten Patches warten und gucken ob auch alle auf der Verpackung angepriesenen Features im Spiel enthalten sind, nicht dass man danach so doof dasteht, wie die Käufer von Anstoss2007, wo einige Features mal eben gestrichen wurden...ohne es vorher anzukündigen, versteht sich.
Und Bugmäßig ist Ascaron unter den Top 3 International siehe Sacred 1, Anstoss 3, Anstoss 4, Anstoss2007, Patrizier 2, Port Royale etc. :(
 
FlyingFrog am 01.11.2006 17:55 schrieb:
Luccah am 01.11.2006 16:54 schrieb:
Pohr, ich dachte das kommt demnächst...aber Okt 07 ist ja noch lange hin, aber besser länger dafür nahezu Bugfrei...I hope so..... ;)


Bevor ihr euch Sacred kauft, würde ich erstmal 2 Monate auf die ersten Patches warten und gucken ob auch alle auf der Verpackung angepriesenen Features im Spiel enthalten sind, nicht dass man danach so doof dasteht, wie die Käufer von Anstoss2007, wo einige Features mal eben gestrichen wurden...ohne es vorher anzukündigen, versteht sich.
Und Bugmäßig ist Ascaron unter den Top 3 International siehe Sacred 1, Anstoss 3, Anstoss 4, Anstoss2007, Patrizier 2, Port Royale etc. :(

Es ist noch EIN Jahr hin, genug Zeit um dann mit der Miesmacherei anzufangen
 
Ich finde, 3D Action Rollenspiele haben keine Chance. Ernsthaft. War von allen Enttäuscht. Ausnahme bildet Darkstone.
 
FlyingFrog am 01.11.2006 17:55 schrieb:
Luccah am 01.11.2006 16:54 schrieb:
Pohr, ich dachte das kommt demnächst...aber Okt 07 ist ja noch lange hin, aber besser länger dafür nahezu Bugfrei...I hope so..... ;)


Bevor ihr euch Sacred kauft, würde ich erstmal 2 Monate auf die ersten Patches warten und gucken ob auch alle auf der Verpackung angepriesenen Features im Spiel enthalten sind, nicht dass man danach so doof dasteht, wie die Käufer von Anstoss2007, wo einige Features mal eben gestrichen wurden...ohne es vorher anzukündigen, versteht sich.
Und Bugmäßig ist Ascaron unter den Top 3 International siehe Sacred 1, Anstoss 3, Anstoss 4, Anstoss2007, Patrizier 2, Port Royale etc. :(

Jo... der auktuelle (mitlerweile ein Jahr alte) patch is ja immernoch mit einigen schlimmen bugs versehen, die den spielspaß einschränken, und wenn die jetzt noch n jahr brauchen (hatte auch mit frühjahr 07 gerechnet) können die auch ruhig erstmal den 2.26er patch rausbringen, damit ich mir die goldedition nicht nur fürs regal gekauft habe.
An sonsten war sacred1 ein geniales spiel mit viel liebe zum detail und ich setze auch hohe erwartungen und hoffnungen in Teil 2.
 
Oktober 2007? Das nenne ich doch mal eine Verspätung! Naja, gegen STALKER und Duke Nuk'em ist das noch OK. Ich befürchte nur, dass ich bis dahin verstorben bin.
Da haben sich wohl einige Publisher aus der Gothic 3-Misere ein Beispiel genommen und überarbeiten noch einmal ihre Games. Richtig so!
 
darthwolf68 am 01.11.2006 18:40 schrieb:
Oktober 2007? Das nenne ich doch mal eine Verspätung! Naja, gegen STALKER und Duke Nuk'em ist das noch OK. Ich befürchte nur, dass ich bis dahin verstorben bin.
Da haben sich wohl einige Publisher aus der Gothic 3-Misere ein Beispiel genommen und überarbeiten noch einmal ihre Games. Richtig so!


Find ich auch richtig so, solange die die Zeit auch nutzen um Bugs zu beseitigen!
 
piddie am 01.11.2006 19:02 schrieb:
Find ich auch richtig so, solange die die Zeit auch nutzen um Bugs zu beseitigen!

Das ist Ascaron, die lassen in der Zeit eher mehr einbauen, als das was behoben wird. :rolleyes:
Tut mir leid, aber das musste sein, von Ascaron vertriebener Software halte ich Abstand, von Jowood Produkten mittlerweile auch (Gothic 3 gab den Rest).

Mal schauen wie der Zustand von NWN2 ist. :B
 
Zurück