• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neverwinter Nights 2: Die Rückkehr der Party-Ritter - |Unser Vorab-Test

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,520280
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Die Rückkehr der Party-Ritter - |Unser Vorab-Test

ich freue mich drauf, auch wenn ich es mir erst später leisten kann
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Die Rückkehr der Party-Ritter - |Unser Vorab-Test

SYSTEM am 01.11.2006 12:57 schrieb:
Atari bringt jedoch zum Release auch gleich einen Patch mit auf den Markt
Diese Vorgehensweise drueckt erheblich auf die bisher positive Stimmung. --md
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Die Rückkehr der Party-Ritter - |Unser Vorab-Test

Abenteuertagebücher, ein Videointerview und jetzt noch ein Vorabtest.
Da kann man nicht meckern. :top:
Ich hoffe diese Einsatzfreude kommt auch ein wenig daher, weil das Spiel wirklich Spaß macht.
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Die Rückkehr der Party-Ritter - |Unser Vorab-Test

KONNAITN am 01.11.2006 14:04 schrieb:
Abenteuertagebücher, ein Videointerview und jetzt noch ein Vorabtest.
Da kann man nicht meckern. :top:
Ich hoffe diese Einsatzfreude kommt auch ein wenig daher, weil das Spiel wirklich Spaß macht.

Also wenn ich mir Herrn Weiß so anschaue, dann macht es ihm schon Spaß :) Laute Flüche aus dem Gamelab blieben bisher jedenfalls aus.
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Die Rückkehr der Party-Ritter - |Unser Vorab-Test

major-dutch am 01.11.2006 13:39 schrieb:
SYSTEM am 01.11.2006 12:57 schrieb:
Atari bringt jedoch zum Release auch gleich einen Patch mit auf den Markt
Diese Vorgehensweise drueckt erheblich auf die bisher positive Stimmung. --md




also ich konnte bislang noch keine fehler finden und ja das spiel ist einfach nur geil .
ich musste wirklich schmunzeln als ich ingame diesen hier beschriebenen streit zwischen dem zwerg und der schurke erleben durfte. oder als man den zwerg kennen lernt und er von banditen bedroht wird und er das als übungseinheit ansieht .... einfach nur herrlich . :) :)
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Die Rückkehr der Party-Ritter - |Unser Vorab-Test

Runord am 01.11.2006 16:06 schrieb:
major-dutch am 01.11.2006 13:39 schrieb:
SYSTEM am 01.11.2006 12:57 schrieb:
Atari bringt jedoch zum Release auch gleich einen Patch mit auf den Markt
Diese Vorgehensweise drueckt erheblich auf die bisher positive Stimmung. --md
das spiel ist einfach nur geil .
Das mag ja angehen. Mich stoert, dass "KI-Patzer und Wegfindungsprobleme" mit einem Release-Patch behoben werden.
Das muesste standardmaessig schon in der Verkaufsversion gefixt sein.
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Die Rückkehr der Party-Ritter - |Unser Vorab-Test

Runord am 01.11.2006 16:06 schrieb:
major-dutch am 01.11.2006 13:39 schrieb:
SYSTEM am 01.11.2006 12:57 schrieb:
Atari bringt jedoch zum Release auch gleich einen Patch mit auf den Markt
Diese Vorgehensweise drueckt erheblich auf die bisher positive Stimmung. --md




also ich konnte bislang noch keine fehler finden und ja das spiel ist einfach nur geil .
ich musste wirklich schmunzeln als ich ingame diesen hier beschriebenen streit zwischen dem zwerg und der schurke erleben durfte. oder als man den zwerg kennen lernt und er von banditen bedroht wird und er das als übungseinheit ansieht .... einfach nur herrlich . :) :)

Tja dann heißt es wohl erst mal NW2 zocken und wenn man damit fertig ist kann man sich vielleicht an Gothic3 heran wagen (sollte bis dahin auf einen spielbaren Stand gepatcht sein)
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Die Rückkehr der Party-Ritter - |Unser Vorab-Test

Da gebe ich meinem Vorredner recht. Ich habe die Neverwinter Nights 2 CE's seit Dienstag und mir sind bis lang noch keine groben Fehler aufgefallen. Fehlerfrei sind Rollenspiele, dieser Größenordnung von anfang an ja sowieso nie. Trotzdem meiner Meinung nach endlich mal wieder ein super Spiel, das an die guten alten Zeiten erinnert und trotzdem noch gut aussieht.
Auch ich werde mein Gothic 3 erst nach Beendigung von NN2 wieder rausholen, aber das wohl eher weil ich NN2 eindeutig besser finde.
Faithz
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Die Rückkehr der Party-Ritter - |Unser Vorab-Test

Aber es bietet Rollenspielern, die lieber mit Heldenpartys statt mit einem einzelnen, namenlosen Recken die Spielwelt vom Bösen befreien wollen, enorm viel Spielspaß.

Das irritiert mich ein wenig. Man kann aber hoffentlich auch alleine durchspielen, oder? Ich hasse Party-Mitglieder. Ich fühle mich dann immer so wie ein Babysitter. Und außerdem gefallen mir deren Charaktersysteme nie, da diese für meinen Geschmack falsch aufgebaut sind (quasi vorgefertigt). Ich spiele lieber immer allein und möchte mich nur auf meinen Charakter konzentrieren.
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Die Rückkehr der Party-Ritter - |Unser Vorab-Test

Weiss jemand ob man das Spiel lokal im LAN, im Coop-Modus spielen kann?

Übrigens schliese mich dem an das Gothik3 erst an Weihnachten gezockt wird wenn dann auf der PCG DVD ein Patch mit 1GB größe liegt. :]
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Die Rückkehr der Party-Ritter - |Unser Vorab-Test

major-dutch am 01.11.2006 16:24 schrieb:
Das mag ja angehen. Mich stoert, dass "KI-Patzer und Wegfindungsprobleme" mit einem Release-Patch behoben werden.
Das muesste standardmaessig schon in der Verkaufsversion gefixt sein.


Also du fällst eindeutig in die Kategorie: 'An allem was auszusetzen!' Wie schon jemand vor mir geschrieben hat... Rollenspiele dieser grössenordnung sind nie ganz fehlerfrei! Aber da du sicherlich vom Programmieren keine Ahnung hast kannst du dir natürlich ein Urteil erlauben... :finger2:

Ich finde das sehr gut wenn die Entwickler sich trotzdem weiter hinsetzen, sobald das Spiel ins Presswerk geht, und weiterentwickeln, Fehler suchen und dann noch vor Erscheinen bzw. zum Release des Spiels einen Patch bringen der die bis dato gefundenen Fehler ausmerzt!
Nicht so wie Bethesda die bis jetzt - Monate später - keinen anständigen Patch für Oblivion rausgebracht haben! :finger2: :$

Also bitte denk mal nach bevor du so einen Schwachsinn schreibst... Solche Leute kann ich auf den Tod nicht ausstehen... Sorry!
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Die Rückkehr der Party-Ritter - |Unser Vorab-Test

Drake001 am 02.11.2006 10:35 schrieb:
Aber es bietet Rollenspielern, die lieber mit Heldenpartys statt mit einem einzelnen, namenlosen Recken die Spielwelt vom Bösen befreien wollen, enorm viel Spielspaß.

Das irritiert mich ein wenig. Man kann aber hoffentlich auch alleine durchspielen, oder? Ich hasse Party-Mitglieder. Ich fühle mich dann immer so wie ein Babysitter. Und außerdem gefallen mir deren Charaktersysteme nie, da diese für meinen Geschmack falsch aufgebaut sind (quasi vorgefertigt). Ich spiele lieber immer allein und möchte mich nur auf meinen Charakter konzentrieren.

Öhm, da bin ich mir jetzt ehrlich gesagt, noch nicht so ganz sicher - nicht wegen der Standardgegner, aber gerade die späteren Bosse habe es schon ganz schön hinter den Schwingen ääh Ohren ;)

Aber gut möglich, dass ausgefuchste AD&D-Kenner den passenden Solocharakter hinbekommen.

Grüße
Stefan
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Die Rückkehr der Party-Ritter - |Unser Vorab-Test

Nesthaeckchen am 03.11.2006 12:41 schrieb:
Weiss jemand ob man das Spiel lokal im LAN, im Coop-Modus spielen kann?

Übrigens schliese mich dem an das Gothik3 erst an Weihnachten gezockt wird wenn dann auf der PCG DVD ein Patch mit 1GB größe liegt. :]

Koop ist wie bei NWN 1 drin, jawoll, da freue ich mich auch schon drauf ! :top:
 
Zurück