• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neverwinter Nights 2: Abenteuertagebuch 4

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,520122
 
Da wir schon eifrig am Testen des Spiels sind, das übrigens am 2. November erscheint, veröffentlichen wir morgen, am Mittwoch schon mal eine Ersteinschätzung, natürlich noch ohne feste Wertung. So können Sie sich schon aus erster Testerhand einen Einblick verschaffen, wie gut Neverwinter Nights 2 im Rennen liegt.
Klasse!
Bin riesiger AD&D RPG Camputerspielfan und gespannt wie ein Flitzebogen auf NWN2, obwohl ich den 1er Teil nicht so toll fand wie z.B. das geniale BG2! Klasse Sache dass ihr ne Ersteinschätzung noch vor dem Release rausgebt, sehr gut! :top: =)

btw: Allgemein mal ein Lob an euch dass ihr seit letzter Zeit versucht engeren Kontakt zu den Lesern bzw. Interaktionsmöglichkeiten auf der HP zu erstellen, kommt bei mir persönlich sehr gut an, macht wieder richtig Spass
bei meinem Lieblings PC Mag :P
hier zu surfen! :top:


Stiller-Meister
 
Stiller_Meister am 01.11.2006 00:33 schrieb:
Da wir schon eifrig am Testen des Spiels sind, das übrigens am 2. November erscheint, veröffentlichen wir morgen, am Mittwoch schon mal eine Ersteinschätzung, natürlich noch ohne feste Wertung. So können Sie sich schon aus erster Testerhand einen Einblick verschaffen, wie gut Neverwinter Nights 2 im Rennen liegt.
Klasse!
Bin riesiger AD&D RPG Camputerspielfan und gespannt wie ein Flitzebogen auf NWN2, obwohl ich den 1er Teil nicht so toll fand wie z.B. das geniale BG2! Klasse Sache dass ihr ne Ersteinschätzung noch vor dem Release rausgebt, sehr gut! :top: =)

btw: Allgemein mal ein Lob an euch dass ihr seit letzter Zeit versucht engeren Kontakt zu den Lesern bzw. Interaktionsmöglichkeiten auf der HP zu erstellen, kommt bei mir persönlich sehr gut an, macht wieder richtig Spass
bei meinem Lieblings PC Mag :P
hier zu surfen! :top:


Stiller-Meister

Huppsala jetzt wär ich beinah ausgerutscht ;)

Spaß beiseite:
Mir kommen die Helden auf den Screens immer so klein vor, täuscht das oder besteht die Party vlt. hauptsächlich aus Zwergen?
Soll jetzt wirklich kein Seitenhieb sein, vlt. täuscht das ja wirklich, kann da mal jemand was dazu sagen bitte?

Vielen Dank!

Gruß

Muehlenbichl
 
Klein im Gegensatz zu was? Auf mich wirken die Charakter normal.

Finde es übrigens auch super wie PCG über das Spiel berichtet, gerade wegen dem Entwickler wechsel interessiert mich jede Kleinigkeit ob es ein Bioware Rollenspiel bleibt oder ein Obsidian KotOR wird.

Es sieht alles nach einem guten Bioware Rollenspiel aus! Hut ab Obsidian!!

:top:
 
autumnSkies am 01.11.2006 10:55 schrieb:
Klein im Gegensatz zu was? Auf mich wirken die Charakter normal.

Finde es übrigens auch super wie PCG über das Spiel berichtet, gerade wegen dem Entwickler wechsel interessiert mich jede Kleinigkeit ob es ein Bioware Rollenspiel bleibt oder ein Obsidian KotOR wird.

Es sieht alles nach einem guten Bioware Rollenspiel aus! Hut ab Obsidian!!

:top:

Z.B. der Screen wo 2 Helden gegen einen Bären kämpfen. Da kommen mir die beiden doch recht kleinwüchsig vor.
 
Muehlenbichl am 01.11.2006 11:17 schrieb:
autumnSkies am 01.11.2006 10:55 schrieb:
Klein im Gegensatz zu was? Auf mich wirken die Charakter normal.

...

Z.B. der Screen wo 2 Helden gegen einen Bären kämpfen. Da kommen mir die beiden doch recht kleinwüchsig vor.

Das liegt wohl daran, dass der Bär verdammt groß ist!
(Jedoch aufgrund seiner wenigen Polygone nicht so wirkt)


Nur ne optische Täuschung. ;)
 
Muehlenbichl am 01.11.2006 11:17 schrieb:
Z.B. der Screen wo 2 Helden gegen einen Bären kämpfen. Da kommen mir die beiden doch recht kleinwüchsig vor.

Der Held im Vordergrund beim Bär ist imo auf jeden Fall nen Zwerg. Der links daneben hat ne sehr gebückte Haltung und wirkt dadurch kleiner. Und der Hauptcharakter mit dem hier gespielt wird ist ja nen Gnom oder sowas, wurd beim ersten Tagebuch gesagt.
Das die beiden klein sind ist also kein Wunder. Und hier sehen die Proportionen imo eigentlich völlig ok aus ;)
 
Muehlenbichl am 01.11.2006 08:38 schrieb:
Stiller_Meister am 01.11.2006 00:33 schrieb:
Da wir schon eifrig am Testen des Spiels sind, das übrigens am 2. November erscheint, veröffentlichen wir morgen, am Mittwoch schon mal eine Ersteinschätzung, natürlich noch ohne feste Wertung. So können Sie sich schon aus erster Testerhand einen Einblick verschaffen, wie gut Neverwinter Nights 2 im Rennen liegt.
Klasse!
Bin riesiger AD&D RPG Camputerspielfan und gespannt wie ein Flitzebogen auf NWN2, obwohl ich den 1er Teil nicht so toll fand wie z.B. das geniale BG2! Klasse Sache dass ihr ne Ersteinschätzung noch vor dem Release rausgebt, sehr gut! :top: =)

btw: Allgemein mal ein Lob an euch dass ihr seit letzter Zeit versucht engeren Kontakt zu den Lesern bzw. Interaktionsmöglichkeiten auf der HP zu erstellen, kommt bei mir persönlich sehr gut an, macht wieder richtig Spass
bei meinem Lieblings PC Mag :P
hier zu surfen! :top:


Stiller-Meister

Huppsala jetzt wär ich beinah ausgerutscht ;)

Spaß beiseite:
Mir kommen die Helden auf den Screens immer so klein vor, täuscht das oder besteht die Party vlt. hauptsächlich aus Zwergen?
Soll jetzt wirklich kein Seitenhieb sein, vlt. täuscht das ja wirklich, kann da mal jemand was dazu sagen bitte?

Vielen Dank!

Gruß

Muehlenbichl

Nein, die Proportionen sind in Ordnung. Natürlich wirken mein Hauptchar (Gnom) und Khelgar (Zwerg) kleiner. Speziell beim Bärenbild ist es in der Tat so, dass das Vieh riesig war und daher auch etwas klobig wirkt. Übrigens - im Editor kann man jetzt ganz easy jede Figur skalieren. Das gilt auch für Gebäude, so dass man zum Beispiel eine Riesenstadt bauen kann - bin schon mal gespannt, was die Community damit alles anstellen wird.
 
Ok danke an alle, ich muß zugeben das ich mir die Tagebücher nicht von Anfang an durchgeschaut habe (Asche auf mein Haupt) ;). Habe nämlich auch ein Auge drauf geworfen, nachdem mir schon der erste Teil gut gefiel, nur sowas hätte mich gestört, kann ja keiner ahnen das jemand mit Gnomen und Zwergen spielt :B

Gruß

Muehlenbichl
 
Zurück