• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Fußball Manager 07: Anpfiff für die Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Download: Demo - Fußball Manager 07: Anpfiff für die Demo

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,519780
 
AW: Download: Demo - Fußball Manager 07: Anpfiff für die Demo

Hat jemand vlt. noch einen anderen Link? 4Players scheints noch nicht anzubieten und auf der EA Seite gehts bloß tierichst langsam :|
 
AW: Download: Demo - Fußball Manager 07: Anpfiff für die Demo

http://www.gamershell.com/download_16222.shtml
 
AW: Download: Demo - Fußball Manager 07: Anpfiff für die Demo

aeghistos am 31.10.2006 10:29 schrieb:
http://www.gamershell.com/download_16222.shtml

Hey danke dort gehts richtig flott :) :top:

Auch ein thx an kalalupot!

Gruß

Muehlenbichl
 
AW: Download: Demo - Fußball Manager 07: Anpfiff für die Demo

yep, danke für die mirror...gestern hab ichs 3-4 mal vom EA-Server versucht und habs nie über 50% geschafft, dann hat der DL abgebrochen.
und nu gehts auch mal schnell! hehe
 
AW: Download: Demo - Fußball Manager 07: Anpfiff für die Demo

Muehlenbichl am 31.10.2006 10:12 schrieb:
Hat jemand vlt. noch einen anderen Link? 4Players scheints noch nicht anzubieten und auf der EA Seite gehts bloß tierichst langsam :|
Guck ma HIER
Lade dort mit 1,6 MB/sek
 
AW: Download: Demo - Fußball Manager 07: Anpfiff für die Demo

Kurze Zwischenfrage:
Weiß jemand wie man es einstellt das man auch ohne Entlassungen spielen kann. Habe da bis jetzt noch nichts gefunden. Vlt. liegts an der Demo aber sollte das in der VV auch so sein, fänd ich das schon s......e.
 
AW: Download: Demo - Fußball Manager 07: Anpfiff für die Demo

Muehlenbichl am 31.10.2006 14:17 schrieb:
Kurze Zwischenfrage:
Weiß jemand wie man es einstellt das man auch ohne Entlassungen spielen kann. Habe da bis jetzt noch nichts gefunden. Vlt. liegts an der Demo aber sollte das in der VV auch so sein, fänd ich das schon s......e.

ich hab die einstellung nicht gefunden, gehe aber davon aus, dass es in der VV einstellbar ist! war bisher ja immer so.


das spiel gefällt mal wieder, auch wenn es nur detailänderungen sind! wollte die demo nur spielen um evtl meine bestellung zu stonieren, falls es unter windows vista nicht läuft oder es andere probleme gibt.
leider gibts es in der demo keinen 3D-Modus, was mich aber eigentlich nicht weiter stört, da ich eh Text-Modus-Fan bin. Komischerweise hatte ich mit Hannover 96 in meinem ersten Testspiel gegen St. Pauli zur Halbzeit mit 6:2 geführt!? :B dann mein team auf 5 positionen verändert und am ende gings 7:3 aus. Nicht ganz so realistisch!
Kleinere Anzeigenfehler bei der Auslastung des Stadions sind nur Mini-Bugs die in der Vollversion wohl nicht mehr enthalten sein werden.

Es gab aber wohl schon einen Test in der PCGames, hab ihn aber nicht gelesen...es soll wohl doch einige Bugs geben!? Hat jemand genauere Infos dazu?
Die Demo lief bisher super und mir ist nichts aufgefallen, was falsch wäre ;)
 
AW: Download: Demo - Fußball Manager 07: Anpfiff für die Demo

Schade, dass man in der Demo nicht den Modus Spielerkarriere spielen kann, hätte mich mal sehr interessiert.
 
AW: Download: Demo - Fußball Manager 07: Anpfiff für die Demo

SteGERSTENBERG am 31.10.2006 14:46]

ich hab die einstellung nicht gefunden, gehe aber davon aus, dass es in der VV einstellbar ist! war bisher ja immer so.

Ich geh auch mal davon aus vorallem da es ja heisst "Sie spielen mit Entlassungen". Wehe das kann man dann in der VV nicht umschalten, Realismus ist ja schön und gut aber ich will nicht nach einer verkorksten Saison bei meinem Lieblingsclub raußfliegen und darf dann irgendwo in der Oberliga vorturnen, sowas wäre für mich ein Grund des "Nichtkaufens".

das spiel gefällt mal wieder, auch wenn es nur detailänderungen sind! wollte die demo nur spielen um evtl meine bestellung zu stonieren, falls es unter windows vista nicht läuft oder es andere probleme gibt.
leider gibts es in der demo keinen 3D-Modus, was mich aber eigentlich nicht weiter stört, da ich eh Text-Modus-Fan bin. Komischerweise hatte ich mit Hannover 96 in meinem ersten Testspiel gegen St. Pauli zur Halbzeit mit 6:2 geführt!? :B dann mein team auf 5 positionen verändert und am ende gings 7:3 aus. Nicht ganz so realistisch!
Kleinere Anzeigenfehler bei der Auslastung des Stadions sind nur Mini-Bugs die in der Vollversion wohl nicht mehr enthalten sein werden.

*unterschreib*. Vorallem das die zahlreichen Menüs und Einstellungensmöglichkeiten dennoch sehr übersichtlich gestaltet sind gefällt mir sehr. Man brauch nicht ewig um sich reinzufinden, alles ist imo sehr logisch aufgebaut. Auch das man endlich bei Vertragsverhandlungen wieder sieht wie der Spieler dazu steht ist pos. Die Musik, zugegebenermaßen sind auf der Demo nur 3 Titel drauf, ist verbesserungswürdig aber da kann man ja mit MP3's gegenhalten.

Es gab aber wohl schon einen Test in der PCGames, hab ihn aber nicht gelesen...es soll wohl doch einige Bugs geben!? Hat jemand genauere Infos dazu?
Die Demo lief bisher super und mir ist nichts aufgefallen, was falsch wäre ;)

Kann Dir nur mit der PCPP dienen: Manchmal soll der Co-Trainer wenn man ihn um Rat fragt etwas merkwürdige Aufstellungen vorschlagen. Zudem soll sich noch der eine oder andere kleine Schnitzer im Textmodus befinden (nicht was die Ergebnisse sondern einfach den Text selbst angeht). Ansonsten ist mir auch nichts aufgefallen, und der Text lässt sich wohl leicht patchen bzw. ist in der VV schon.

Gruß

Muehlenbichl
 
AW: Download: Demo - Fußball Manager 07: Anpfiff für die Demo

Die Demo kommt ohne 3d-Modus. Schade, wer nur im Textmodus oder mit Sofortberechnung spielt, ist bei der Konkurenz sowieso besser aufgehoben.

Die Benutzeroberflaeche ist bunter als im 06er, einige Funktionen der frueheren Versionen sind wieder zurueck und es gibt ein paar neue. Die Jugendarbeit ist deutlich ausgebaut ( Super :top: ), Stadionumfeld kann nun im SimCity-Stil bebaut werden ( ja, hm, nett.. :schnarch: ), Kooperationsvertraege mit anderen Clubs sind moeglich ( prinzipiell sinnvoll, einen konkreten Nutzen sehe ich momentan dank einiger Spielmechaniken nicht ).

Erhebliche Probleme scheint's aber wieder mit der Ergebnislogik zu geben. Mit Hertha gewinne ich im UI-Cup und der UEFA-Quali mal eben mit fuenf oder mehr Toren Vorsprung in fast allen Spielen, teilweise zweistellig. Zum BuLi-Saisonstart kassiert mein Gegner Wolfsburg zwei Rote in den ersten zwanzig Minuten, schlaegt mich aber trotzdem ueberlegen mit 3:0 :confused:
Eine Woche spaeter haut meine ersatzgeschwaechte Mannschaft mit Altersschnitt so um die 22 Bremen mit 5:1 weg :confused: :pissed:

Das erweckt doch wieder den Eindruck, die Ergebnisse wuerden weitgehend unabhaengig von Spielern und Taktik ausgewuerfelt.

Insgesamt bin ich nicht sonderlich begeistert von der Demo. Die meisten Veraenderungen sind kosmetisch, oder beseitigen die groebsten Aergernisse des Vorgaengers. Das haette allerdings auch ein Patch tun koennen, oder sogar muessen. Bezueglich der grundaetzlichen Kritikpunkte, wie der Ergebnislogik, scheint sich wenig getan zu haben. Da helfen mir die neuen und alten Gimmicks auch nichts.
 
AW: Download: Demo - Fußball Manager 07: Anpfiff für die Demo

Bei der Fussballmanager-Serie von EA gibt es seit je her das Problem, dass die berechneten Ergebnisse alle eher ausgewürfelt sind. Dadurch geht für mich eine Menge Spielspass verloren, da sich meine mühsam erstellten Taktiken ja offenbar kaum auf das tatsächliche Ergebnis auswirken. Naja und gerade das sollte bei einem Fussballmanager eben funktionieren. Ich spiele einen Fussballmanager halt nicht, um mir dort ein Auto zu kaufen oder zu heiraten, sondern um eine Mannschaft zu führen.

Der Manager von SI-Games setzt hier meiner Meinung nach Maßstäbe. Leider kommt dieser durch die Lizenzbeschränkungen (EA lässt grüssen) in Deutschland wohl nicht auf den Markt :(
 
Zurück