• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stefan Weiß Bescheid: Wollen Sie mehr davon?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Stefan Weiß Bescheid: Wollen Sie mehr davon?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,519782
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Wollen Sie mehr davon?

ich find das is ne schöne auflockerung. den kontakt mit den lesern (käufern!) zu intesivieren is ja nich von ungefähr wichtig....

:-D
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Wollen Sie mehr davon?

Jimknopf15 am 30.10.2006 23:26 schrieb:
ich find das is ne schöne auflockerung. den kontakt mit den lesern (käufern!) zu intesivieren is ja nich von ungefähr wichtig....

:-D
Hey, das nenn' ich mal 'ne Blitzantwort ;)
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Wollen Sie mehr davon?

Sollten wir Multiplayer-Wertungen künftig verstärkt durch online spielen mit Leserbeteiligung erarbeiten, oder wünschen Sie sich Mehrspielerwertungen, die allein durch Redakteur-Einsatz zustande kommen?

Das fände ich mal sehr stark, wenn man irgendwelche Spiele im MP-Modus mal gegen die Redis spielen könnte :)
Ansonsten find ich das sehr positiv, wenn die Redakteure sich den Lesern mehr nähern. Dadurch wird auch das gesamte Klima hier im Forum besser :top:
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Wollen Sie mehr davon?

Shadow_Man am 30.10.2006 23:31 schrieb:
Sollten wir Multiplayer-Wertungen künftig verstärkt durch online spielen mit Leserbeteiligung erarbeiten, oder wünschen Sie sich Mehrspielerwertungen, die allein durch Redakteur-Einsatz zustande kommen?

Das fände ich mal sehr stark, wenn man irgendwelche Spiele im MP-Modus mal gegen die Redis spielen könnte :)
Ansonsten find ich das sehr positiv, wenn die Redakteure sich den Lesern mehr nähern. Dadurch wird auch das gesamte Klima hier im Forum besser :top:

Bääh, immer wollt ihr "gegen" uns spielen, und was ist mit Koop? :P :-D
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Wollen Sie mehr davon?

PCG-SW am 30.10.2006 23:50 schrieb:
Shadow_Man am 30.10.2006 23:31 schrieb:
Das fände ich mal sehr stark, wenn man irgendwelche Spiele im MP-Modus mal gegen die Redis spielen könnte :)
Ansonsten find ich das sehr positiv, wenn die Redakteure sich den Lesern mehr nähern. Dadurch wird auch das gesamte Klima hier im Forum besser :top:

Bääh, immer wollt ihr "gegen" uns spielen, und was ist mit Koop? :P :-D

Koop geht natürlich auch :-D ;)
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Wollen Sie mehr davon?

Bääh, immer wollt ihr "gegen" uns spielen, und was ist mit Koop? :P :-D

Besser Koop, sonst heisst es :
"Der Onlinepart ist den Entwicklern gründlich misslungen, da es keinerlei Erfolgsmomente gibt, z.B. weil man nur am verlieren ist"
:B

*duckundwech*
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Wollen Sie mehr davon?

Zapped am 31.10.2006 00:08 schrieb:
Bääh, immer wollt ihr "gegen" uns spielen, und was ist mit Koop? :P :-D

Besser Koop, sonst heisst es :
"Der Onlinepart ist den Entwicklern gründlich misslungen, da es keinerlei Erfolgsmomente gibt, z.B. weil man nur am verlieren ist"
:B

*duckundwech*
Muhaha. Dich merk' ich mir! :S :finger:
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Wollen Sie mehr davon?

Burtchen am 31.10.2006 00:12 schrieb:
Zapped am 31.10.2006 00:08 schrieb:
Bääh, immer wollt ihr "gegen" uns spielen, und was ist mit Koop? :P :-D

Besser Koop, sonst heisst es :
"Der Onlinepart ist den Entwicklern gründlich misslungen, da es keinerlei Erfolgsmomente gibt, z.B. weil man nur am verlieren ist"
:B

*duckundwech*
Muhaha. Dich merk' ich mir! :S :finger:

Ja Herr Kollege, auch noch zu so später Stunde unterwegs? :-D
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Wollen Sie mehr davon?

PCG-SW am 31.10.2006 00:22 schrieb:
Ja Herr Kollege, auch noch zu so später Stunde unterwegs? :-D
Das StudiVZ ist vorher wegen den ganzen Erstsemestern leider unbrauchbar... außerdem träume ich immer von wütenden Anno-Fans, die mir auflauern... :( :rolleyes:
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Wollen Sie mehr davon?

Burtchen am 31.10.2006 00:33 schrieb:
PCG-SW am 31.10.2006 00:22 schrieb:
Ja Herr Kollege, auch noch zu so später Stunde unterwegs? :-D
Das StudiVZ ist vorher wegen den ganzen Erstsemestern leider unbrauchbar... außerdem träume ich immer von wütenden Anno-Fans, die mir auflauern... :( :rolleyes:

OMG - mit dem Stichwort "Studi" haben Sie doch tatsächlich meine Vergangenheit "aktiviert" - eine kurze Google-Suche und siehe da, meine vergangenen Schandtaten gibt es doch tatsächlich online ;)

Wen's interessiert, bitteschön: http://www.hawk-hhg.de/hawk/fk_ressourcen/rforstdipl.php?jahrsort=1993

Dort ist doch wahrhaftig meine Diplomarbeit verewigt....Mensch, das waren Zeiten - da hab ich meinen ersten PC erstanden und neben der Diplomarbeit Dune gezockt - LoL -
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Wollen Sie mehr davon?

Muhaha. Dich merk' ich mir! :S :finger:

Watt? Wer bist du denn???

Dazu müsst ihr mich erst einmal kriegen ("Lauf, Forrest, lauf!") :finger:

Und überhaubt... zu welcher Zeit treiben sich hier die Redis (nu sinds schon 2) im Forum rum??? Und kommt mir hier nicht von wegen "Nachtschicht".
Also seht zu das ihr ins Bett kommt, die Artikel schreiben sich schließlich nicht von alleine !!! :B :B :B

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ich mich hier um Kopf und Kragen schreibe :rolleyes:

Aber (endlich) mal zum zurück Thema: Ich denke das Leserbeteiligung von den Lesern (Lesermäßig) erwünscht wäre :B ... oder auf Deutsch: JAAAAAA gerne.
Lasst uns wissen wann es los geht und wir stehen bereit.
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Wollen Sie mehr davon?

Zapped am 31.10.2006 00:42 schrieb:
Muhaha. Dich merk' ich mir! :S :finger:

Watt? Wer bist du denn???

Dazu müsst ihr mich erst einmal kriegen ("Lauf, Forrest, lauf!") :finger:

Und überhaubt... zu welcher Zeit treiben sich hier die Redis (nu sinds schon 2) im Forum rum??? Und kommt mir hier nicht von wegen "Nachtschicht".
Also seht zu das ihr ins Bett kommt, die Artikel schreiben sich schließlich nicht von alleine !!! :B :B :B

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ich mich hier um Kopf und Kragen schreibe :rolleyes:

Aber (endlich) mal zum zurück Thema: Ich denke das Leserbeteiligung von den Lesern (Lesermäßig) erwünscht wäre :B ... oder auf Deutsch: JAAAAAA gerne.
Lasst uns wissen wann es los geht und wir stehen bereit.

Redakteure schlafen nicht. Sie machen höchstens eine Pause zwischen Schreiben und Zocken. ;)
Ich für meinen Teil knabbere gerade mal wieder am letzten Level von Psychonauts (das muss einfach sein von Zeit zu Zeit!) und verfolge amüsiert diesen Thread. :)
@ Herr Kollege: Schön, dass Du deine Diplomarbeit verewigt hast. Von mir gibt's meine Erstemester-Hausarbeiten ebenfalls online - die sind allerdings recht um stritten. ;)

Nun zurück zum Thema, Freunde: Gebt dem Kollegen Weiß mal ordentlich Feedback! Ich greife seine Fragen nochmal auf, um Anschluss zu schaffen:

Wünschen Sie sich mehr solcher bildhaften Einblicke (Fotostrecken, Abenteuertagebüche, Online-Tests mit Lesern) in unsere Tests oder ist die Spoilergefahr dabei doch zu groß? Sollten wir Multiplayer-Wertungen künftig verstärkt durch online spielen mit Leserbeteiligung erarbeiten, oder wünschen Sie sich Mehrspielerwertungen, die allein durch Redakteur-Einsatz zustande kommen?

Grüße,

Felix Schütz
PC Games
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Wollen Sie mehr davon?

FelixSchuetz am 31.10.2006 01:04 schrieb:
Zapped am 31.10.2006 00:42 schrieb:
Muhaha. Dich merk' ich mir! :S :finger:

Watt? Wer bist du denn???

Dazu müsst ihr mich erst einmal kriegen ("Lauf, Forrest, lauf!") :finger:

Und überhaubt... zu welcher Zeit treiben sich hier die Redis (nu sinds schon 2) im Forum rum??? Und kommt mir hier nicht von wegen "Nachtschicht".
Also seht zu das ihr ins Bett kommt, die Artikel schreiben sich schließlich nicht von alleine !!! :B :B :B

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ich mich hier um Kopf und Kragen schreibe :rolleyes:

Aber (endlich) mal zum zurück Thema: Ich denke das Leserbeteiligung von den Lesern (Lesermäßig) erwünscht wäre :B ... oder auf Deutsch: JAAAAAA gerne.
Lasst uns wissen wann es los geht und wir stehen bereit.

Redakteure schlafen nicht. Sie machen höchstens eine Pause zwischen Schreiben und Zocken. ;)
Ich für meinen Teil knabbere gerade mal wieder am letzten Level von Psychonauts (das muss einfach sein von Zeit zu Zeit!) und verfolge amüsiert diesen Thread. :)
@ Herr Kollege: Schön, dass Du deine Diplomarbeit verewigt hast. Von mir gibt's meine Erstemester-Hausarbeiten ebenfalls online - die sind allerdings recht um stritten. ;)

Nun zurück zum Thema, Freunde: Gebt dem Kollegen Weiß mal ordentlich Feedback! Ich greife seine Fragen nochmal auf, um Anschluss zu schaffen:

Wünschen Sie sich mehr solcher bildhaften Einblicke (Fotostrecken, Abenteuertagebüche, Online-Tests mit Lesern) in unsere Tests oder ist die Spoilergefahr dabei doch zu groß? Sollten wir Multiplayer-Wertungen künftig verstärkt durch online spielen mit Leserbeteiligung erarbeiten, oder wünschen Sie sich Mehrspielerwertungen, die allein durch Redakteur-Einsatz zustande kommen?

Grüße,

Felix Schütz
PC Games

Hey Felix,
du bist ja auch noch wach - na dann mach ich doch mal gleich ein "Prost" in deine Richtung mt meinem Glas voll des roten Weines ;)
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Wollen Sie mehr davon?

Um die Frage zu beantworten.... NEIN!
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Wollen Sie mehr davon?

LQlein am 31.10.2006 02:18 schrieb:
Um die Frage zu beantworten.... NEIN!
Spielverderber :P
Im Ernst: warum nicht, und was an Stelle von...?
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Wollen Sie mehr davon?

Shadow_Man am 30.10.2006 23:31 schrieb:
Sollten wir Multiplayer-Wertungen künftig verstärkt durch online spielen mit Leserbeteiligung erarbeiten, oder wünschen Sie sich Mehrspielerwertungen, die allein durch Redakteur-Einsatz zustande kommen?

Das fände ich mal sehr stark, wenn man irgendwelche Spiele im MP-Modus mal gegen die Redis spielen könnte :)
Ansonsten find ich das sehr positiv, wenn die Redakteure sich den Lesern mehr nähern. Dadurch wird auch das gesamte Klima hier im Forum besser :top:
Volle zustimmung, mehr von all dem! Mehr "Fotostrecken", Abenteuer-Tagebücher, Online-Gefechte gemeinsam mit uns!
Wettbewerbe mit tollen Preisen...
;) Mehr, mehr, mehr! ;)
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Wollen Sie mehr davon?

Goddess am 31.10.2006 05:46 schrieb:
Mehr, mehr, mehr! ;)
Ohne jetzt jemanden auf die Füße treten zu wollen, aber die Worte "Mehr, mehr mehr!" können nur von einer Frau kommen. :S

Aber ich stimme unserer Goddess selbstverständlich zu, bitte mehr davon.
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Wollen Sie mehr davon?

LQlein am 31.10.2006 02:49 schrieb:
Burtchen am 31.10.2006 02:22 schrieb:
LQlein am 31.10.2006 02:18 schrieb:
Um die Frage zu beantworten.... NEIN!
Spielverderber :P
Im Ernst: warum nicht, und was an Stelle von...?
Es interessiert mich einfach nicht was er zu sagen hat!
Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Als eigenständiger Blog wäre das ja vielleicht noch recht interessant (für Leute die auf soetwas stehen), aber generell ist es mir schon etwas arg "Off Topic" im Bezug auf die Generalüberschrift "Aktuelle Spiele-News" ;)
 
Zurück