• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Community Update - DICE arbeitet an Problemen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,519761
 
Ehm ja toll, gabs nicht mal von denen große Sprüche alles Perfekt ohne Bugs und so VOR dem Release?

Rofl und es geht schon wieder weiter mit BF2142 - wundert mich sowieso wie man EA mit so einem Crap unterstützen kann indem man sich das Spiel holt.

Jaja jetzt kommen die ganzen geilen Konsum-Kiddies an und meinen wieder herumflamen zu müssen, die sich natürlich auch alle Booster-Packs gekauft haben, hab ich recht?

Naja ist doch Wahr, die von EA sollten ihre Geschäftspraktiken mal ändern.
 
Also Punkt eins ist schon etwas blöd, für Punkt zwei kann EA denke ich nicht so wirklich was, und Punkt drei ist sehr löblich. Ich habe das Spiel nicht und werde es mir auch nicht kaufen, weil ich EA nicht so mag, aber das Spiel scheint nicht so verbuggt zu sein wie man das von EA gewohnt ist.
 
copra2k am 30.10.2006 21:18 schrieb:
Ehm ja toll, gabs nicht mal von denen große Sprüche alles Perfekt ohne Bugs und so VOR dem Release?

Rofl und es geht schon wieder weiter mit BF2142 - wundert mich sowieso wie man EA mit so einem Crap unterstützen kann indem man sich das Spiel holt.

Jaja jetzt kommen die ganzen geilen Konsum-Kiddies an und meinen wieder herumflamen zu müssen, die sich natürlich auch alle Booster-Packs gekauft haben, hab ich recht?

Naja ist doch Wahr, die von EA sollten ihre Geschäftspraktiken mal ändern.

Och, das mit dem flamen machst du doch schon....................
 
copra2k am 30.10.2006 21:18 schrieb:
Ehm ja toll, gabs nicht mal von denen große Sprüche alles Perfekt ohne Bugs und so VOR dem Release?

Rofl und es geht schon wieder weiter mit BF2142 - wundert mich sowieso wie man EA mit so einem Crap unterstützen kann indem man sich das Spiel holt.

Jaja jetzt kommen die ganzen geilen Konsum-Kiddies an und meinen wieder herumflamen zu müssen, die sich natürlich auch alle Booster-Packs gekauft haben, hab ich recht?

Naja ist doch Wahr, die von EA sollten ihre Geschäftspraktiken mal ändern.

OK ist wohl richtig, mal abgesehen von der Jugend-Kritik (...neidisch?:

ABER dann, lieber copra sag mir mal einen Deiner Meinung nach perfekten vergleichbaren Titel:
Joint Operations? Der pure lag
Söldner? Ha ha
Also? Was?

cu und gg
HT
 
copra2k am 30.10.2006 21:18 schrieb:
Ehm ja toll, gabs nicht mal von denen große Sprüche alles Perfekt ohne Bugs und so VOR dem Release?

Keines der 3 aufgeführten Probleme ist ein Bug des Spieles. Aber erstmal drauflosflamen bevor man das Gehirn einschaltet, nicht wahr?
 
Iceman am 30.10.2006 23:06 schrieb:
copra2k am 30.10.2006 21:18 schrieb:
Ehm ja toll, gabs nicht mal von denen große Sprüche alles Perfekt ohne Bugs und so VOR dem Release?

Keines der 3 aufgeführten Probleme ist ein Bug des Spieles. Aber erstmal drauflosflamen bevor man das Gehirn einschaltet, nicht wahr?

Aha, die Verbindungsabbrüche sind wohl Addons von Dice ... aber in gewisser Weise hast du schon recht. Mittlerweile ist soetwas kein Fehler mehr, sondern der Alltag.

aber besonders gut gefällt mir:

"Um Verbindungsabbrüche noch seltener zu machen, arbeitet DICE fieberhaft an der Infrastruktur der Server."
 
derBasti am 30.10.2006 23:21 schrieb:
Iceman am 30.10.2006 23:06 schrieb:
copra2k am 30.10.2006 21:18 schrieb:
Ehm ja toll, gabs nicht mal von denen große Sprüche alles Perfekt ohne Bugs und so VOR dem Release?

Keines der 3 aufgeführten Probleme ist ein Bug des Spieles. Aber erstmal drauflosflamen bevor man das Gehirn einschaltet, nicht wahr?

Aha, die Verbindungsabbrüche sind wohl Addons von Dice ... aber in gewisser Weise hast du schon recht. Mittlerweile ist soetwas kein Fehler mehr, sondern der Alltag.

aber besonders gut gefällt mir:

"Um Verbindungsabbrüche noch seltener zu machen, arbeitet DICE fieberhaft an der Infrastruktur der Server."

Verbindungsabbrüche kommen von den SERVERN, die ham rein gar NICHTS mit dem Game an sich zu tun. nur mal so ^^

Wie schon erwähnt: Gehirn an ;)

Und das mit den Punkten geht wohl über so einen überlasteten Server, was heißt der der beim abschmieren ned alle Daten speichern konnt.

Und Punkbuster ist nicht von Dice für BF2142 gemacht worden und/oder gehört zur Engine, nein das hat jemand anders gemacht, und da kann es bei falscher Konfig mal dazu führen das was ned hinhaut ^^

la le lu

Edit: Oh und zeig mir mal ein onlinefähiges Spiel das von Verbindungsproblemen noch nie was gehört hat.
 
derBasti am 30.10.2006 23:21 schrieb:
Aha, die Verbindungsabbrüche sind wohl Addons von Dice ... aber in gewisser Weise hast du schon recht. Mittlerweile ist soetwas kein Fehler mehr, sondern der Alltag.

Verbindungsabbrüche sind, wie Lordghost schon sagte, ein Serverproblem und dürften mit mehr Serverkapazität zu beheben sein.

Die drei aufgeführten Probleme sind der Reine nach:
- Serverproblem (Rankingserver kommt nicht mit)
- Serverproblem (PB Updateserver überlastet)
- Serverproblem (Master Server überlastet)

Klar, alles nicht schön, aber alles kein Bug des Spieles.
 
HeinrichTheodor am 30.10.2006 22:45 schrieb:
Joint Operations? Der pure lag

JO find ich immer noch ganz gut.
Das grösste Problem ist/war wohl das ca 3 Meter-Messer.
Haben das Teil recht lange im Clan gespielt.
Leider wirds kein JO2 geben, da EA inzwischen Nova aufgekauft hat.
Und da hat wohl die Battle Field-Reihe Vorrang :(
 
Iceman am 31.10.2006 00:25 schrieb:
derBasti am 30.10.2006 23:21 schrieb:
Aha, die Verbindungsabbrüche sind wohl Addons von Dice ... aber in gewisser Weise hast du schon recht. Mittlerweile ist soetwas kein Fehler mehr, sondern der Alltag.

Verbindungsabbrüche sind, wie Lordghost schon sagte, ein Serverproblem und dürften mit mehr Serverkapazität zu beheben sein.

Die drei aufgeführten Probleme sind der Reine nach:
- Serverproblem (Rankingserver kommt nicht mit)
- Serverproblem (PB Updateserver überlastet)
- Serverproblem (Master Server überlastet)

Klar, alles nicht schön, aber alles kein Bug des Spieles.
trotzdem sollte man von dice (respektive ea) erwarten können, das man nach battlefield 1942, battlefield vietnam, battlefield 2 bei battlefield 2142 ein halbwegs spielbares spiel dabei rausbekommt. ich mein: mir ist es letztlich egal, ich spiels nicht (kein interesse, hat nix mit ea zu tun), aber interessant finde ich das schon! zumal imho verbindungs-abbrüche auch auf einen schlechten net-code zurückzuführen sein KÖNNEN (oder nich, oder wie, oder was?)
 
BitByter am 31.10.2006 00:53 schrieb:
trotzdem sollte man von dice (respektive ea) erwarten können, das man nach battlefield 1942, battlefield vietnam, battlefield 2 bei battlefield 2142 ein halbwegs spielbares spiel dabei rausbekommt. ich mein: mir ist es letztlich egal, ich spiels nicht (kein interesse, hat nix mit ea zu tun), aber interessant finde ich das schon! zumal imho verbindungs-abbrüche auch auf einen schlechten net-code zurückzuführen sein KÖNNEN (oder nich, oder wie, oder was?)

Es ist ja nicht so, dass es nicht spielbar wäre. Ich spiels seit ner knappen Woche recht viel und ausser dem PB Problem, welches wohl so ziemlich jeder hatte, ist keines der anderen Probleme bei mir aufgetreten.

Für das Punkbuster Problem kann EA nichtmal was und wenn mal ein paar Rangpunkte verloren gehen ist das ja nicht grade nen Beinbruch. Ernst sind imo nur eventuelle Kapazitätsprobleme des Masterservers, aber davon hab ich bisher keine "gefunden".
 
McDrake am 31.10.2006 00:50 schrieb:
HeinrichTheodor am 30.10.2006 22:45 schrieb:
Joint Operations? Der pure lag

JO find ich immer noch ganz gut.
Das grösste Problem ist/war wohl das ca 3 Meter-Messer.
Haben das Teil recht lange im Clan gespielt.
Leider wirds kein JO2 geben, da EA inzwischen Nova aufgekauft hat.
Und da hat wohl die Battle Field-Reihe Vorrang :(

Also JO war mein erster Taktik/Ego-Shooter und ich fand es eigentlich ganz nett, zumal man da nicht nur mit maximal 64 sondern sogar mit bis zu 150 Spielern auf die Server konnte und soooo viele Lags gabs da auch nicht. Jedenfalls lagged BF2 mindestens genauso viel.
 
BitByter am 31.10.2006 00:53 schrieb:
Iceman am 31.10.2006 00:25 schrieb:
derBasti am 30.10.2006 23:21 schrieb:
Aha, die Verbindungsabbrüche sind wohl Addons von Dice ... aber in gewisser Weise hast du schon recht. Mittlerweile ist soetwas kein Fehler mehr, sondern der Alltag.

Verbindungsabbrüche sind, wie Lordghost schon sagte, ein Serverproblem und dürften mit mehr Serverkapazität zu beheben sein.

Die drei aufgeführten Probleme sind der Reine nach:
- Serverproblem (Rankingserver kommt nicht mit)
- Serverproblem (PB Updateserver überlastet)
- Serverproblem (Master Server überlastet)

Klar, alles nicht schön, aber alles kein Bug des Spieles.
trotzdem sollte man von dice (respektive ea) erwarten können, das man nach battlefield 1942, battlefield vietnam, battlefield 2 bei battlefield 2142 ein halbwegs spielbares spiel dabei rausbekommt. ich mein: mir ist es letztlich egal, ich spiels nicht (kein interesse, hat nix mit ea zu tun), aber interessant finde ich das schon! zumal imho verbindungs-abbrüche auch auf einen schlechten net-code zurückzuführen sein KÖNNEN (oder nich, oder wie, oder was?)

Also ich bin wirklich ultrakritisch, aber das Spiel ist super und die Anzahl der Abrüche wirklich nicht dramatisch (zumindest nicht bei mir). Ich hatte von BF2142 eigentlich nicht viel erwartet und wurde mehr als positiv überrascht.
 
Was? Fehler in Battlefield2142? Ist ja nichts neues das wiedereinmal nichts von denen und auch anderen funktioniert. Kinderkrankheiten? Nein! Das sind sowas von offensichtlichen Fehlern die jeder Gamer nach ein paar Stunden bemerkt. Nun frage ich mich, wird das Game überhaupt gespielt bevor man es auf den Markt bringt? Ich glaube bald kaum und wenn dann wohl eher viel zu wenig. Ich zahle nicht einen Heller mehr für solche Games! Lieber spiele ich garnicht als 40 Euro zu bezahlen für einen Bug dieser Sorte. Und das betrifft nicht nur BF!

LG

XHess
 
XHess am 31.10.2006 09:41 schrieb:
Was? Fehler in Battlefield2142? Ist ja nichts neues das wiedereinmal nichts von denen und auch anderen funktioniert. Kinderkrankheiten? Nein! Das sind sowas von offensichtlichen Fehlern die jeder Gamer nach ein paar Stunden bemerkt. Nun frage ich mich, wird das Game überhaupt gespielt bevor man es auf den Markt bringt? Ich glaube bald kaum und wenn dann wohl eher viel zu wenig. Ich zahle nicht einen Heller mehr für solche Games! Lieber spiele ich garnicht als 40 Euro zu bezahlen für einen Bug dieser Sorte. Und das betrifft nicht nur BF!

LG

XHess

Die Leute lernen eben nicht daraus. Ich hab mir nach dem ganzen BF2 Theater BF2142 erst gar nicht gekauft, weil ich mir das Ganze mit den Bugs und der Patcherei nicht nochmal antun wollte.
 
XHess am 31.10.2006 09:41 schrieb:
Was? Fehler in Battlefield2142? Ist ja nichts neues das wiedereinmal nichts von denen und auch anderen funktioniert. Kinderkrankheiten? Nein! Das sind sowas von offensichtlichen Fehlern die jeder Gamer nach ein paar Stunden bemerkt. Nun frage ich mich, wird das Game überhaupt gespielt bevor man es auf den Markt bringt? Ich glaube bald kaum und wenn dann wohl eher viel zu wenig. Ich zahle nicht einen Heller mehr für solche Games! Lieber spiele ich garnicht als 40 Euro zu bezahlen für einen Bug dieser Sorte. Und das betrifft nicht nur BF!

LG

XHess

Wow, noch jemand der beweist, dass die Pisastudie zum Thema Lesekompetenz in Deutschland Recht hatte.
 
XHess am 31.10.2006 09:41 schrieb:
Was? Fehler in Battlefield2142? Ist ja nichts neues das wiedereinmal nichts von denen und auch anderen funktioniert. Kinderkrankheiten? Nein! Das sind sowas von offensichtlichen Fehlern die jeder Gamer nach ein paar Stunden bemerkt. Nun frage ich mich, wird das Game überhaupt gespielt bevor man es auf den Markt bringt? Ich glaube bald kaum und wenn dann wohl eher viel zu wenig. Ich zahle nicht einen Heller mehr für solche Games! Lieber spiele ich garnicht als 40 Euro zu bezahlen für einen Bug dieser Sorte. Und das betrifft nicht nur BF!

LG

XHess


Ich frage mich immer wieder wieso die Leute meinen sie können ein Spiel kritisieren welches sie nie gespielt haben
 
:-D Ich weiss nicht aber ich muss eins feststellen bei der ganzen sache:-Das das neue Belohnungssystem etwas kurzatmig gestaltet worde . Es gibt jetzt schon leut die alles freigeschaltet haben mit 20000punkten und das game is grad mal 2 wochen draussen.? :confused: Die bei EA haben da echt ne riesen verarsche am laufen.Die haben das game extra so Kurzatmig gemacht weil wahrscheinlich BF3 am start is.Is auch klar-den wenn Quake Wars kommt müssen die wieder Paroli bieten-und dann kommt bestimmt BF3 und keiner redet mehr von QW.
Kaufen lohnt sich nicht -die wollen nur nen zwischen schieber Dollar machen.
So langsam hab ich Respekt vor denen die sind echt gefährlich :(
 
mike-air am 31.10.2006 14:10 schrieb:
:-D Ich weiss nicht aber ich muss eins feststellen bei der ganzen sache:-Das das neue Belohnungssystem etwas kurzatmig gestaltet worde . Es gibt jetzt schon leut die alles freigeschaltet haben mit 20000punkten und das game is grad mal 2 wochen draussen.? :confused: Die bei EA haben da echt ne riesen verarsche am laufen.Die haben das game extra so Kurzatmig gemacht weil wahrscheinlich BF3 am start is.Is auch klar-den wenn Quake Wars kommt müssen die wieder Paroli bieten-und dann kommt bestimmt BF3 und keiner redet mehr von QW.
Kaufen lohnt sich nicht -die wollen nur nen zwischen schieber Dollar machen.
So langsam hab ich Respekt vor denen die sind echt gefährlich :(

Öh, die ersten beiden Battlefields hatten garkein Belohungssystem und wurden trotzdem von tausenden Leuten immer wieder gerne gespielt. Das man irgendwann alles freigeschaltet hat ist doch klar und überleg dir mal wieviel Spielzeit 20.000 Punkte sind, wenn man in einer Runde vielleicht 50 Punkte macht (was imo fast schon hoch gegriffen ist). Also ich komme da auf ca 200 Stunden. Und wer so viel Zeit investieren konnte seit Release des Spieles soll seine Belohnungen auch haben ;)
 
Zurück