• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - El Matador (dt.): Probleme mit Kopierschutz - Patch behebt Fehler

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,519380
 
Is jetzt nicht wahr, oder?
Das Spiel wollt ich mir eigentlich holen!
Was ist eigentlich, wenn ich das Spiel in 10 Jahrem mal spielen will und die ganzen Server sind down, wo krieg ich dann die ganzen Patches her?
Scheiß Kopierschutz, echt....
 
ferrari2k am 30.10.2006 12:04 schrieb:
Is jetzt nicht wahr, oder?
Das Spiel wollt ich mir eigentlich holen!
Was ist eigentlich, wenn ich das Spiel in 10 Jahrem mal spielen will und die ganzen Server sind down, wo krieg ich dann die ganzen Patches her?
Scheiß Kopierschutz, echt....

Meinst du in 10 Jahren läuft das Spiel überhaupt noch auf deinem PC?

Ansonsten: Archivieren. Festplattenplatz ist billig, die meisten Patches nicht sonderlich groß, ergo einfach speichern und vergessen. Ich hab locker 2-3GB diverse Patches für Spiele die ich besitze bei mir auf dem PC.
 
Das Spiel ist blöd .... wollte ich jetzt nur mal so gesagt haben :B :top:
 
drdrdead am 30.10.2006 17:07 schrieb:
Ich kann lilymu nur zustimmen, ich meine wenn ein Game Frogster als Publisher hat, kann's nur schlecht/schwach sein. Hab's auch selber angezockt. (BTW)

:rolleyes:
nichts gegen deine eigene Meinung, aber so ein Fan-Kiddie gequatsche nützt jetzt hier keinem.
Da wird nicht wissen wieso du es nicht magst und es sehr komisch klingt, der Publisher ist ja wohl weniger an der Qualität des Spiel verantwortlich.

@topic

Immerhin haben sie den Fehler schnell behoben. :top:
 
Iceman am 30.10.2006 12:13 schrieb:
ferrari2k am 30.10.2006 12:04 schrieb:
Is jetzt nicht wahr, oder?
Das Spiel wollt ich mir eigentlich holen!
Was ist eigentlich, wenn ich das Spiel in 10 Jahrem mal spielen will und die ganzen Server sind down, wo krieg ich dann die ganzen Patches her?
Scheiß Kopierschutz, echt....

Meinst du in 10 Jahren läuft das Spiel überhaupt noch auf deinem PC?

Ansonsten: Archivieren. Festplattenplatz ist billig, die meisten Patches nicht sonderlich groß, ergo einfach speichern und vergessen. Ich hab locker 2-3GB diverse Patches für Spiele die ich besitze bei mir auf dem PC.

2-3 GB sind fuer Patches mittlerweile nicht mehr viel =) The Fall ist da mit etwa ueber einem GB schon gut dabei, Bet on Soldier ist auch vertreten mit ca. 850 MB Ghost Recon 300 MB, FEAR je nach Version 250-400 MB.

Bei den meisten ist dann sowas wie Texturen, Karten und neue Sounds dabei, da ist das auch wieder fast akzeptabel.

Und zu dem Thema alte Spiele und Updates, Updates findet man immer irgendwo, selbst fuer sehr alte Sachen.
 
lenymo am 30.10.2006 12:38 schrieb:
Das Spiel ist blöd .... wollte ich jetzt nur mal so gesagt haben :B :top:

Blue_Ace: Super aussagekräftige Meinung -- Respekt. :rolleyes:

lass ihn doch! er kann es doch nicht besser, ist wahrscheinlich zu blöd nen gescheiten komentar abzugeben. ;)

mfg
 
El Matador (dt.): Probleme mit Kopierschutz - Patch behebt Fehler


lol probleme mit dem kopierschutz.......man hatte probleme es zu brennen xD
 
Moin,

am besten das Spiel zurückbringen und boykottieren um dem Publisher zu zeigen was man von solchen Dingen hält. In England wurde dieses mit der Musikindustrie gemacht und siehe da, es hat geholfen und der kopierschutz wurde zurückgenommen. abgesehen davon, was ist mit den Leutz die keinen Internetzugang haben? Warten bis die nächste Spielezeitschrift rauskommt?

Viele Grüße

mc.bench
 
mcbench am 31.10.2006 10:25 schrieb:
Moin,

am besten das Spiel zurückbringen und boykottieren um dem Publisher zu zeigen was man von solchen Dingen hält. In England wurde dieses mit der Musikindustrie gemacht und siehe da, es hat geholfen und der kopierschutz wurde zurückgenommen. abgesehen davon, was ist mit den Leutz die keinen Internetzugang haben? Warten bis die nächste Spielezeitschrift rauskommt?

Viele Grüße

mc.bench
Jupp.
Oder was ist mit den Leuten, die noch mit Modem unterwegs sind und für die selbst 10 MB Patches schon fast ne Stunde Onlinezeit bedeuten?
 
Zurück