• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer: Mark of Chaos: Gold-Status erreicht!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,519323
 
:confused:
Ich habe das jetzt schon einige Male gelesen und habe noch immer keine antwort gefunden, also bitte vergebt mir meine Unwissenheit
Was ist der Gold Status???

Und gibt es da auch noch Silber und Bronze?
:B
 
Goldstatus heißt soweit ich weiß dass das Game fertig mit der Entwicklung ist und die Produktion in den Presswerken gestartet werden kann.
 
ostavius am 29.10.2006 22:39 schrieb:
:confused:
Ich habe das jetzt schon einige Male gelesen und habe noch immer keine antwort gefunden, also bitte vergebt mir meine Unwissenheit
Was ist der Gold Status???

Und gibt es da auch noch Silber und Bronze?
:B

goldstatus heisst das spiel ist fertig entwickelt, dann wird nämlich die masterversion aus echtem gold gefertigt und ins presswerk gegeben. das macht man wohl weil gold als edelmetall nicht komisch herumreagiert und sich nicht verändert... ;)
 
shadovv am 29.10.2006 23:14 schrieb:
ostavius am 29.10.2006 22:39 schrieb:
Was ist der Gold Status???

goldstatus heisst das spiel ist fertig entwickelt, dann wird nämlich die masterversion aus echtem gold gefertigt und ins presswerk gegeben. das macht man wohl weil gold als edelmetall nicht komisch herumreagiert und sich nicht verändert... ;)

Der Gold Master ist nicht aus Gold und auch nicht mit Gold beschichtet.

http://en.wikipedia.org/wiki/Gold_master

-> Der Ursprung des Namens ist unklar.

Bronze und Silber gibt es nicht. :P
 
so jungs, die deutsche version ist noch nicht gold, hier handelt es sich nur um die us version!
hier mal nen schönes zitat von nem beteiligtem:
Das ist nichts wirklich schwammig dabei. In den USA und in UK kommt Warhammer: Mark of Chaos früher raus. Deshalb haben die logischerweise auch früher die Goldmaster fertig. Leider hat das mit Ausnahmen von GBase.ch keine Webseite wirklich gerafft. Bei uns in Deutschland hat die Presse leider die unangenehme Angewohnheit fleissig von Bluesnews, IGN und Gamespy abzuschreiben ohne wirklich den Inhalt zu verstehen... Hauptsache schnell und aktuell, auch wenn dann manchmal der Inhalt verfälscht wird, naja

Wir hingegen machen gerade die letzten Checks an der deutschen Version. Zudem planen wir nach der Goldmaster noch so etwas wie eine kleine "Warhammer-Zertifizierung" durch ein paar Spezis aus der Community. Mehr dazu aber in den kommenden Wochen
:B :rolleyes:
 
evilkitty am 30.10.2006 00:09 schrieb:
evilkitty am 29.10.2006 23:55 schrieb:
NoXxy am 29.10.2006 23:24 schrieb:
Na mal sehen wie es wird ;)


ich kanns kaum erwarten..... Besonders die Möglichkeit als Chaoskriegerin zu spielen.... *freu* :-D

Mist verwechsle das immer mir Warhammer online *schäm*
:(

Jap ich wollte auch schon grade verwundert fragen wieso das Spiel jetzt schon erscheint :-D
 
lenymo am 31.10.2006 15:55 schrieb:
evilkitty am 30.10.2006 00:09 schrieb:
evilkitty am 29.10.2006 23:55 schrieb:
NoXxy am 29.10.2006 23:24 schrieb:
Na mal sehen wie es wird ;)


ich kanns kaum erwarten..... Besonders die Möglichkeit als Chaoskriegerin zu spielen.... *freu* :-D

Mist verwechsle das immer mir Warhammer online *schäm*
:(

Jap ich wollte auch schon grade verwundert fragen wieso das Spiel jetzt schon erscheint :-D


hihi. Warhammer Online wird bestimmt auch cool, aber das dauert ja noch ewig. Aber finde Mark of Chaos ist für Warhammer Fans ein Muss! Ich bin zwar nicht soo ein freak, soll heißen ich kenn nur ein paar bücher aber trotzdem find ich die Welt genial. So schön düster. Und auf den Screenshots sieht das auch richtig geil aus. Also schließe ich mich evilkitty an und sage "Ich will GANZ VIELE Chaoskriegerinen spielen" *gg*
 
Zurück