• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tool - Cacheman 5.0

M

Maniac21

Gast
Cacheman 5.0 is lebenswichtig für alles Gamer bei mir läuft CS 50% Schneller , und wenn ich die einstellungen umstelle läuf sogar mein Internet schneller
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11717
 
- Cacheman 5.0 is lebenswichtig für alles Gamer bei mir läuft CS 50% Schneller , und wenn ich die einstellungen umstelle läuf sogar mein Internet schneller

Hi! ich hab den Cacheman 5.0 aucf gedownloaded,allerdings keinen balssen Schimmer wie man damit umgeht! Wenn mir jemand vielleicht kurz ein paar Tipps geben könnte,wäre icg super dankbar..THX.
 
- Cacheman 5.0 is lebenswichtig für alles Gamer bei mir läuft CS 50% Schneller , und wenn ich die einstellungen umstelle läuf sogar mein Internet schneller

das cacheman lebenswichtig ist mag ja sein, aber das cs 50% schneller läuft glaubsch ja selber nicht (außer wenn es vorher mit 2 fps und jetzt mit 3 fps läuft)
 
- Cacheman 5.0 is lebenswichtig für alles Gamer bei mir läuft CS 50% Schneller , und wenn ich die einstellungen umstelle läuf sogar mein Internet schneller

das cacheman lebenswichtig ist mag ja sein, aber das cs 50% schneller läuft glaubsch ja selber nicht (außer wenn es vorher mit 2 fps und jetzt mit 3 fps läuft)

Lebenswichtig ist es auch nicht, da man alles auch manuell einstellen kann. Es ist nur praktischer, "4 klicks" und ein Neustart Fertig.
 
Zurück