• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - RACE: Offizielle Demo auf der Zielgraden

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,519161
 
DF2 am 28.10.2006 22:11 schrieb:
Ich bin sehr enttäuscht von der Demo :pissed:

versteh ich NUR EIN FADES TIMEATTACK!!!W<hrscheinlich werde ich mir das spiel nicht kaufen genausowenig wie GTR2 die Demos haben mich einfach nicht überzeugen können.
Da bleib ich lieber bei F1 Challenge 99-02 und der RH 2005 mod!!!
Grafisch fast genausogut und noch dazu lustiger!!!

Mfg Max€M
 
Was für n Kopierschutz wird den das Game haben, ich hoffe doch nicht Starforce !!! Weis da einer Bescheid, im Internet hab ich nähmlich noch nix gefunden !!!

Hat die demo n Kopierschutz ??? Wen ja welchen !!!
 
freak4ever13 am 28.10.2006 23:27 schrieb:
DF2 am 28.10.2006 22:11 schrieb:
Ich bin sehr enttäuscht von der Demo :pissed:

versteh ich NUR EIN FADES TIMEATTACK!!!W<hrscheinlich werde ich mir das spiel nicht kaufen genausowenig wie GTR2 die Demos haben mich einfach nicht überzeugen können.
Mfg Max€M


Naja, also die GTR2 Demo fesselt mich jetzt schon seit anderthalb Monaten an den Bildschirm...
Problem bei Race ist leider, dass mein Rechner sich im Hauptmenü immer aufhängt...Hat jemand das gleiche Prob oder sogar ne Lösung dafür?
 
el_presidente2002 am 29.10.2006 02:42 schrieb:
Was für n Kopierschutz wird den das Game haben, ich hoffe doch nicht Starforce !!! Weis da einer Bescheid, im Internet hab ich nähmlich noch nix gefunden !!!

Hat die demo n Kopierschutz ??? Wen ja welchen !!!


Steam-Aktivierung wird das Spiel besitzen. Kein Staforce oder sonst irgendwas. Sowohl die Kaufversion aus Steam, als auch die boxed Version muss per Steam aktiviert werden. Danach kann Steam wieder von der Platte geschmissen werden. D.h. Steam ist nur für die Aktivierung nötig, nicht aber zum spielen. Ziemlich viel Steam in diesem Absatz.... (Steam, Steam, Steam....).... :)
 
freak4ever13 am 28.10.2006 23:27 schrieb:
DF2 am 28.10.2006 22:11 schrieb:
Ich bin sehr enttäuscht von der Demo :pissed:

versteh ich NUR EIN FADES TIMEATTACK!!!W<hrscheinlich werde ich mir das spiel nicht kaufen genausowenig wie GTR2 die Demos haben mich einfach nicht überzeugen können.
Da bleib ich lieber bei F1 Challenge 99-02 und der RH 2005 mod!!!
Grafisch fast genausogut und noch dazu lustiger!!!

Mfg Max€M

Ich finde, die Demo is ein wenig mager. Allerdings nur im Umfang, nur gegen sich selbst zu fahren macht mir nicht lange Spass.
Fahrspassmäßig find ich es echt ganz gelungen. Die Autos lassen sich gut beherrschen und man kann ziemlich spektakulär damit fahren. Was zwar nicht sonderlich schnell is, aber dafür umso mehr Spass macht.

Ich denke, die Demo wird dem fertigen Spiel nicht gerecht. Mit und gegen Gegner zu fahren macht bei dem Spiel sicherlich ne Menge Spass, da es auch mal härter zu gehen kann, ohne dass man sich gleich dreht oder so. Eben wie in der echten WTCC...
 
SebTh am 29.10.2006 12:34 schrieb:
Steam-Aktivierung wird das Spiel besitzen. Kein Staforce oder sonst irgendwas. Sowohl die Kaufversion aus Steam, als auch die boxed Version muss per Steam aktiviert werden. Danach kann Steam wieder von der Platte geschmissen werden. D.h. Steam ist nur für die Aktivierung nötig, nicht aber zum spielen. Ziemlich viel Steam in diesem Absatz.... (Steam, Steam, Steam....).... :)


Na da gehts ja, is ja nicht weiter schlimm, denn wenn man sich heut noch die CSS Verkaufszahlen ansieht, hat Steam ja sowieso fast jeder drauf.
Ich fand die Demo zwar vom Unfang her zwar auch nicht so überragend, aber die Qualität hat schon gestimmt, außerdem schließ ich mich auch der Meinung an, dass das fertige Spiel eben mehr bietet, als nur dieses Timeattack.
 
Also ich war/bin ein überzeugter Fan von GTR.
Das war/ist wirklich ein Meilenstein in der Rennsimulation.

ABER: wie ich schonmal angemerkt habe: die Strecken + Animationen sehen in RACE und in GTR2 fast aus wie in F1 2002..sry.
Hauptaugenmerk lag NUR auf den (wirklich sehr schönen) Autos und dem schon von je her sehr guten Handling. Man sieht ja an den kurzen Release-Abständen: wir haben ein (zugegeben) kutes Grundprodukt und jetzt tauschen wir mal die Autos aus...

ABER: das versteh ich genausowenig wie in der CMR Serie: es ist doch eine tolle Simulation, d.h. die meisten von und werden IM Wagen sitzen und nicht die Chase-Kamera anhaben. Und von INNEN - wenn man so wie ich seine Runden dreht - würde man sich über eine optisch hervorragende Kulisse mehr freuen als über optisch hervorragende Wagen. Weil so lange im Pulk fahren wie bei NASCAR tut man (=tu ich) nicht. Eben deswegen ist ein Bewertungskomentar absurd der da in etwa lautet: Tolle Grafik der Autos des Spiels besonders im Replay...also mal im Ernst Jungs: Wieviel Zeit verbringen wir mit fahren und wieviel mit Replay-Ansehen? Na also!

Mir fehlt die tatsächliche Innovation der "Serie": Richtige Fahrschule wie in Live for Speed, Einbindung in eine Art Story, Motivation, Pokale (warum nich sowas wie in BF 2142), Wagenpräsentationen, Streckenrundfahrt als Beifarer mit nem Profi, etc.

cu all und gg
HT
 
HeinrichTheodor am 05.11.2006 14:57 schrieb:
Also ich war/bin ein überzeugter Fan von GTR.
Das war/ist wirklich ein Meilenstein in der Rennsimulation.

ABER: wie ich schonmal angemerkt habe: die Strecken + Animationen sehen in RACE und in GTR2 fast aus wie in F1 2002..sry.
Hauptaugenmerk lag NUR auf den (wirklich sehr schönen) Autos und dem schon von je her sehr guten Handling. Man sieht ja an den kurzen Release-Abständen: wir haben ein (zugegeben) kutes Grundprodukt und jetzt tauschen wir mal die Autos aus...

ABER: das versteh ich genausowenig wie in der CMR Serie: es ist doch eine tolle Simulation, d.h. die meisten von und werden IM Wagen sitzen und nicht die Chase-Kamera anhaben. Und von INNEN - wenn man so wie ich seine Runden dreht - würde man sich über eine optisch hervorragende Kulisse mehr freuen als über optisch hervorragende Wagen. Weil so lange im Pulk fahren wie bei NASCAR tut man (=tu ich) nicht. Eben deswegen ist ein Bewertungskomentar absurd der da in etwa lautet: Tolle Grafik der Autos des Spiels besonders im Replay...also mal im Ernst Jungs: Wieviel Zeit verbringen wir mit fahren und wieviel mit Replay-Ansehen? Na also!

Mir fehlt die tatsächliche Innovation der "Serie": Richtige Fahrschule wie in Live for Speed, Einbindung in eine Art Story, Motivation, Pokale (warum nich sowas wie in BF 2142), Wagenpräsentationen, Streckenrundfahrt als Beifarer mit nem Profi, etc.

cu all und gg
HT


Hi
hab die Demo auch mal gespeielt und muss dir zustimmen.
Die Demos ist Inhaltlich nicht gut.
Das Spiel ist wie Gtr2 nur mit neuen Autos.
Vermutlich wird das ein gutes aber nciht sehr gutes Spiel
und jeder der GTR2 hat sollte wohl eher von einem kauf absehen.

Mfg
 
Zurück