• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Need for Speed: Carbon: Die Demo ist da! - Rasen Sie los!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,519082
 
Die sind alle voll falls einer zufällig einen findet der geht am besten gut geht bitte posten. thx
 
auf www.k-files.de / www.krawall.de läds (wie immer) mit full speed. da muss man sich jedoch anmelden
 
wurde ja auch mal Zeit, dass die erscheint, da will ich hoffen, dass sie auch von guter Qualität ist.
Ich lade sie auch grad und das kann sich noch ne Weile hinziehen.
 
Bargi am 27.10.2006 17:43 schrieb:
wurde ja auch mal Zeit, dass die erscheint, da will ich hoffen, dass sie auch von guter Qualität ist.
Ich lade sie auch grad und das kann sich noch ne Weile hinziehen.


naja irgendwie hab ich keine strasse... :( ,der wagen sieht gut aus,spiegelungen sind auch schön.......nur das man am Berg durch die Leitplanke brettern kann,das nervt mich! ^^
 
Armageddon666 am 27.10.2006 17:43 schrieb:
auf www.k-files.de / www.krawall.de läds (wie immer) mit full speed. da muss man sich jedoch anmelden

Da geht auch nichts mehr! Wieso gibt es nicht solche Torrent Links wie sie öfter mal bei 3dgamers gibt. Gerade bei solch einem game gibt es keine.
 
Xyr0n am 27.10.2006 19:50 schrieb:
Bargi am 27.10.2006 17:43 schrieb:
wurde ja auch mal Zeit, dass die erscheint, da will ich hoffen, dass sie auch von guter Qualität ist.
Ich lade sie auch grad und das kann sich noch ne Weile hinziehen.


naja irgendwie hab ich keine strasse... :( ,der wagen sieht gut aus,spiegelungen sind auch schön.......nur das man am Berg durch die Leitplanke brettern kann,das nervt mich! ^^
soll das ein scherz sein ?das spiel ist dermaßen grottig das ist ja echt zum :$ !!es läfut zwar flüssig auf max einstellungen aber irgendwie ist der motion blur übertrieben dargestellt und die reflexionen auf dem wagen sehen ins NFSU besser aus bzw sind hier noch nicht wirklich fertig implementiert ins spiel den das ist als ob ich ne car reflection rate vom niedrigsten wert hätte als ob es laggen würde!!die autosculp funktion ist recht witzig!nur die drift rennen sind ja sowas von misslungen!das ist viel zu empfindlich und najaa!ich finde es schlecht und werde mir das spiel auf keinen fall kaufen !!
 
gibts schon irgendwelche Mirrors die mit GetRight (Downloadmanager) funzen? - hab bis jetz nur den fileshack mirror ausmachn können aber wenn ich keinen zweiten hab hätt ichs gleich mit dem internet explorer downloadmanager laden können :finger:
 
Hier noch nen Download Link

http://www.gec-clan.eu/index.php?site=files&file=51
 
Also diese Demo hat meine Meinung zu Carbon geändert...und zwar sehr steil nach unten. Okay, ich sehe ja ein, dass man in einer Demo nicht unbedingt alles integrieren kann, aber das ist ja wohl ein Witz:
Die Wagen fahren sich durch die Bank weg schlimm (Ein Lamorghini Gallardo der nichtmal die 150iger Marke kratzt?) :hop:
Alles fährt sich als wenn man statt durch Luft durch eine gelartige Melasse fährt. :hop:
Die Nitro-Einspritzung hat keinen Biss. :hop:
Beim Driftist es eine Kunst nicht in der Spur zu bleiben, aber sollte man doch mal rauskommen bringts nurnoch eine Vollbremsung. :hop:
Wass soll dieser komische Partner überhaubt machen? Gut okay, er ist glaub ich ein Blocker...aber wozu brauch man ihn wenn man die anderen Wagen noch auf halbem Gas überholt? :hop:
Und diese lustige "Motion Blur" setzt dem ganzen die Krone auf. :hop:
Fazit: Meiner Meinung nach ein toller Vorgänger für Most Wanted und ein unwürdiger Nachfolger von Underground 2! :hop:
Da kann auch die Vaugier nichtmehr helfen...sorry Amazon, diesmal kein Geld von mir. :hop:

MfG Ichse
 
Vorteile:
-Nette Fahrzeug-Grafik mit schönen Texturen bei insgesamt guter Performance

-Titelmusik gefällt mir (elektronisch)

-der neue Tuningmodus mit individuell anpassbaren Teilen :top:

Nachteile
-ein Lambo der 140 Mph fährt. Ein Witz

-Von dieser blaustichigen Grafik bekomme ich Kopfschmerzen (Geschmackssache)

-Der Typ der einen die ganze Zeit zuquatscht nervt spätestens beim dritten Rennen (in der Vollversion hoffentlich abschaltbar)

-Verfolgerperspektive zu nahe am Auto (in der Vollversion hoffentlich änderbar)

-schwammige Steuerung, selbst für Need For Speed Verhältnisse, wo jedes Auto übermäßig driftet

-Die Drift Rennen sind ein Witz, wer vorsichtig lenkt verliert, wer den Analog Stick auf Anschlag nach rechts und links bewegt, kommt easy mit viel Punkten um jede Kurve

-Die Musik im Spiel hat keinen Biss (Geschmacksache)

-unübersichtliche Menüs

-beim Bergrennen hab ich den Typen in der zweiten Kurve überholt und dadurch gewonnen ... Sinn?

-der schlecht ablesbare digitale Drehzahlmesser und die viel zu kleine schlecht platzierte Ganganzeige (auch das kann man hoffentlich einstellen)
 
Ich habe mir damals Most Wanted gekauft. Trotz SChwächen gabs schnell keine Updates mehr und das SPiel hat meine Vorfreude darauf extrem enttäuscht. Ich werde den Fehler nicht nochmal machen und Most Wanted, jetzt in dunkel, kaufen.
 
Ich kann mir nicht helfen aber ich glaub EA programmiert nur noch um geld zu machen und nicht mehr mit herz am spiel.... ;(
Ich weiß noch als ich Need for Speed 4 Brennender Asphalt gezockt hab, kann mich jetzt noch dran erinnern und sind bestimmt schon 4 Jahre ins land gezogen als ich es gespielt hab. Das game war SPAßIG und fesselnd, da hab ich mich richtig konzentriert als ich ein rennen gefahren bin. NFSU war noch gut aber dann? Nur noch schrott immer das gleiche, ist doch öde.... ich werde es mir nicht kaufen, aufkeinenfall!!!!!!!!!!!!!!!! EA :finger2:
 
Also so gut wie jeder Punkt der hier angesprochen wurde stimmt.
Nur ich finde die Performence grotten schlecht. Habe bei NFSMW ~35fps bei Carbon ~10fps. Und sind wir mal erlich sieht das Game besser aus als Most Wanted? Grafikfehler komische Effekte usw.....

Noch was zum Tuning wo ich mir noch nicht sicher bin. Gibt es eigentlich verschiedene Teile zum anbauen? Also so wie einst in NFS Underground?
Mir kommt es nähmlich so vor das es nur ein Auto gibt und dazu ein Bodykit. Also
nix mit 50 Spoilern pro Auto nur das Orginalteil was man halt in größe verändern kann.
 
Ti3tan am 28.10.2006 00:20 schrieb:
Noch was zum Tuning wo ich mir noch nicht sicher bin. Gibt es eigentlich verschiedene Teile zum anbauen? Also so wie einst in NFS Underground?
Mir kommt es nähmlich so vor das es nur ein Auto gibt und dazu ein Bodykit. Also
nix mit 50 Spoilern pro Auto nur das Orginalteil was man halt in größe verändern kann.

Es soll wohl auch verschiedene Tuningteile so wie in den Vorgängern geben, die man dann trotzdem noch in Größe und Form, wie in der Demo verändern kann.
 
So habs eben gesaug, installiert und gestartet aber............

Bei mir gehts gar nicht -.- ich seh nur bunte Pixel...

kanns am System liegen??

AMD Athlon 64 3400+
1 GiG Ram
GeForce 6800

=)
 
Na ehrlich, ich dachte mir zwar, dass nichts grosses aus diesem Spiel werden würde, jedoch so eine Scheisse hätte ich auch nicht erwartet.... :$
 
Hmm... es wird einem echt nicht leicht gemacht, aber ich kann über viele (u.a. angesprochene) Mäkel hinwegsehen. Aber bei der Steuerung/Fahrphysik versteh ich keinen Spaß... ;(
Es ist weder Arcade (wie es sich für NFS gehört), noch Simulation. Es ist einfach schlecht... :$
Und vorallem, dass sich das ganze sobald man ein Drift-Rennen macht nochmal total ändert, ist unnötig :finger2: (Ich glaube bei dem Underground-Teil, wo das erste mal Drift-Rennen waren, war das selbe Fahrverhalten wie auch in normalen Rennen :top: )
Das so ziemlich einzig gute, was ich dem ganzen abgewinnen kann, ist wohl das "Autosculpt". Naja und der Gallardo.. ^^
Auf die Muscle-Cars könnte ich persönlich gern verzichten, aber wer weiß, vllt. freuen sich ja andere drüber...

Naja. Ich hatte mich sehr auf die Demo gefreut! Schade, dass EA sich nicht mehr über mein Geld freuen darf (zumindest nicht für diesen Titel..)

PS: Nach der entgeisternden Demo hab ich richtig Lust auf NFS:MW bekommen :X

gn8 =)
 
Zurück