• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Alyx als Nachrichtensprecherin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Alyx als Nachrichtensprecherin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,518761
 
AW: News - Webfundstück: Alyx als Nachrichtensprecherin

Schade, nur eine Text to Speech Engine. Ich glaube nicht, dass sich das durchsetzen wird, klingt einfach zu angehackt!

MfG
 
AW: News - Webfundstück: Alyx als Nachrichtensprecherin

Also den Anfang fand ich nicht shlecht, aber wenn es sich wirklich um so eine Text-to-Speech-Engine handelt.... Nun Microsoft Sam ist auch nicht schlecht, auch wenn es dort noch um einiges ruppiger klingt.
Ach ja, ich fand das ganze ziemlich instrumentalisierend.
Bedenkt mal, als die Kamera auf Dr. Vance umschwenkt (was ich persönlich eine schlechte Idee fand) kommt doch gleich der Schwenk auf Iran...
Egal...
Aber insgesamt würd ich sagen:
Keine Simulation kann (im Moment) einen Nachrichtensprecher ersetzen, schauen wir mal in 10 Jahren.
Da aber sowieso immer noch Journalisten gebraucht werden um die Infos zu sammeln und zu verarbeiten.
BRAUCH MER NET.
 
Zurück