• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Gewinnen Sie einen High-End PC

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,518641
 
Haha, fuer Gothic 3 geruestet mit einem satten GB Ram... alles klar...
 
Da gewinnt man eh nie was.... ich mach jeden monat mit und was ist? Schon wieder nix.... grml naja vll. klappts dieses mal, wär schon nicht schlecht
 
Drexau am 26.10.2006 20:01 schrieb:
as sicherlich, mir gings ja nur um den Text =)

Schon klar.
Und Recht hast du mit deinem Einwand auch.
Vielleicht gibt dell jetzt noch 1Gb zusätzlich. :)
 
Hat sich hier Forum eigentlich schon einmal ein glücklicher Gewinner eines solchen Dell-Pc's gemeldet?? Ich frag ja nur mal so...
 
drdrdead am 26.10.2006 21:28 schrieb:
Hat sich hier Forum eigentlich schon einmal ein glücklicher Gewinner eines solchen Dell-Pc's gemeldet?? Ich frag ja nur mal so...

Hat nicht vor ner Woche oder so jemand gepostet, dass er unverhofft nen PC von Computec bekam?
 
Einen zweiten GB Ram wär nicht schlecht, aber den PC würd ich nicht ablehnen.

MFG
Ph0en1xx
 
Bis 31.10. ist zumindest bei dem Dell-Angebot gratis Speicherverdopplung möglich :).

Na dann werd ich mal mitmachen...
 
Warum wird nicht veröffentlich, wer der jeweilige Gewiner ist? Ich glaube einfach nicht wirklich, das hier jeden Monat ein PC verlost wird...
 
ananas45 am 27.10.2006 12:28 schrieb:
Das ist so weit ich weiß Datenschutz
Also am Ende einer jeden Umfrage steht, dass man die News im Auge behalten soll, weil dort die Gewinner veröffentlicht würden:
Sämtliche Gewinner werden übrigens auch im Newsbereich unserer Homepage bekannt gegeben - sehen Sie sich dort also gelegentlich um! (empfohlenes Suchwort: "Lieblingsspiel-Umfrage")
Allerdings findet man unter dem Suchwort lediglich "Gewinner" bis 2003.
:-o
 
Nali_WarCow am 27.10.2006 12:32 schrieb:
ananas45 am 27.10.2006 12:28 schrieb:
Das ist so weit ich weiß Datenschutz
Also am Ende einer jeden Umfrage steht, dass man die News im Auge behalten soll, weil dort die Gewinner veröffentlicht würden:
Sämtliche Gewinner werden übrigens auch im Newsbereich unserer Homepage bekannt gegeben - sehen Sie sich dort also gelegentlich um! (empfohlenes Suchwort: "Lieblingsspiel-Umfrage")
Allerdings findet man unter dem Suchwort lediglich "Gewinner" bis 2003.
:-o

na ab dannn gabs auch nichst mehr zu gewinnen^^
 
also ich will ja nichts sagen aber dieser Dell-PC ist doch mehr als überteuert mit rund 1800€ - ich habe mir gerade erst selbst einen neuen PC zusammengestellt der diesen leistungstechnisch übertrifft (e6600, 7900GTX, 1Gb Ram etc.) und habe dafür 700€ ausgegeben. Ist das Gehäuse vom Dell PC vielleicht vergoldet? :finger:

mitmachn tu ich trotzdem =)
 
McDrake am 26.10.2006 21:36 schrieb:
drdrdead am 26.10.2006 21:28 schrieb:
Hat sich hier Forum eigentlich schon einmal ein glücklicher Gewinner eines solchen Dell-Pc's gemeldet?? Ich frag ja nur mal so...

Hat nicht vor ner Woche oder so jemand gepostet, dass er unverhofft nen PC von Computec bekam?


Ja, und hier ist einer ;) Eigentlich habe ich es auch immer für sowas von unwahrscheinlich gehalten, dass ich da was gewinnen könnte...aber: "Sag niemals nie!" Der DHL Mann kam, die Mail kam und auf einmal hatte ich nen neuen Pc =) Also schön weiter mitmachen, kann ich nur empfehlen, denn der PC ist wirklich klasse :)

@ Modderfreak: Dell ist teuer, keine Frage. Aber das Gehäuse z.B. ist einfach nur der Hammer :) Die Lüftung ist leise und höchst effizient und nebenbei siehts natürlich auch schick aus *g* Dazu kommt der Service von Dell, der, wie mir gesagt wurde, spitzenmäßig sein soll!
 
modderfreak am 27.10.2006 13:57 schrieb:
also ich will ja nichts sagen aber dieser Dell-PC ist doch mehr als überteuert mit rund 1800€ - ich habe mir gerade erst selbst einen neuen PC zusammengestellt der diesen leistungstechnisch übertrifft (e6600, 7900GTX, 1Gb Ram etc.) und habe dafür 700€ ausgegeben. Ist das Gehäuse vom Dell PC vielleicht vergoldet? :finger:

mitmachn tu ich trotzdem =)

Aber du hast nicht Gehäuse, Netzteil, HDD, DVD-LW usw dazu gekauft?! Weil mit den Sachen kann man unmöglich auf 700€ kommen.
 
Also ich find den PC auch um einiges überteuert. Ihr könnt euch ja meinen PC in der Signatur ansehen. Ich hab dafür 1000€ ausgegeben.
Und wofür braucht der PC von DELL denn ein 720Watt Netzteil. Dann müsste man sich ja noch ne zweite Graka + einige Festplatten einbauen. Das ist ein bisschen übertrieben und dann beim Speicher gespart....ich amg Dell nicht ^^
Aber wenn man was umsonst bekommen kann :finger:
 
JaGothic am 27.10.2006 14:30 schrieb:
Also ich find den PC auch um einiges überteuert. Ihr könnt euch ja meinen PC in der Signatur ansehen. Ich hab dafür 1000€ ausgegeben.
Und wofür braucht der PC von DELL denn ein 720Watt Netzteil. Dann müsste man sich ja noch ne zweite Graka + einige Festplatten einbauen. Das ist ein bisschen übertrieben und dann beim Speicher gespart....ich amg Dell nicht ^^
Aber wenn man was umsonst bekommen kann :finger:

ich finde das mit dem Netzteil gar nicht schwachsinn... Hauptsache das Ding hat noch Potential! Man kann bis zur 4 Festplatten einbauen, einige weitwere Laufwerke und Graka für den SLI-Modus...und wenn das wirklich jemand tut, dann sollte genug Reserve vorhanden sein, um das auch zu betreiben, unzwar ohne nen lästigen Netzteilwechsler :>
 
Zurück