• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghost Recon 3: Zweiter Teil wohl sicher

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,517900
 
SlufiX am 25.10.2006 06:36 schrieb:
kriptonite am 25.10.2006 00:37 schrieb:
Ghost Recon 3
Zweiter Teil wohl sicher

Wem fällt der Fehler in der Überschrift auf?


Wieso? is doch klar.. Ghost Recon 3-2 :B

Na das Problem ist, dass GRAW der dritte Teil der GR Serie ist. Wir meinten aber den zweiten GRAW-Teil. Wieder ein Problem: Unser CMS kürzt lange Sieletitel ab. Somit heißt GRAW in der Überschrift also GR 3 :) Verwirren, ich weiß :)
 
Hoffentlich gibt es dann endlich einen fairen Speichermodus- stellenweise war GRAW zu spielen eine echte Qual; Trotz wirklich guter Story. :)
 
SebTh am 25.10.2006 09:36 schrieb:
SlufiX am 25.10.2006 06:36 schrieb:
kriptonite am 25.10.2006 00:37 schrieb:
Ghost Recon 3
Zweiter Teil wohl sicher

Wem fällt der Fehler in der Überschrift auf?


Wieso? is doch klar.. Ghost Recon 3-2 :B

Na das Problem ist, dass GRAW der dritte Teil der GR Serie ist. Wir meinten aber den zweiten GRAW-Teil. Wieder ein Problem: Unser CMS kürzt lange Sieletitel ab. Somit heißt GRAW in der Überschrift also GR 3 :) Verwirren, ich weiß :)


Wie es gemeint war is ja klar :-D
Aber würde sich "Ghost Recon 3: Fortsetzung wohl sicher" nich logischer anhören? :rolleyes: :-D
Aber trotzdem geil... gibts wenigstens was zu disskutieren *lol* :B
 
Zurück