• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Gewinnen Sie Betakeys und Screenshots im Heft

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,517860
 
Jetzt unterstützt ihr auch schon die Raider...
Wie wärs mit nem schönen Screenshot aus Düsterbruch oder Zul Farak gewesen? Wo man auch hin kann, wenn man nicht 4-5 Stunden am Abend Zeit hat... :|
 
Jo. Hab mich jetzt auch gefreut, dass ich noch nen Key bekommen könnte und dann nur für die großen Instanzen :(
 
Ja, äußerst schade für die Gelegenheitszocker; diese schauen wieder in die Röhre - denn nicht nur für unterforderte Raidgruppen und gelangweilte 60er ist das Addon interessant.
:|
 
kavoven am 24.10.2006 20:14 schrieb:
Jetzt unterstützt ihr auch schon die Raider...
Wie wärs mit nem schönen Screenshot aus Düsterbruch oder Zul Farak gewesen? Wo man auch hin kann, wenn man nicht 4-5 Stunden am Abend Zeit hat... :|

LOL ja das wäre sicher sehr fastzinierend ein par Screenshots von "Boss-Fights" aus DM oder ZF in der PCGames. :schnarch:
Glaubst du nicht das man damit selbst Leute die WoW mögen und spielen sich bei Screens von uralten Spielinhalten die schon jeder zig mal gesehn hat nur langweilen würde ? :S
 
Wie witzig, es soll also ein Screenshot im .bmp Format und mindestens 1024x768 sein? Ihr wollt also, dass euch jeder der einen Key gewinnen möchte, mindestens eine EMail mit einem Anhang von durchschnittlich 3.5mb schickt. Gehen wir mal davon aus, dass jeder 10. gewinnt und wirklich alle 100 Betakeys verlost werden. Das macht dann also 1000 Einsendungen. Und dann sagen wir noch, ein Viertel schickt mehr als ein Bild, also kommen wir auf vielleicht 1500 Bilder. (hey, die PCGames ist ein vielgelesenes Magazin...) Das macht dann in der Summe für die Mailbox von Herrn Thoeing rund 5,25 Gigabyte an Screenshots, aber hey, dafür sind die im Bitmap-Format und lossless gespeichert! :)
 
Ich find das macht schon sin nur den dauer zockern die beta keys zu geben, weil die beta tester ja die noch fehler finden sollen und ich nicht glaube das gelegenheits zocker da viel helfen.

PS: Bin auch nur gelgenheits zocker.

Mfg

Xonx
 
Xonx am 25.10.2006 02:34 schrieb:
Ich find das macht schon sin nur den dauer zockern die beta keys zu geben, weil die beta tester ja die noch fehler finden sollen und ich nicht glaube das gelegenheits zocker da viel helfen.

PS: Bin auch nur gelgenheits zocker.

Mfg

Xonx

seh ich genauso. ihr seid wie hatzIV empfänger die jammern, dass sie zu wenig bekommen. Nix arbeiten aber genauso viel wollen wie die, die arbeiten. das geht doch nicht. das wäre doch denen gegenüber sehr unfair die um einiges mehr zeit investieren als die gelegenheitsspieler. :finger2:
 
Akhasa am 25.10.2006 02:32 schrieb:
Wie witzig, es soll also ein Screenshot im .bmp Format und mindestens 1024x768 sein? Ihr wollt also, dass euch jeder der einen Key gewinnen möchte, mindestens eine EMail mit einem Anhang von durchschnittlich 3.5mb schickt. Gehen wir mal davon aus, dass jeder 10. gewinnt und wirklich alle 100 Betakeys verlost werden. Das macht dann also 1000 Einsendungen. Und dann sagen wir noch, ein Viertel schickt mehr als ein Bild, also kommen wir auf vielleicht 1500 Bilder. (hey, die PCGames ist ein vielgelesenes Magazin...) Das macht dann in der Summe für die Mailbox von Herrn Thoeing rund 5,25 Gigabyte an Screenshots, aber hey, dafür sind die im Bitmap-Format und lossless gespeichert! :)

Du hast gut gerechnet... Nun rate mal, warum ich einen bestimmten Betreff angegeben hab? Rüchtüg! Eine direkte Weiterleitung von meinem Postfach auf meine Festplatte. Dadurch wird mein Mailkonto nur kurzzeitig belastet und die Festplatte ist groß genug :) Nun und sicher hast du noch nicht versucht ein .jpg Bild in einer Zeitschrift zu drucken oder? :) Lass dir gesagt sein: Sieht doof aus :)
 
kolb84 am 25.10.2006 08:51 schrieb:
Xonx am 25.10.2006 02:34 schrieb:
Ich find das macht schon sin nur den dauer zockern die beta keys zu geben, weil die beta tester ja die noch fehler finden sollen und ich nicht glaube das gelegenheits zocker da viel helfen.

PS: Bin auch nur gelgenheits zocker.

Mfg

Xonx

seh ich genauso. ihr seid wie hatzIV empfänger die jammern, dass sie zu wenig bekommen. Nix arbeiten aber genauso viel wollen wie die, die arbeiten. das geht doch nicht. das wäre doch denen gegenüber sehr unfair die um einiges mehr zeit investieren als die gelegenheitsspieler. :finger2:

Das ist ja mal ein genialer Vergleich... dazu erspare ich mir jegliche weitere Wertung; nur: was macht den meisten Sinn - Personen die so oder so weil sie "dauer zocker" sind das Addon kaufen werden einen Betazugang zu ermöglichen anstatt den noch nicht so aktiven Mitspielern, die sich noch garnicht entschlossen haben das Zusatzpaket zu kaufen? Na? ;)
 
DiZZY am 25.10.2006 11:34 schrieb:
... nur: was macht den meisten Sinn - Personen die so oder so weil sie "dauer zocker" sind das Addon kaufen werden einen Betazugang zu ermöglichen anstatt den noch nicht so aktiven Mitspielern, die sich noch garnicht entschlossen haben das Zusatzpaket zu kaufen? Na? ;)
Du verwechselst da was:
Es handelt sich um einen Betatest, mit dem Blizzard vor dem Release noch Fehler aufspüren und beseitigen will; nicht um eine Demoversion, mit der man neue Käufer/Abonnenten ködern will.
 
SebTh am 25.10.2006 08:57 schrieb:
Akhasa am 25.10.2006 02:32 schrieb:
Wie witzig, es soll also ein Screenshot im .bmp Format und mindestens 1024x768 sein? Ihr wollt also, dass euch jeder der einen Key gewinnen möchte, mindestens eine EMail mit einem Anhang von durchschnittlich 3.5mb schickt. Gehen wir mal davon aus, dass jeder 10. gewinnt und wirklich alle 100 Betakeys verlost werden. Das macht dann also 1000 Einsendungen. Und dann sagen wir noch, ein Viertel schickt mehr als ein Bild, also kommen wir auf vielleicht 1500 Bilder. (hey, die PCGames ist ein vielgelesenes Magazin...) Das macht dann in der Summe für die Mailbox von Herrn Thoeing rund 5,25 Gigabyte an Screenshots, aber hey, dafür sind die im Bitmap-Format und lossless gespeichert! :)

Du hast gut gerechnet... Nun rate mal, warum ich einen bestimmten Betreff angegeben hab? Rüchtüg! Eine direkte Weiterleitung von meinem Postfach auf meine Festplatte. Dadurch wird mein Mailkonto nur kurzzeitig belastet und die Festplatte ist groß genug :) Nun und sicher hast du noch nicht versucht ein .jpg Bild in einer Zeitschrift zu drucken oder? :) Lass dir gesagt sein: Sieht doof aus :)

Okay, mit der Weiterleitung ist das natürlich möglich, vorrausgesetzt du bist dauerhaft online. Aber ich habe bisher weder .bmp noch .jpg in einem Magazin gesetzt, sofern ich mich richtig erinnere wurden da nur Formate wie .tga oder .tif verwendet. Und warum der große Aufwand? WoW speichert die Bilder doch nativ als .tga ab - "verlustfreier" gehts nicht.
 
kolb84 am 25.10.2006 08:51 schrieb:
Xonx am 25.10.2006 02:34 schrieb:
Ich find das macht schon sin nur den dauer zockern die beta keys zu geben, weil die beta tester ja die noch fehler finden sollen und ich nicht glaube das gelegenheits zocker da viel helfen.

PS: Bin auch nur gelgenheits zocker.

Mfg

Xonx

seh ich genauso. ihr seid wie hatzIV empfänger die jammern, dass sie zu wenig bekommen. Nix arbeiten aber genauso viel wollen wie die, die arbeiten. das geht doch nicht. das wäre doch denen gegenüber sehr unfair die um einiges mehr zeit investieren als die gelegenheitsspieler. :finger2:

Ja die die keinen Key bekommen sind wie HarzIV-Empfänger und die die den Key bekommen sind HarzIV-Empfänger (WoW-Progamer)
:-D
 
Mal ganz davon abgesehen, dass der Kerl, nach dem das ALG-2 jetzt benannt ist, weder Hatz noch Harz heißt, sondern schlicht und einfach Hartz, ist diese "Diskussion" hier genauso unwürdig wie Hartz-IV beziehen zu müssen...
 
Skipper78 am 25.10.2006 12:52 schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass der Kerl, nach dem das ALG-2 jetzt benannt ist, weder Hatz noch Harz heißt, sondern schlicht und einfach Hartz, ist diese "Diskussion" hier genauso unwürdig wie Hartz-IV beziehen zu müssen...

Na guck haben wir wieder mal was gelernt.
WoW-Pros sind keine Harzis sondern Hartzis *notiert und gemerkt* :-D
 
lenymo am 25.10.2006 13:14 schrieb:
Skipper78 am 25.10.2006 12:52 schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass der Kerl, nach dem das ALG-2 jetzt benannt ist, weder Hatz noch Harz heißt, sondern schlicht und einfach Hartz, ist diese "Diskussion" hier genauso unwürdig wie Hartz-IV beziehen zu müssen...

Na guck haben wir wieder mal was gelernt.
WoW-Pros sind keine Harzis sondern Hartzis *notiert und gemerkt* :-D

Oh nee...
Was sollen denn diese belanglosen Vergleiche? Will jetzt jemand noch vorschlagen Blizzard sollte die Hartz IV Empfänger unter den Beta Testern bezahlen weil die sowieso mehr Zeit haben?

Diese Diskussion ist wirklich unwürdig!
 
amorphis am 25.10.2006 13:52 schrieb:
lenymo am 25.10.2006 13:14 schrieb:
Skipper78 am 25.10.2006 12:52 schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass der Kerl, nach dem das ALG-2 jetzt benannt ist, weder Hatz noch Harz heißt, sondern schlicht und einfach Hartz, ist diese "Diskussion" hier genauso unwürdig wie Hartz-IV beziehen zu müssen...

Na guck haben wir wieder mal was gelernt.
WoW-Pros sind keine Harzis sondern Hartzis *notiert und gemerkt* :-D

Oh nee...
Was sollen denn diese belanglosen Vergleiche? Will jetzt jemand noch vorschlagen Blizzard sollte die Hartz IV Empfänger unter den Beta Testern bezahlen weil die sowieso mehr Zeit haben?

Diese Diskussion ist wirklich unwürdig!

Tja warum auch nicht als 1€ Jobber in Azeroth da dürfte doch kein Hartzi was dagegen haben. Nebenbei könnte er sich auch noch als China-Farmer verdingen und so ein ganz regluäres Auskommen (mit ca. insgesamt 500€ monatlich) finden. :-D
 
Worrel am 25.10.2006 11:53 schrieb:
DiZZY am 25.10.2006 11:34 schrieb:
... nur: was macht den meisten Sinn - Personen die so oder so weil sie "dauer zocker" sind das Addon kaufen werden einen Betazugang zu ermöglichen anstatt den noch nicht so aktiven Mitspielern, die sich noch garnicht entschlossen haben das Zusatzpaket zu kaufen? Na? ;)
Du verwechselst da was:
Es handelt sich um einen Betatest, mit dem Blizzard vor dem Release noch Fehler aufspüren und beseitigen will; nicht um eine Demoversion, mit der man neue Käufer/Abonnenten ködern will.
Ja, soweit ja ganz richtig, aber da es keine Demo Version geben wird (höchstens eine Open Beta, wenn überhaupt bzw. eine Ankündigung einer solchen Probierversion nicht gemacht wurde) wäre dies eine Möglichkeit für noch Unentschlossene, sich einen Eindruck zu verschaffen - so angenehm? ;) :-D
 
SnakeEye1337 am 26.10.2006 02:24 schrieb:
Ist es auch möglich die BMP zu packen? Weil 15mb BMP Datei als Anhang doch bissel heftig ist?

Ich nochmal :-D

- Werden die Gewinner schon am 1. bekannt gegeben?
- Dürfte man z.b. aus mehreren BWL inhalten ein Comic machen was lustig ist, zählt sowas?
 
Zurück