• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Verschoben auf Januar 2007?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,517500
 
Verschoben? Hat sich Blizzard schon mal konkret auf einen Termin festgelegt? Ich dachte bisher würden sich alle Vermutungen auf das Lieferdatum von Amazon.de beziehen... :confused:
 
SUPER!!

habe eh nix übrig für das ADDON..alle Raids werden so gut wie zerbrechen.

Der Kern wird ein Witz mit 40 70ern, und bwl ist auch nicht mehr so Schwer

Und was will man mit den Items aus Kern und BWL wenn man als 60er q belohung ein besseres Blaues bekommt?? LOL

Auch das Farmen des Legendären-Casterstabs wird sich gegen 0 einstellen da es einfach bessere Items gibt die man in den neuen 5er instazen bekommt

*Da hat Blizz wieder mitgedacht...*

Naja nur bei den Kriegern denke ich wird das t1 noch habwegs angesagt sein da der 5er Setbonus doch recht gut ist , ich meine 15 % mehr aggo ist viel, stellt sich dann nur die Frage ob die Ganzen Nonsetitems aus dem ADDON nicht soviel AP STRG drauf haben das sich das aufhebt :(

Ich mag das addon nicht wie und wann sie es einsetzen :finger2: :$
 
AW: SUPER!!

Phone am 24.10.2006 09:55 schrieb:
habe eh nix übrig für das ADDON..alle Raids werden so gut wie zerbrechen.

Der Kern wird ein Witz mit 40 70ern, und bwl ist auch nicht mehr so Schwer

Und was will man mit den Items aus Kern und BWL wenn man als 60er q belohung ein besseres Blaues bekommt?? LOL

Auch das Farmen des Legendären-Casterstabs wird sich gegen 0 einstellen da es einfach bessere Items gibt die man in den neuen 5er instazen bekommt

*Da hat Blizz wieder mitgedacht...*

Naja nur bei den Kriegern denke ich wird das t1 noch habwegs angesagt sein da der 5er Setbonus doch recht gut ist , ich meine 15 % mehr aggo ist viel, stellt sich dann nur die Frage ob die Ganzen Nonsetitems aus dem ADDON nicht soviel AP STRG drauf haben das sich das aufhebt :(

Ich mag das addon nicht wie und wann sie es einsetzen :finger2: :$

Also wenn hier einer nicht mitgedacht hat dann warst das ja wohl du...

Was sollen die 60er in MC ? Na aus spaß farmen oder sonst was.
Blizzard ist schon klar das die Raid-Instanzen wie MC oder BWL mit lvl 70 ein witz werden, deswegen wird es ja auch neue Instanzen geben die dann neue Herausforderungen für 70er sind.

Genauso doof könnte man auch fragen was 60er im Kloster oder Tempel wollen... oh man erst denken und dann labern bitte !
 
AW: SUPER!!

Es steht fest es wird auf anfang 2007 verschoben. Ich habe es gerade auf www.worldofwarcraft.de gelesen.
 
AW: SUPER!!

robbers am 24.10.2006 10:16 schrieb:
Es steht fest es wird auf anfang 2007 verschoben. Ich habe es gerade auf www.worldofwarcraft.de gelesen.

Hauptsache es kommt irgendwann :)
 
schnell noch die letzten mats ausm ah kaufen bis es wieder teurer wird :pissed:
 
AW: SUPER!!

robbers am 24.10.2006 10:16 schrieb:
Es steht fest es wird auf anfang 2007 verschoben. Ich habe es gerade auf www.worldofwarcraft.de gelesen.
Super. Dann gibt es noch mindestens drei Vorschauberichte und Specials. :B
 
AW: SUPER!!

robbers am 24.10.2006 10:16 schrieb:
Es steht fest es wird auf anfang 2007 verschoben. Ich habe es gerade auf www.worldofwarcraft.de gelesen.


Habe es auch gerade gelesen. Blizzard möchte den Beta Testern mehr Zeit geben damit das Add-on im Detail verbessert werden kann. Feinschliff haben sie es genannt. Na... wer weiss?!

Vielleicht ist es auch noch nicht wirklich reif zum Release. Man hat in den Foren z.B. was von unfertigen und schlechten Animationen gelsen. Aber ich möchte jetzt nicht schwarz malen. Ich warte lieber 2-3 Monate länger und hab dann hoffentlich ein "bugfreies" (Optimistenwunsch) Produkt in der Hand. Kann natürlich verstehen dass sich einige Leute mit hochstufigen Chars etwas aufregen. Über Neujahr seinen Char auf 70 zu bringen hatten sich bestimmt einige vorgenommen!

Zu dem Statement von "Phone" dass das Add-on WoW schlechter macht sag ich nur eins... Du musst das Add-on ja nicht kaufen! Bleib doch bei den alten Instanzen wenn Du nichts neues willst. Außerdem wird es bestimmt auch lustig sein mit einer Hand voll lvl65er Chars die Großen lvl60er Instanzen zu stürmen. Das ist doch auch mal eine Abwechselung!
 
AW: SUPER!!

muahaha... noch 5 Tage udn ich zock GW Nightfal lsicher un dlach euch aus, während ich Elona auskundschafte

:B
 
AW: SUPER!!

zum glück soll es voher noch einen content patch geben...

http://wowpatches.de/placidus/thread.php?threadid=1053
 
AW: SUPER!!

DawnHellscream am 24.10.2006 13:02 schrieb:
muahaha... noch 5 Tage udn ich zock GW Nightfal lsicher un dlach euch aus, während ich Elona auskundschafte

:B

Wer ist Elona und sieht sie gut aus ?

Btw sag mal ist dein Space im Eimer oder warum zerhaut es dir ständig die Wörter oder bist du einfach nur Hopper ? :-D
 
AW: SUPER!!

Also es ist immer wieder lustig:

Da haben wir die Battlefield-Nörgler, die jammern wenn sie 10 Euro für ein Booster-Pack ausgeben, aber genau die gleichen Nörgler spielen WoW und zahlen 13 Euronen (!!!) im Monat um ein Spiel spielen zu können, für das bereits BEZAHLT wurde ... Kopfschuss, beide Beine weg !!!
 
AW: SUPER!!

amorphis am 24.10.2006 11:06 schrieb:
Ich warte lieber 2-3 Monate länger und hab dann hoffentlich ein "bugfreies" (Optimistenwunsch) Produkt in der Hand.

Relativ bugfrei duerfte es bei Release wohl sein, WoW "classic" hatte ja auch kaum technische Bugs. Ob aber das Balancing auch nur halbwegs stimmen wird, da habe ich meine Zweifel.

Nach jetzigem Stand werden z.B. Druiden relativ nochmal deutlich abgewertet, Stoffis insgesamt relativ aufgewertet. Da geht's nicht mehr um leicht veraenderbare Details, sondern die generelle Richtung stimmt nicht.
 
AW: SUPER!!

Einspruch am 24.10.2006 14:08 schrieb:
Also es ist immer wieder lustig:

Da haben wir die Battlefield-Nörgler, die jammern wenn sie 10 Euro für ein Booster-Pack ausgeben, aber genau die gleichen Nörgler spielen WoW und zahlen 13 Euronen (!!!) im Monat um ein Spiel spielen zu können, für das bereits BEZAHLT wurde ... Kopfschuss, beide Beine weg !!!

Sofern du das allgemein und niemandem im Speziellen meintest, kann ich dem nicht zustimmen. Zugegeben ich mag kein Battlefield 2, aber genausowenig mag/mochte ich andere Multiplayershooter wie BF1942 oder CS (mit ausnahme von Quake 3). Folglich ist es mir eigentlich herzlich egal was EA an Addons und Nachfolgern auf den Markt bringt.

Hätte mir BC vermutlich gekauft wenn es November, oder Dezember auf den Markt gekommen wäre und dann meinen alten 60er Priester, oder Krieger über Weihnacht/Naujahr weitergespielt, aber ab Januar habe ich wieder keine Zeit mehr zum Spielen.
 
AW: SUPER!!

Zitat: (original von:Nali_WarCow am 24.10.06 10:50).
Super.Dann gibt es noch mindestens drei Vorschauberichte und Specials. :B


BITTE NICHT!!!! Ihr WoWis seid doch alle nicht ganz dicht!!!Seit über nem Jahr nur noch WoW :$

Kriegt ihr nie genug von diesem ******???Da vor eurer Tür gibt es auch eine Welt und die sieht besser aus.Und für sie müsst ihr keine "wasweisich wieviele" € im Monat zahlen :finger:
 
AW: SUPER!!

Gibts dieses Kinderspiel mit Märchengrafik immernoch ???
Mal im Ernst, hier(PCG) wird doch nur noch von WOW, respektive Burning Crusade berichtet, da störn die Kiddies doch die 1-2 Monate Wartezeit doch nicht, ausserdem haben im Januar die meisten Kids ja Schulfrei(zumindest zu beginn)...
Also ein cleverer Schachzug... :rolleyes:
 
AW: SUPER!!

Gut das ich mir die PCGames nicht mehr kaufe. Kann mir schon vorstellen was in der Zeitschrift ab Januar wieder abgeht. War ja damals schon schlimm als sämtlich Redakteure zu WoW-Junkies wurden und pro Ausgabe ca. 30Mio Tips&Tricks-Seiten zu dem Thema brachten (mit irgendwas mussten sie ja ihre Sucht rechtfertigen) die nach ein par Wochen zur Hälfte schon wieder ungültig waren weil Blizz umgepatcht hatte.
In ihrer Sucht haben sie nicht nicht mal mitbekommen das der Scheiß ca. 90% der Leserschaft am Arsch vorbei geht und haben es Monate lang betrieben. :finger:
 
AW: SUPER!!

Hallo,

Meine Meinung zum Thema:
WOW ist eine "Computerdroge", sorry für den Ausdruck, an die Kinder über 12 offiziel rankommen. Das Spiel ist nur dazu da, um den Spieler nur an WOW zu fesseln. Das Spiel hängt mir aus dem Halse raus. Ich spiele auch Rollenspiele wie Sacred, KOTOR oder Dungeon Siege 2, hab auch einige Zeit nur an das Spiel gedacht, ist bestimmt jedem schonmal so gegangen, aber nach 3 Wochen konnte ich es nicht mehr sehen. Aber bei WOW können wohl die Leute nicht anders. Ich habs mal bei meinem Kumpel gespielt, keine Ahnung wie es ihm geht, und fand es irgendwie langweilig.

Keine fette sounds, nicht das ich wüßte, die Grafik ist jetzt auch nicht der Hammer aber passt zu Warcraft 3 und irgendwie kann ich mich nicht mit dem Spiel indentifizieren. Es ist wie mit Jamba, have it or hate it. Ich hasse Jamba und ich hasse das Spiel, weil, wenn nur eine Info rauskommt, egal ob ne neue Waffe oder Instanz oder was auch immer, wird gleich ein extra Heft rausgebracht oder die News ist elend lang.
Ich finde, bei dem Spiel müsste mal die USK mal genauer hinschauen, die wollen uns ja schützen, nicht das ich die jetzt mag, aber die indizieren ja alles, was nur ein Tropfen Blut enthält.

Das Spiel ist eine Geißel der PC-Spieler und wird auch lange bestehen und es freut mich, wenn das Add-on erst 2007 kommt. Das Spiel trennt regelrecht die Welt der PC-Spiele.

Wenn ein WOW'ler mal ne Sekunde wegkann, und diesen comment hier liest,
bitte in eine Sprache beantworten, die wir "nicht WOW-Suchtis" verstehen können.

MFG
Ph0en1xx
 
Zurück