• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Supreme Commander: Ein "normaler" Rechner reicht aus

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,517361
 
Zsinj am 23.10.2006 17:21 schrieb:
ein Mittelklasse-PC vollkommen ausreichen.
lol welch eine aussge...
en tickk genauer wär schön gewesen...
Viel bringt diese Newsmeldung wirklich nicht. Ein Mittelklasse PC wird reichen, damit wird man aber nicht mit vollen Details spielen können.
Sowas ähnliches hatte ich mir schon fast gedacht...
 
KONNAITN am 23.10.2006 17:40 schrieb:
Zsinj am 23.10.2006 17:21 schrieb:
ein Mittelklasse-PC vollkommen ausreichen.
lol welch eine aussge...
en tickk genauer wär schön gewesen...
Viel bringt diese Newsmeldung wirklich nicht. Ein Mittelklasse PC wird reichen, damit wird man aber nicht mit vollen Details spielen können.
Sowas ähnliches hatte ich mir schon fast gedacht...

Die Frage ist wohl, ein Mittelklasse-PC im Jahr 2007 oder einer von Jetzt.
 
munsterbuster am 23.10.2006 17:51 schrieb:
KONNAITN am 23.10.2006 17:40 schrieb:
Zsinj am 23.10.2006 17:21 schrieb:
ein Mittelklasse-PC vollkommen ausreichen.
lol welch eine aussge...
en tickk genauer wär schön gewesen...
Viel bringt diese Newsmeldung wirklich nicht. Ein Mittelklasse PC wird reichen, damit wird man aber nicht mit vollen Details spielen können.
Sowas ähnliches hatte ich mir schon fast gedacht...

Die Frage ist wohl, ein Mittelklasse-PC im Jahr 2007 oder einer von Jetzt.
Ein Mitteklasse-PC zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. ->

Chris Taylor: "by the time Supreme Commander launches, the average PC sold will likely run the game quite well. "
 
Hm... Also ich seh da nix von einem "grafischen Feuerwerk"... Da sieht Company of Heroes definitiv besser aus.. finde ich...
 
naturian am 23.10.2006 19:23 schrieb:
Hm... Also ich seh da nix von einem "grafischen Feuerwerk"... Da sieht Company of Heroes definitiv besser aus.. finde ich...

bei company of heroes werden auch nicht tausende von einheiten gleichzeitig dargestellt
:-D
 
ddnn am 23.10.2006 20:00 schrieb:
naturian am 23.10.2006 19:23 schrieb:
Hm... Also ich seh da nix von einem "grafischen Feuerwerk"... Da sieht Company of Heroes definitiv besser aus.. finde ich...

bei company of heroes werden auch nicht tausende von einheiten gleichzeitig dargestellt
:-D


bei .... werden.. .*nähähä* ^^

Aber dafür detailliert... ^^
 
naturian am 23.10.2006 20:25 schrieb:
ddnn am 23.10.2006 20:00 schrieb:
naturian am 23.10.2006 19:23 schrieb:
Hm... Also ich seh da nix von einem "grafischen Feuerwerk"... Da sieht Company of Heroes definitiv besser aus.. finde ich...

bei company of heroes werden auch nicht tausende von einheiten gleichzeitig dargestellt
:-D


bei .... werden.. .*nähähä* ^^

Aber dafür detailliert... ^^

Man sagt ja das man für Supreme Commander nur einen mittelstarken Rechner brauch und daher wollte ich mal genau wissen was man unter einem mittelsarken rechner verst
 
Agrael12 am 25.10.2006 14:41 schrieb:
naturian am 23.10.2006 20:25 schrieb:
ddnn am 23.10.2006 20:00 schrieb:
naturian am 23.10.2006 19:23 schrieb:
Hm... Also ich seh da nix von einem "grafischen Feuerwerk"... Da sieht Company of Heroes definitiv besser aus.. finde ich...

bei company of heroes werden auch nicht tausende von einheiten gleichzeitig dargestellt
:-D


bei .... werden.. .*nähähä* ^^

Aber dafür detailliert... ^^

Man sagt ja das man für Supreme Commander nur einen mittelstarken Rechner brauch und daher wollte ich mal genau wissen was man unter einem mittelsarken rechner verst

Das Spiel interessiert mich sehr und ich würde mir auch mal Angaben wünschen oder am besten ein Demo. Denke aber nicht, dass meine Möhre das noch schafft.

AMD Athlon 2400+
Geforce 6600
512 MB RAM
 
Zurück