• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: PC Games lädt zum Multiplayer-Test

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,517220
 
AW: News - Anno 1701: PC Games lädt zum Multiplayer-Test

So, Email ist raus, na hoffentlich wird das was :X %)
 
AW: News - Anno 1701: PC Games lädt zum Multiplayer-Test

Das ist ja eine klasse Idee die da jemand im PC Games Verlag hatte. Erst ein Sneak Peek und dann ein Multiplayertest.

Noch ein Grund warum es sich lohnt die PC Games zu lesen. *LOB*
 
AW: News - Anno 1701: PC Games lädt zum Multiplayer-Test

SYSTEM am 23.10.2006 15:00 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


So email ist raus, freu mich auch schon mit meinen fast 39Jahren (6.November) wie ein kleines Kind darauf :) :) :)
 
AW: News - Anno 1701: PC Games lädt zum Multiplayer-Test

Meine E-Mail sit auch raus^^ Bin mal gespannt.
 
AW: News - Anno 1701: PC Games lädt zum Multiplayer-Test

Meine Mail ist auch raus, ich habe mich für das friedliche Spiel beworben :) Toll Aktion übrigens :top:
 
AW: News - Anno 1701: PC Games lädt zum Multiplayer-Test

letzfetz am 23.10.2006 19:49 schrieb:
nintendo-maniac am 23.10.2006 19:47 schrieb:
Toll Aktion übrigens :top:
*zustimm!!* :top: echt klasse. Freue mich auch schon auf das Spiel!!

Ich kann mich auch nur anschließen, sehr schöne Aktion.
:top:

Solch gute Ideen dürfen ruhig öfter umgesetzt werden. :)
 
AW: News - Anno 1701: PC Games lädt zum Multiplayer-Test

Lhw am 23.10.2006 20:58 schrieb:
letzfetz am 23.10.2006 19:49 schrieb:
nintendo-maniac am 23.10.2006 19:47 schrieb:
Toll Aktion übrigens :top:
*zustimm!!* :top: echt klasse. Freue mich auch schon auf das Spiel!!

Ich kann mich auch nur anschließen, sehr schöne Aktion.
:top:

Solch gute Ideen dürfen ruhig öfter umgesetzt werden. :)

grml das ist gemein. Ich kann mir Anno erst am 3. Nov. kaufen, weil ich bis dahin ein Referet fertig haben muss. Und das wird doch nix wenn ich vorher Anno hab ;(
 
AW: News - Anno 1701: PC Games lädt zum Multiplayer-Test

Na hoffentlich wird auch ein dementsprechender Bericht dazu abgeliefert,die Redakteure sollten sich schonmal in die Anno-Foren begeben, wo die Demo schon im MP getestet wurde.
Bisher gibt es nur 2 möglichkeiten im MP zu spielen, eine über Gamespy, und eine über VPN Hamachi, eine Direktverbindung wie sie suggeriert wird klapp jedoch nicht.
Im offiziellen Forum melden die Leuts teils massive Probs mit Gamespy,
auch hilfreiche Hinweise auf Routerkonfigurationen helfen da wenig.
Wer zudem keinen ausreichend starken Rechner hat, braucht garnicht erst versuchen Anno 1701 im MP zu spielen, die Anforderungen sind enorm, auch die Netzanbindung sollte schon DSL Nivau haben.

gruß
Charles
 
AW: News - Anno 1701: PC Games lädt zum Multiplayer-Test

W-O-D am 24.10.2006 01:09 schrieb:
Na hoffentlich wird auch ein dementsprechender Bericht dazu abgeliefert,die Redakteure sollten sich schonmal in die Anno-Foren begeben, wo die Demo schon im MP getestet wurde.
Bisher gibt es nur 2 möglichkeiten im MP zu spielen, eine über Gamespy, und eine über VPN Hamachi, eine Direktverbindung wie sie suggeriert wird klapp jedoch nicht.
Im offiziellen Forum melden die Leuts teils massive Probs mit Gamespy,
auch hilfreiche Hinweise auf Routerkonfigurationen helfen da wenig.
Wer zudem keinen ausreichend starken Rechner hat, braucht garnicht erst versuchen Anno 1701 im MP zu spielen, die Anforderungen sind enorm, auch die Netzanbindung sollte schon DSL Nivau haben.

gruß
Charles

Also ich konnte ohne Probleme mit meinem Rechner und DSL1000 im MP spielen.
 
AW: News - Anno 1701: PC Games lädt zum Multiplayer-Test

W-O-D am 24.10.2006 01:09 schrieb:
Na hoffentlich wird auch ein dementsprechender Bericht dazu abgeliefert,die Redakteure sollten sich schonmal in die Anno-Foren begeben, wo die Demo schon im MP getestet wurde.
Bisher gibt es nur 2 möglichkeiten im MP zu spielen, eine über Gamespy, und eine über VPN Hamachi, eine Direktverbindung wie sie suggeriert wird klapp jedoch nicht.
Im offiziellen Forum melden die Leuts teils massive Probs mit Gamespy,
auch hilfreiche Hinweise auf Routerkonfigurationen helfen da wenig.
Wer zudem keinen ausreichend starken Rechner hat, braucht garnicht erst versuchen Anno 1701 im MP zu spielen, die Anforderungen sind enorm, auch die Netzanbindung sollte schon DSL Nivau haben.

gruß
Charles

inwieweit sind das gesicherte angaben ? ist für mich wichtig will mit meiner frau mp spielen !!

Ihr pc : PIV 2,8 GHZ, 1 GB RAM; FX5900 XT Graka

Mein PC : Athlon 3700+ , 2 GB RAM, 7800 GT Graka
 
AW: News - Anno 1701: PC Games lädt zum Multiplayer-Test

Also gibt es hier im Forum schon wieder zwei gegensetzliche Aussagen!! :B

Dann wart ich doch lieber mal den Multiplayertest ab, der dann hoffentlich gute Infos an uns melden kann und nix von Lags und Bugs zu lesen ist!
 
AW: News - Anno 1701: PC Games lädt zum Multiplayer-Test

OBI-KENOBI am 24.10.2006 12:06 schrieb:
Also gibt es hier im Forum schon wieder zwei gegensetzliche Aussagen!! :B

Dann wart ich doch lieber mal den Multiplayertest ab, der dann hoffentlich gute Infos an uns melden kann und nix von Lags und Bugs zu lesen ist!

Lags und Bugs gibts im MP der Demo nicht, es ist nur halt so, dass Gamespy bei manchen läuft und bei anderen wiederum nicht, die jenigen können dann keinem Spiel beitreten, ihnen bleibt nur der Umweg über Hamachi.

@Hellraiser-Pinhead: Ist kein Problem bei euren Systemen.
Dein System ist ja sehr gut und ihres dürfte für niedrige-mittlere Details reichen.

Ich persönlich konnte nicht bemerken das mein Rechner im MP mehr zu tun hatte als im SP.
 
AW: News - Anno 1701: PC Games lädt zum Multiplayer-Test

Der Preis von 45.-€ stimmt aber nicht so ganz. Ich hab es in der Werbung für 39.-€ gesehen.
 
AW: News - Anno 1701: PC Games lädt zum Multiplayer-Test

DrBonsai am 24.10.2006 12:45 schrieb:
Der Preis von 45.-€ stimmt aber nicht so ganz. Ich hab es in der Werbung für 39.-€ gesehen.
Hm... also der Durchschnittspreis ist eher so bei 45 Goldstücken... die UVP lag wohl etwas drüber, wir haben das gemittelt, da ja auch viele Leute bei dem Laden mit dem Fluss im Namen bestellen ;)
 
AW: News - Anno 1701: PC Games lädt zum Multiplayer-Test

Burtchen am 24.10.2006 12:51 schrieb:
DrBonsai am 24.10.2006 12:45 schrieb:
Der Preis von 45.-€ stimmt aber nicht so ganz. Ich hab es in der Werbung für 39.-€ gesehen.
Hm... also der Durchschnittspreis ist eher so bei 45 Goldstücken... die UVP lag wohl etwas drüber, wir haben das gemittelt, da ja auch viele Leute bei dem Laden mit dem Fluss im Namen bestellen ;)

Genau, und da kostet es nur 37,95€.
Also meiner Meinung nach ein guter Preis für ein aktuelles Spiel.
 
AW: News - Anno 1701: PC Games lädt zum Multiplayer-Test

Meller am 24.10.2006 13:27 schrieb:
Burtchen am 24.10.2006 12:51 schrieb:
DrBonsai am 24.10.2006 12:45 schrieb:
Der Preis von 45.-€ stimmt aber nicht so ganz. Ich hab es in der Werbung für 39.-€ gesehen.
Hm... also der Durchschnittspreis ist eher so bei 45 Goldstücken... die UVP lag wohl etwas drüber, wir haben das gemittelt, da ja auch viele Leute bei dem Laden mit dem Fluss im Namen bestellen ;)

Genau, und da kostet es nur 37,95€.
Also meiner Meinung nach ein guter Preis für ein aktuelles Spiel.
Zur Erstellung des Tests war's da noch teurer :| - die diversen Preisvergleichsseiten oszillieren zwischen diesem Preis und der UVP.... Ich lass es erstmal sicherheitshalber so ;)
 
AW: News - Anno 1701: PC Games lädt zum Multiplayer-Test

Burtchen am 24.10.2006 13:31 schrieb:
Meller am 24.10.2006 13:27 schrieb:
Burtchen am 24.10.2006 12:51 schrieb:
DrBonsai am 24.10.2006 12:45 schrieb:
Der Preis von 45.-€ stimmt aber nicht so ganz. Ich hab es in der Werbung für 39.-€ gesehen.
Hm... also der Durchschnittspreis ist eher so bei 45 Goldstücken... die UVP lag wohl etwas drüber, wir haben das gemittelt, da ja auch viele Leute bei dem Laden mit dem Fluss im Namen bestellen ;)

Genau, und da kostet es nur 37,95€.
Also meiner Meinung nach ein guter Preis für ein aktuelles Spiel.
Zur Erstellung des Tests war's da noch teurer :| - die diversen Preisvergleichsseiten oszillieren zwischen diesem Preis und der UVP.... Ich lass es erstmal sicherheitshalber so ;)

Jo, ich glaub das ist auch erst seit wenigen Tagen so günstig.
Weil als ich letzte Woche bestellen wollte, da kam es auf keinen Fall 37,95€ und dann gestern war ich richtig überrascht :)
 
AW: News - Anno 1701: PC Games lädt zum Multiplayer-Test

Meller am 24.10.2006 12:21 schrieb:
OBI-KENOBI am 24.10.2006 12:06 schrieb:
Also gibt es hier im Forum schon wieder zwei gegensetzliche Aussagen!! :B

Dann wart ich doch lieber mal den Multiplayertest ab, der dann hoffentlich gute Infos an uns melden kann und nix von Lags und Bugs zu lesen ist!

Lags und Bugs gibts im MP der Demo nicht, es ist nur halt so, dass Gamespy bei manchen läuft und bei anderen wiederum nicht, die jenigen können dann keinem Spiel beitreten, ihnen bleibt nur der Umweg über Hamachi.

@Hellraiser-Pinhead: Ist kein Problem bei euren Systemen.
Dein System ist ja sehr gut und ihres dürfte für niedrige-mittlere Details reichen.

Ich persönlich konnte nicht bemerken das mein Rechner im MP mehr zu tun hatte als im SP.

@ Meller,

danke ür die Infos. ja bei der demo hat sie die einstellungen im Mittel. Ich denke bei mehr einwohnern etc wird sie so leicht unter Mittel einstellen können. Ich denke bei meinem system kann ich schon etwas höher gehen 1024x786 mach ich sowieso dann hlt nicht unbedingt AA und AF dann gleube ich kann ich die anderen einstellungen etwas anheben (nicht vielleicht full aber doch müßte hoch drin sein)

@ PC Games redax,

super wäre es wenn ihr ein kleines "how to" machen würdet wie man das zuhause so einrichtet wenn man z.B. mit 2 pc´s spielen möchte. Meine Frau hat Win 2000 und ich XP und ich weiß nie wie ich das netzwerk einrichten muß um gegeneinander zu zocken *schäm* (Ok crossoverkabel weiß ich aber dann wird es eng bezüglich der netzwerk config)
 
Zurück