• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: Das Spiel in bewegten Bildern

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,517181
 
Nur ma so nebenbei...Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen dass wenn man die Kamera dreht sich die Position der Lichquelle mit bewegt? :-o
Ergo bewegen sich die Schatten der Einheiten und der Gebäude mit wenn man die Kamera dreht... Is das jetzt normal oder is das ein Bug...Is übrigens in der Demo auch so... :confused:

Hab ja noch was vergessen... Sieht übrigens klasse aus. Wenn jetz noch der MP Part gut wird werd ich´s mir bestimmt holen.
 
Hi,
irgendwie funktioniert der Trailer oben nich, das obwohl ich den neuesten Flashplayer drauf hab.
Kann mir jemand helfen?
 
SYSTEM am 23.10.2006 13:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


joa schaut super aus =)

Den Bug mit dem Nebel hatte ich in der Demo version nicht ^^
 
Die Grafik ist erste Sahne!
Ich denke ich werd nach Erscheinen einen Blick riskieren!
Hoffe nur das meine GF6600GT mich nicht zwing all zu sehr das Detail zu reduzieren!
 
egal was ich über anno seh es sieht geil aus und es hat zum glück den flair der vorgänger absolut beibehalten.

Alleine grafisch für mich das topspiel, gemeinsam mit AOE3.
wobei ich sagen muss die screenis sehen schlechter aus als die ingame videos!(zum glück :-D )

anno is eins der wenigen spiele mit langzeitspielspass...und das war auch bei den vorgänger absolut der fall, trotz einiger bugs...

und wenn der mp-part diesmal so wird wie ichs mir vorstelle, dann lehn ich mich mal jetzt schon weit aus dem fenster und sag das es das beste game 2006 wird, zumindest für die genrefans

es hat schon viele "gute" spiele heuer gegeben, wie zum beispiel TES4, Gothic 3(auch wenn die KI-Grottenschlecht ist) AOE3.
Aber ich hoffe anno wird das alles nochmal toppen...
 
Zurück