• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeons & Dragons Online: Neues Modul: Der Hafen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,517200
 
Ahm Leute....das ist nur ein Artikel über eine Änderung, nämlich das eine Tür wegkommt und das man einen Starterdungeon nicht mehr spielen muss um in die Stadt zu kommen. Das neue Modul das im Oktober kommt nennt sich The Demon Sands und hat nichts mit dem Hafen zu tun. Das Modul von vorigem Monat brachte neue Quests im Hafen, das war allerdigns etwas völlig anderes.

Nicht böse sein, ich weiss WoW is das einzige am MMORPG Markt ist das die Redaktion interessiert, aber wenigstens die Newsseiten der Games richtig interpretieren und zurdnen können wäre schon toll eigentlich.
 
Darkheart am 23.10.2006 13:33 schrieb:
Ahm Leute....das ist nur ein Artikel über eine Änderung, nämlich das eine Tür wegkommt und das man einen Starterdungeon nicht mehr spielen muss um in die Stadt zu kommen. Das neue Modul das im Oktober kommt nennt sich The Demon Sands und hat nichts mit dem Hafen zu tun. Das Modul von vorigem Monat brachte neue Quests im Hafen, das war allerdigns etwas völlig anderes.

Nicht böse sein, ich weiss WoW is das einzige am MMORPG Markt ist das die Redaktion interessiert, aber wenigstens die Newsseiten der Games richtig interpretieren und zurdnen können wäre schon toll eigentlich.


WoW IST das einzige MMORPG und Gothic 3 hatte keine Bugs...morgen ist Mitwoch, alles wird gut :B

@darkheart...Klasse Post! Danke.
 
ElderDwarf am 23.10.2006 14:57 schrieb:
Tja, so ist das Leben in einer von Blizzard regierten "Welt".

Da hat sich ja wieder einmal die PC Games selbstübertroffen...

:-D

Spielt lieber weiter WoW anstatt sowas zu schreiben... Das ist ja fast wie dieses "MMORPG" Portal Buffed, was fast nur von WoW handelt...
 
Ich bin echt begeistert, mit welcher Praezision der Redateur es geschafft hat, aus der seitenlangen Ankuendigung zu Modul 3 fuer DDO den einzigen wirklich unwichtigen Teil herauszupicken und darum einen inhaltsfreien Artikel zu stricken.
Fuer alle die wissen wollen, was M3 alles beinhaltet, ist diese URL interessant: http://www.ddo.com/forums/showthread.php?p=749085#post749085

Modul 3 "Demon Sands" beinhaltet naemlich ausser dem geoeffneten Tor zum Hafen und ein paar umgebauten Newbie-Quests ein komplett neues Outdoor-Abenteuergebiet mit einem Dutzend neuer umfangreicher Quests, eine Anhebung des Levelcaps von 10 auf 12 (Rang 60), etliche Handvoll neuer Zauber, komplette Ueberarbeitung des Nah- und Fernkampfsystems, Einfuehrung von PvP, einige neue Charakteraufwertungen, eine Revision des Lootsystems, Einfuehrung eines Auktionshauses... und noch vieles anderes!

Manchmal wird einem echt schlecht wenn man sieht, wie die Redaktionen Artikel zu allen Spiele ausser WoW absichtlich oder fahrlaessig falsch verfassen.
 
Manchmal wird einem echt schlecht wenn man sieht, wie die Redaktionen Artikel zu allen Spiele ausser WoW absichtlich oder fahrlaessig falsch verfassen. [/quote]

Da stimme ich voll zu. Über WoW wird wirklich jeder kleine Mist berichtigt(Die Elfen haben einen neuen Tanz! etc.) und wenn es bei anderen Spielen mit kleinerer Community interessante Neuigkeiten gibt, die wie hier extrem umfassend sind, schreibt man entweder gar nicht drüber oder wird der Neuerrung nicht annähernd gerecht.
Jeder der D&D Online spielt, wird sich bei dieser Nachricht bestimmt krank gelacht haben, weil klar wird, daß der Verfasser vermutlich das Spiel noch gar nicht gespielt hat.
 
Oje, da hat wohl einer en Fehlgriff getan. Es wurde zwar schon alles gesagt hier, mit Recht, würde ich sagen. Aber das hier zeugt von einer ziemlichen, redaktionellen Unwissenheit, die eigentlich seinesgleichen sucht. Die Ankündigungen rund um Modul 3 "Demon Sands", gibts ja schon en bisschen länger als die besagte "Hafen News". Dass das Spiel DDO sich über die Monate hinweg ständig verbessert hat (Modul 1, Modul 2 und weitere hinzugefügte Features, etc.) wird auch bei PC Games gewissenlos unterschlagen bzw. wenn, dann mit einer läppischen, kleinen Newsmeldung in den Raum geschickt. Das hat Dungeons & Dragons Online einfach nicht verdient. Es bietet genug Innovation. Schon alleine Kampfsystem und die atmosphärischen Quests lassen andere Konkurrenten blass aussehen. Ganz zu schweigen, von der genialen Community rund um das Spiel, wo ein echter Dialog zwischen Developer und Spieler stattfindet und durch Feedback in das Spiel implementiert wird. Auch wenn DDO seine eigenen Macken hat, ist es momentan das stärkste ORPG.

Aber leider ziert man sich hier etwas tiefer in die Materie einzudringen, weil es ja einfacher ist im Mainstream mitzuschwimmen, anstatt auch mal gelegentlich über den Tellerrand zu schauen.
 
Ein Journalist, der einen solchen Artikel verfaßt hat seinen Beruf verfehlt.

Ein Klick auf die Hauptseite von Codemasters hätte ihm gezeigt, dass es mehrere Infos zu Modul 3 gibt.
Modul 3 wird die bisher umfangreichste "kostenlose" Erweiterung von Dungeons&Dragons Online. Turbine hat in den letzten Monaten gezeigt, dass sie in der Lage sind monatlich den Content zu erweitern. Andere Anbieter hätten vermutlich für so eine Erweiterung etwas zusätzlich verlangt. Wer in Deutsch sich über DDO informieren will, kann hierzu Informationen auf den offiziellen Seiten von Codemasters finden.

http://www.ddo-europe.com/index.php

Modul 3:
letzte Infos von den CM-Seiten

Oct 18 2006, 15:30 GMT
Im Test: Modul 3, Neue Zaubersprüche für die Stufen 1-10
Heute haben wir einen Artikel für Euch vorbereitet, der aufzeigt, welche neuen Zaubersprüche Ihr in Modul 3: The Demon Sands erwarten könnt. Klickt hier, wenn Ihr diesen Artikel lesen möchtet.

Oct 16 2006, 15:30 GMT
Montag ist Entwickler-Update-Tag!
Heute wird ein weiteres neues Entwickler-Update veröffentlicht. Um die Liste der Änderungen einzusehen, die Ihr in den zukünftigen Updates zu DDO erwarten könnt, schaut mal in unserem Entwickler-Update-Bereich vorbei.

Oct 13 2006, 15:30 GMT
Im Test: Modul 3 Talente
Im Zuge von Modul 3: „Demon Sands“ führen wir sowohl einige neue Talente...
Lest weiter...

Oct 11 2006, 15:30 GMT
Im Test: Modul 3 Talent-Austausch
Heute haben wir einen ganz speziellen „In-Testing“ Artikel für Euch...
Lest weiter...

Oct 10 2006, 10:05 GMT
DDO gewinnt BAFTA-Auszeichnung!
Gestern wurde DDO von der British Academy of Film and Television Arts (dem führenden britischen Verband zur Förderung und Anerkennung...
Lest weiter...

Oct 7 2006, 19:54 GMT
Mournlands Journal #3 – Wüstenwind (Modul 3)
Heute haben wir für Euch einen weiteren Bericht eines “Mournlanders”. Lest von ihren ersten Schritten in das brandneue Wüstengebiet, die “Sands of Menechtarun”, um einen kleinen Einblick in das zu bekommen, was dort auf Euch wartet.
 
das ist ja mal wieder typisch für die PCG... :rolleyes:

Ist es denn nicht möglich auch mal über andere Spiele korrekt und anständig zu berichten, von denen ihr keine Boni bekommt ???
Es tut mir leid, aber das war ja wohl echt miserabel... :hop:
 
Ich finde es schon krass, dass sich jetzt nicht einmal mehr einer aus der Redaktion meldet...

Naja was solls....
 
Leute das fällt Euch doch nicht erst jetzt auf? PCG Berichtet schon ewige Zeiten im Abenteuer Bereich nur über WoW, aber wirklich jeder kleinste futzel über WoW ob nun Kartenspiel, Lösungsbuch Affäre oder welche Frau steckt hinter welchem WoW Char usw.... wird FETT Berichtet. Doch schaut Euch mal die Testberichte und Artikel zu den anderen im Abenteuer Bereich liegenden Spielen an. Gothic 3 bekam ne sehr viel Schlechtere Wertung als Oblivion, obwohl zum Start von Oblivion viel gravierendere Fehler auftraten um die sich die Hersteller nur sehr schleppend gekümmert haben. Aber was solls Blizzard schein utopisch viel Geld in Werbung zu pulvern anstatt in wirkliche Erweiterungen zu WoW, ich denke da an EverQuest 2 welches allein im letzten Jahr 2 große Addons lieferte sowie 3 Erweiterungspacks und das das 3. Addon steht auch kurz vor dem Erscheinungs Termin. Da schein Blizzard wohl etwas zu schlafen, denn Burning Crusade wurde erneut verschoben. Aber was solls dann haben sie noch mehr Zeit um noch mehr Werbung zu machen...

Ich für meinen Teil als WoW Spieler würde mir da mittlerweile mehr als nur verarscht vor kommen, ein Spiel ohne wirkliche neuerungen über einen so langen Zeitraum zu spielen. Das einzigste was das Spiel am Leben hält ist die dauernd anhaltende Werbung mit der immer mehr Leute dazugeholt werden die das Spiel zocken. Fakt ist das es wesentlich bessere Spiele in diesem Bereich gibt die erstens eine gehobenere Community besitzen und auch grafisch und technisch um längen voraus sind. WoW mit seiner Comicartigen Grafik ist ja ne weile ganz niedlich aber das Niveau in diesem Spiel liegt mir doch zu sehr im Keller ....
 
Denke mal ist wie überall, berichtet wir über das Thema, welches die meisten Leser interessiert. Und um erhlich zu sein 6Mio. WoW Spieler sind halt eine größere Leserschaft als die , glaube ich, 90.000 DDO Spieler. :)
 
bink99 am 25.10.2006 15:14 schrieb:
Denke mal ist wie überall, berichtet wir über das Thema, welches die meisten Leser interessiert. Und um erhlich zu sein 6Mio. WoW Spieler sind halt eine größere Leserschaft als die , glaube ich, 90.000 DDO Spieler. :)

Na ja, es ergeht ja nicht nur DDO so. Sondern auch so Perlen die Eve Online werden unter den Tisch gekehrt (ca. 250'000 Spieler).
 
Tigero am 25.10.2006 13:51 schrieb:
Leute das fällt Euch doch nicht erst jetzt auf? PCG Berichtet schon ewige Zeiten im Abenteuer Bereich nur über WoW, aber wirklich jeder kleinste futzel über WoW ob nun Kartenspiel, Lösungsbuch Affäre oder welche Frau steckt hinter welchem WoW Char usw.... wird FETT Berichtet. Doch schaut Euch mal die Testberichte und Artikel zu den anderen im Abenteuer Bereich liegenden Spielen an. Gothic 3 bekam ne sehr viel Schlechtere Wertung als Oblivion, obwohl zum Start von Oblivion viel gravierendere Fehler auftraten um die sich die Hersteller nur sehr schleppend gekümmert haben. Aber was solls Blizzard schein utopisch viel Geld in Werbung zu pulvern anstatt in wirkliche Erweiterungen zu WoW, ich denke da an EverQuest 2 welches allein im letzten Jahr 2 große Addons lieferte sowie 3 Erweiterungspacks und das das 3. Addon steht auch kurz vor dem Erscheinungs Termin. Da schein Blizzard wohl etwas zu schlafen, denn Burning Crusade wurde erneut verschoben. Aber was solls dann haben sie noch mehr Zeit um noch mehr Werbung zu machen...

Ich für meinen Teil als WoW Spieler würde mir da mittlerweile mehr als nur verarscht vor kommen, ein Spiel ohne wirkliche neuerungen über einen so langen Zeitraum zu spielen. Das einzigste was das Spiel am Leben hält ist die dauernd anhaltende Werbung mit der immer mehr Leute dazugeholt werden die das Spiel zocken. Fakt ist das es wesentlich bessere Spiele in diesem Bereich gibt die erstens eine gehobenere Community besitzen und auch grafisch und technisch um längen voraus sind. WoW mit seiner Comicartigen Grafik ist ja ne weile ganz niedlich aber das Niveau in diesem Spiel liegt mir doch zu sehr im Keller ....

Und das wirklich bekloppteste an dem WoW Add-On ... es wieder der genau gleiche Salat .. itemfarming, dröge quests, rüstungsitems hier, en bisserl edelsteine in die Teile kloppen, etc. .. nicht wirklich was neues, wo man sagen könnten .. aha .. das is ja mal was ... schlimm ist, alles schlucken es...
 
Zurück