• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Soundtracks von Lucas-Arts-Klassikern

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Soundtracks von Lucas-Arts-Klassikern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,517020
 
AW: News - Webfundstück: Soundtracks von Lucas-Arts-Klassikern

Ui cool !!
Gleichmal anschauen und genießen ;)
 
AW: News - Webfundstück: Soundtracks von Lucas-Arts-Klassikern

Mav2000 am 22.10.2006 21:41 schrieb:
Ui cool !!
Gleichmal anschauen und genießen ;)
Anschauen? :confused: Sind doch Soundtracks, für die Ohren und so ;) :P
 
AW: News - Webfundstück: Soundtracks von Lucas-Arts-Klassikern

Wenn man bedenkt, das die Seite das letzte Update im November 2005 hatte, sehr aktueller Fund...
 
AW: News - Webfundstück: Soundtracks von Lucas-Arts-Klassikern

SYSTEM am 22.10.2006 21:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
%)
 
AW: News - Webfundstück: Soundtracks von Lucas-Arts-Klassikern

SYSTEM am 22.10.2006 21:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Coole Sache , Vielen Dank !! :)
 
AW: News - Webfundstück: Soundtracks von Lucas-Arts-Klassikern

StarbuckAC am 22.10.2006 22:08 schrieb:
Wenn man bedenkt, das die Seite das letzte Update im November 2005 hatte, sehr aktueller Fund...

jo, die seite ist auch schon ziemlich alt. kenne die schon seit ewigkeiten - leider wurden vor längerem die indiana jones- und einige star wars-spiele-soundtracks wegen rechtlichen gründen von der seite entfernt.

nichts desto trotz eine super seite!
 
AW: News - Webfundstück: Soundtracks von Lucas-Arts-Klassikern

oO
 
AW: News - Webfundstück: Soundtracks von Lucas-Arts-Klassikern

Super,

aber eigentlich nur stilecht mit Soundblaster 2.0 in Mono ;)
 
AW: News - Webfundstück: Soundtracks von Lucas-Arts-Klassikern

omg wie cooooooool .... :top: =)
da kommen guuuuute alte erinnerungen hoch .... :X
 
AW: News - Webfundstück: Soundtracks von Lucas-Arts-Klassikern

StarbuckAC am 22.10.2006 22:08 schrieb:
Wenn man bedenkt, das die Seite das letzte Update im November 2005 hatte, sehr aktueller Fund...

Das einige immer meckern müssen. Die Seite kannte bestimmt noch nicht jeder und das sie neu sein soll, wurde ja auch nirgends erwähnt. :rolleyes:
 
AW: News - Webfundstück: Soundtracks von Lucas-Arts-Klassikern

Das ist übrigens meine Seite.

Sie war mal etwas umfangreicher, aber LucasArts bat mich die Soundtracks zu "Star Wars" und "Indiana Jones" von der Seite zu nehmen, da die Copyrights der beiden Franchises nicht im Besitz von LucasArts sind. Ihre eigenen Lizenzen, also das was übrig geblieben ist, seien nicht problematisch.

Ich habe leider im Moment wenig Zeit für weitere Updates, aber ich habe schon angefangen einen "Extended"-Soundtrack zu "Sam & Max Hit the Road" zu MP3isieren. Wenn der fertig ist, wird er natürlich auch auf der Seite erscheinen. Ansonsten plane ich (nun schon recht lange ;) ) noch den "Vollgas"-Soundtrack auf die Seite zu stellen (aber vermutlich nur den "Score", da die Songs von den Gone Jackals rechtlich wieder Probleme verursachen könnten... das werde ich aber zu gegebener Zeit noch zu klären versuchen). Dazu muss ich aber nochmal das Spiel durchspielen, um eine chronologisch sinnvolle Tracklist zusammenstellen zu können.
 
AW: News - Webfundstück: Soundtracks von Lucas-Arts-Klassikern

Lol... zu geil, da ist ja einer der genialsten Tracks dabei:

"Visited by IRS" in Day of Tentacle

Suuuuper... vielen Dank! :)

Ich vermisse bei Sam & Max den einen Track, der gespielt wird, wenn man in der Villa von diesem Typen mit seinem Bodyguard in den Raum mit der Virtual Reality-Maschine geht... also kurz bevor dieses Ritter-Lied beginnt. Im Track "Carnival of the Odds" wird der am Anfang ein wenig angerissen.

Gibt es den später vielleicht vollständig? Bitteeeeeeeeeeeeee... ;)
 
AW: News - Webfundstück: Soundtracks von Lucas-Arts-Klassikern

Laserschwertbenutzer am 24.10.2006 16:23 schrieb:
Das ist übrigens meine Seite.

Einfach nur ein dickes fettes :top: von mir und der gesamten Redaktion :] .
 
AW: News - Webfundstück: Soundtracks von Lucas-Arts-Klassikern

Ach... ist das schön!

Da kommen Erinnerungen hoch an Gummihühner mit Haken, Holzbeine und Grog! :-D
-Seufz-

Da überkommt mich doch die Lust...

... mal wieder hinter mir einen dreiköpfigen Affen tanzen zu sehen. =)

Ich bin dann mal weg :P
 
AW: News - Webfundstück: Soundtracks von Lucas-Arts-Klassikern

OUTLAWS!!!!!
Jahaaa, danke, mein Lieblingsspiel von Lucas Arts!
 
AW: News - Webfundstück: Soundtracks von Lucas-Arts-Klassikern

Altechan am 26.10.2006 00:58 schrieb:
Ich vermisse bei Sam & Max den einen Track, der gespielt wird, wenn man in der Villa von diesem Typen mit seinem Bodyguard in den Raum mit der Virtual Reality-Maschine geht... also kurz bevor dieses Ritter-Lied beginnt. Im Track "Carnival of the Odds" wird der am Anfang ein wenig angerissen.

Wie gesagt, eine Extended-Version des Soundtracks (2 CDs) ist in Arbeit. Und dann wird auch mehr Musik aus "Bumpusville" dabei sein ;)

Hier mal zwei Tracks als Vorgeschmack, da ich qualitativ doch einen Sprung nach vorne machen konnte:

A Pleasantly Understated Credit Sequence

Surfing the Highway

Viel Spaß! ;)
 
AW: News - Webfundstück: Soundtracks von Lucas-Arts-Klassikern

Laserschwertbenutzer am 26.10.2006 11:40 schrieb:
Altechan am 26.10.2006 00:58 schrieb:
Ich vermisse bei Sam & Max den einen Track, der gespielt wird, wenn man in der Villa von diesem Typen mit seinem Bodyguard in den Raum mit der Virtual Reality-Maschine geht... also kurz bevor dieses Ritter-Lied beginnt. Im Track "Carnival of the Odds" wird der am Anfang ein wenig angerissen.

Wie gesagt, eine Extended-Version des Soundtracks (2 CDs) ist in Arbeit. Und dann wird auch mehr Musik aus "Bumpusville" dabei sein ;)

Hier mal zwei Tracks als Vorgeschmack, da ich qualitativ doch einen Sprung nach vorne machen konnte:

A Pleasantly Understated Credit Sequence

Surfing the Highway

Viel Spaß! ;)

Super, vielen Dank! Die Seite ist auf jeden Fall in meinen Bookmarks. :)
 
Zurück