• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Website im neuen Gewand

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,516980
 
Das neue Design gefällt mir sehr. Viel übersichtlicher und interaktiver. Wenn jetzt auch bald die Demo kommt, küsse ich EA die Füße. Nagut, das vll doch nicht. :B
 
Wann wird endlich die Systemforaussetztung bekannt gegeben ?
:confused: :confused: :confused:
Immerhin erscheint die Vollversion nächste Woche !!!! >:|
 
mh demo für 360 nützt mir nix, ich will wissen wann die pc demo rauskommt, bevor ich die nicht gezockt habe wird das spiel bei mir nicht im regal stehen, auch wenn die neue website mich positiv überrascht hat

noch eine frage zu autosculpt: kann ich damit nur die karosserie beinflussen oder kann ich auch die vinyls beliebig anbringen? weil in den vorgöngern fand ich grade diese immer am schlechtesten gemacht...
 
T8uNd3r5toRm am 25.10.2006 12:14 schrieb:
noch eine frage zu autosculpt: kann ich damit nur die karosserie beinflussen oder kann ich auch die vinyls beliebig anbringen? weil in den vorgöngern fand ich grade diese immer am schlechtesten gemacht...

Wenn man den Videos glauben schenken darf, dann kann man auch die Vinyls Sculpen, drehen, spiegeln und was weiß ich noch sonst...
 
Zurück