• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: Sechs Neue Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,516902
 
So, hier sind die Bilder in der richtigen Größe - der andere Beitrag sollte vom System zügig gelöscht werden, um Nachfragen zu beantworten :]
 
Die Bilder sehen sehr leblos aus. Da ist ja das Onlinerollenspiel DaoC noch gefüllter in den Städten.

Ich kauf es mir selbstverständlich. Ich hoffe es ist keine Enttäuschung.
 
tuneweb am 21.10.2006 17:53 schrieb:
Die Bilder sehen sehr leblos aus. Da ist ja das Onlinerollenspiel DaoC noch gefüllter in den Städten.

Ich kauf es mir selbstverständlich. Ich hoffe es ist keine Enttäuschung.

da haste recht, und n paar dieser vermummten gestalten erinnern mich irgendwie an die hauütfigur aus den legancy auf kane (richtig geschrieben?^^) -titeln
mfg
Mr. Lektor
 
Legacy Of Kain heißt es. Mensch! ;)


Die Bilder sind doch ok. Leblos? Naja irgendwie schon, trägt aber bestimmt nur gewollt zur düsteren Atmosphäre bei. ;)
Die Charaktäre sehen aber sehr gut aus. Gefällt mir. Die Entwickler haben außerdem noch viel Zeit...
Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie das Spiel wird!
 
autumnSkies am 21.10.2006 21:45 schrieb:
Legacy Of Kain heißt es. Mensch! ;)


Die Bilder sind doch ok. Leblos? Naja irgendwie schon, trägt aber bestimmt nur gewollt zur düsteren Atmosphäre bei. ;)
Die Charaktäre sehen aber sehr gut aus. Gefällt mir. Die Entwickler haben außerdem noch viel Zeit...
Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie das Spiel wird!

naja, ich hoffe mal, dass die bilder etwas "lebhafterW" werden.....bis jetzt sieht das absolut nach nix aus, hatte bis jetzt echt hoffnungen, dass das spiel was wird, aber ich sehe dort außer den paar gegner keinen npc in den städten....
 
sagichnet am 22.10.2006 00:55 schrieb:
autumnSkies am 21.10.2006 21:45 schrieb:
Legacy Of Kain heißt es. Mensch! ;)


Die Bilder sind doch ok. Leblos? Naja irgendwie schon, trägt aber bestimmt nur gewollt zur düsteren Atmosphäre bei. ;)
Die Charaktäre sehen aber sehr gut aus. Gefällt mir. Die Entwickler haben außerdem noch viel Zeit...
Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie das Spiel wird!

naja, ich hoffe mal, dass die bilder etwas "lebhafterW" werden.....bis jetzt sieht das absolut nach nix aus, hatte bis jetzt echt hoffnungen, dass das spiel was wird, aber ich sehe dort außer den paar gegner keinen npc in den städten....

was würdest du als bewohner der stadt tun wenn etwa 100 mordlustige verrückte durch deine stadt rennen? genau ;) du verschanzt dich in deinem haus.

die sollen sich ruhig zeit lassen, hätt ich mir bei Gothic 3 auch gewünsch...
aber werds mir auf jeden fall holen wenns kommt.
 
Lordghost am 23.10.2006 12:41 schrieb:
sagichnet am 22.10.2006 00:55 schrieb:
naja, ich hoffe mal, dass die bilder etwas "lebhafterW" werden.....bis jetzt sieht das absolut nach nix aus, hatte bis jetzt echt hoffnungen, dass das spiel was wird, aber ich sehe dort außer den paar gegner keinen npc in den städten....

was würdest du als bewohner der stadt tun wenn etwa 100 mordlustige verrückte durch deine stadt rennen? genau ;) du verschanzt dich in deinem haus.
Hehe, richtig. Hinzukommt, dass der Himmel aussieht als könnte es jeden Moment junge Hunde regnen. Nicht gerade ideales NPC-Wetter. ;)

Grafisch gefällt mir das Spiel recht gut, aber interessanter an The Witcher finde ich die düstere, etwas erwachsenere Stimmung und Handlung, die es bekommen soll. Ich bin jedenfalls gespannt, das Video auf der letzten PCG-DVD fand ich schon sehr vielversprechend.
 
Zurück