• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo: Der Film: Eine neue Hoffnung?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,516820
 
Der Film würde vom Setting her mindestens aus soviel CGI-Szenen bestehen müssen, wie die letzten Star-Wars Teile.
Den Master-Chief (also mal eben der Hauptdarsteller) sieht man nur mit Helm im Game.
Da frag ich mich doch, ob's nicht klüger wäre, den Film, in der Qualität des Final Fantasy Movies gleich komplett als Animationsfilm zu erschaffen.
Würde zwar vermutlich ein kleineres Publikum ansprechen, aber auch die Kosten senken.
 
JohnCarpenter am 21.10.2006 18:46 schrieb:
Der Film würde vom Setting her mindestens aus soviel CGI-Szenen bestehen müssen, wie die letzten Star-Wars Teile.
Den Master-Chief (also mal eben der Hauptdarsteller) sieht man nur mit Helm im Game.
Da frag ich mich doch, ob's nicht klüger wäre, den Film, in der Qualität des Final Fantasy Movies gleich komplett als Animationsfilm zu erschaffen.
Würde zwar vermutlich ein kleineres Publikum ansprechen, aber auch die Kosten senken.
Ob die Kosten dadurch gesenkt würden, wage ich allerdings zu bezweifeln. Ich dachte Final Fantasy hat ebenfalls nen Haufen Kohle gekostet. Es war nur die Rede davon, dass in Zukunft die Kosten gesenkt werden könnten (durch wegfallende Gagen der Schauspieler, etc.). Im Moment denke ich sind die Entwicklungskosten immer noch sehr hoch. Man muss ja keinen Tom Cruise (den ich eh nicht sionderlich leiden kann :$ ) einstellen.

Ansonsten gebe ich Dir recht, dass das durchaus günstiger werden könnte...
 
SYSTEM am 21.10.2006 16:49 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

"Halo" ist wieder auf Kurs
Anscheinend scheint der Rückzieher von Universal und Fox das "Halo"-Projekt nicht zu gefährden.
"Halo" wird wohl doch den Weg auf die Leinwand finden.
24.10.2006 12:51 Uhr - Nun hat sich Microsoft zur derzeitigen Situation um das Filmprojekt Halo geäußert und erklärt, dass alles gar nicht so schlimm sei, wie zuerst angenommen. Nachdem sich die Filmstudios Universal und Fox nicht mehr beteiligen, sind zwar zwei wichtige finanzielle Stützen weggebrochen, doch bei Microsoft ist man sich sicher, dass sich neue Partner finden werden.

"Wir sind enttäuscht, das Universal und Fox die finanziellen Punkte des Vertrages neu aushandeln wollte", heißt es in einem Firmen-Statement. "Aber die Marke Halo ist sehr populär und wir verfolgen noch immer die gleichen Ziele - einen Partner zu finden, der unsere Leidenschaft teilt und kreativ mit uns zusammenarbeitet, um die Story und Stimmung der Halo-Reihe bestmöglich zu präsentieren."

Derzeit wird alles getan, um Halo auch auf die Leinwand zu bringen. "Peter Jackson, Fran Walsh und das kreative Team um sie herum widmen sich ganz der Sache, um sicherzugehen, dass der Halo-Film Realität wird. Wir führen gerade Gespräche mit potentiellen Partnern, denen der Wert der Marke und die Bedeutung des Titels für die Fans bekannt sind."


Quelle: http://www.widescreen-online.de/?article_id=517681
 
Zurück