• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: Fotostrecke 8 - Zu den Waffen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,516742
 
Die Demo konnte mich irgendwie ned so überzeugen.

Grafik: hammer geil
Spiel:
-zu einfach,
-blödes dorfzentrum,
-schiffe zu schnell,
-Preis zu teuer für des dass grad so viel gute spiele rauskommen.

werd wohl noch bisschen warten bis es billiger ist & solange W40k Dark crusade zocken. :X
 
Cyberjunge am 21.10.2006 14:29 schrieb:
Die Demo konnte mich irgendwie ned so überzeugen.

Grafik: hammer geil
Spiel:
-zu einfach,
-blödes dorfzentrum,
-schiffe zu schnell,
-Preis zu teuer für des dass grad so viel gute spiele rauskommen.

werd wohl noch bisschen warten bis es billiger ist & solange W40k Dark crusade zocken. :X

Also die Schiffe finde ich nicht zu schnell, meinem Empfinden nach sind die sogar langsamer als noch in 1602 oder 1503.
Zu einfach ist das Spiel auch nur in der Demo, eine Stadt mit mehreren Tausend Aristokraten aufzubauen wird sicher nicht leicht sein.

Das Dorfzentrum bringt meiner Meinung nach mit dem Ehrengäste ein ziemlich geiles Feature mit sich, und was ist denn an dem Dorfzentrum so schlimm?
Immerhin gibt es nunmal in jeder Stadt ein Zentrum, wo alles mal entand.

Preis ist halt der Standard für heutige Spiele. Anno ist nunmal kein Budgettitel.
 
Cyberjunge am 21.10.2006 14:29 schrieb:
Die Demo konnte mich irgendwie ned so überzeugen.

Grafik: hammer geil
Spiel:
-zu einfach,
-blödes dorfzentrum,
-schiffe zu schnell,
-Preis zu teuer für des dass grad so viel gute spiele rauskommen.

werd wohl noch bisschen warten bis es billiger ist & solange W40k Dark crusade zocken. :X

Wie teuer dürfte es denn sein?
 
Boesor am 21.10.2006 15:55 schrieb:
Wie teuer dürfte es denn sein?

Der Preis wär normalerweise schon ok. Nur Ende Oktober werden halt einige gute Spiele im regal stehen.

Und dann muss man sich halt entscheiden. für 40 Mücken bekommst halt schon Warhammer Anthology. Und da ist im vergleich zu anno schon deutlich mehr drinn & drann.

Bin ja eigentlich auch ein mega annofan. hab auch die beiden alten gezockt.
Hab wohl einfach zuviel erwartet.

Wollt nur sagen dass mich das spiel nicht so überzeugt hat wie andere Games .
;)

Kauf mir das Spiel natürlich auch, aber halt nicht für 45 EUR. 20 Euro wärn ok :-D .
 
Zurück