• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Multilingual und mit Sammleredition

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,516780
 
Gabs doch schon 'ne News drüber?
Außerdem gibts zig andere Spiele die auch Multilingual sind, dafür gibts keine News...
 
faZe am 21.10.2006 13:09 schrieb:
Gabs doch schon 'ne News drüber?
Außerdem gibts zig andere Spiele die auch Multilingual sind, dafür gibts keine News...
shut up, die anderen games sind auch nicht so gut und so viel wert wie ein wahres C&C! :finger:
übrigens: ich will die sammler-editon!!! *gone crazy* :-D :top:
 
SYSTEM am 21.10.2006 13:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

I(ch bin ja auch C&C Fan, aber hier wird alles als News verkauft, wahrscheinlich demnächst auch das der Titel auf DVD kommt
 
naja, wenn ich mir überlege wie viele spiele kartons ich weggeworfen habe... ;)
der halbe keller war voll davon ^^

naja immerhin haben die alten lustigen handbücher von disney unmengen eingebracht, waren sogar die ersten ausgaben bei ;D
 
vom sehnsüchtig erwarteten neuen Teil der Echtzeit-Strategie-Seri
Neun? Wie wird da gezählt?
C&C: Der Tiberiumkonflikt
C&C: Alarmstufe Rot
C&C: Operation Tiberian Sun
C&C: Alarmstufe Rot 2
C&C: Sole Survivor
C&C: Generäle

Renegade ist kein RTS Game und mit AddOns sind es deutlich mehr als 9, wobe ein AddOn ja sowieso kein zusätzlicher Teil ist.
 
Nali_WarCow am 21.10.2006 16:23 schrieb:
vom sehnsüchtig erwarteten neuen Teil der Echtzeit-Strategie-Seri
Neun? Wie wird da gezählt?
C&C: Der Tiberiumkonflikt
C&C: Alarmstufe Rot
C&C: Operation Tiberian Sun
C&C: Alarmstufe Rot 2
C&C: Sole Survivor
C&C: Generäle

Renegade ist kein RTS Game und mit AddOns sind es deutlich mehr als 9, wobe ein AddOn ja sowieso kein zusätzlicher Teil ist.
Öh, neun? Liest du was, was ich nicht lese? Das Teil ist neu, nicht das Neunte... :confused: :-o :P
 
Naja fals die nen mammut tank da reinpacken schick ich schon mal meine vorbestellung ab. :B
 
Zurück