• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ultron: Tastatur speziell für Spieler

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,516645
 
AW: News - Ultron: Tastatur speziell für Spieler

was für eine schnapsidee. die "leertaste" is viel zu klein und für mich total deplaziert. diese runde anordnung gefällt mir ebenfalls nicht.

mir könnten dieses ganzen tollen gamer-tastaturen gestohlen bleiben, alles derselbe mist. *g*
 
AW: News - Ultron: Tastatur speziell für Spieler

lol
was für ingenieure es in den beruf schaffen und dann noch ihre produkte zur "marktreife" bringen
also diese besondere geometrie hat doch den charakter der ergonomie total verdorben :B :$
 
AW: News - Ultron: Tastatur speziell für Spieler

Kapieren die Hersteller es nicht, dass keiner diesen "Gamer"-Tastaturen-Dreck haben will?

So'n verhunztes Ding kommt doch jede Woche mal raus und jedesmal fällt die Resonanz negativ aus :hop:
 
AW: News - Ultron: Tastatur speziell für Spieler

faZe am 20.10.2006 17:47 schrieb:
Kapieren die Hersteller es nicht, dass keiner diesen "Gamer"-Tastaturen-Dreck haben will?

ähm die G15 find ich genial ^^


Diese Tastatur, wenn man es überhaupt so nennen kann, ist nicht mein Fall :hop:
 
AW: News - Ultron: Tastatur speziell für Spieler

Patti89 am 20.10.2006 18:18 schrieb:
ähm die G15 find ich genial ^^

Die G15 ist ja auch trotz der "Gamer"-Extras im Standard-Layout gehalten...
 
AW: News - Ultron: Tastatur speziell für Spieler

Totaler Quatsch... Gabs das Ding nicht schon irgendwann mal? Ich hab son Dêja Vu Gefühl bei dem Bild^^
 
AW: News - Ultron: Tastatur speziell für Spieler

Das Teil ist wie 'ne Windel...für'n Arsch. :B
 
AW: News - Ultron: Tastatur speziell für Spieler

Was die Leute an der "Gamer" G15 finden ist mir etwas Schleierhaft.
AWDS ist kein Thema für mich auf ner normalen Tasta aber dennoch finde ich Tastas die speziell große Tasten für AWDS haben ganz gut.Nich das ich Wurschtfinger hätte aber mit dem ZBoard z.b. komme ich besser klar als mit ner normalen.
Momentan gibt es für mich zumindest keine echte Gamertastatur.
Das wird sich auch mit dem Ultron Teil nmicht ändern.
 
AW: News - Ultron: Tastatur speziell für Spieler

Masterchief014 am 20.10.2006 18:24 schrieb:
Totaler Quatsch... Gabs das Ding nicht schon irgendwann mal? Ich hab son Dêja Vu Gefühl bei dem Bild^^
Ja, sowas in der Art gibt es schon, zum Beispiel in der Form Weitere Beispiele gibts über Google Bilder Suche Ich könnte nicht mit sowas spielen, und bin froh, seit kurzem eine G15 zu haben! ;)
 
AW: News - Ultron: Tastatur speziell für Spieler

Jones63 am 20.10.2006 18:26 schrieb:
Das Teil ist wie 'ne Windel...für'n Arsch. :B
i hab son ding auf der GC ma probiert, die hatn das an ihrem stand, und mit quake 4 zur probe war das schon ne schlecht, a bissl ungewohnt aba mit viel potenzial, intuitiv angeordnete tasten und die runde form schaffen platz aufm schreibtisch und machen spass
 
AW: News - Ultron: Tastatur speziell für Spieler

felix90 am 20.10.2006 20:16 schrieb:
Jones63 am 20.10.2006 18:26 schrieb:
Das Teil ist wie 'ne Windel...für'n Arsch. :B
i hab son ding auf der GC ma probiert, die hatn das an ihrem stand, und mit quake 4 zur probe war das schon ne schlecht, a bissl ungewohnt aba mit viel potenzial, intuitiv angeordnete tasten und die runde form schaffen platz aufm schreibtisch und machen spass

Gibt es das Teil denn auch in unterschiedlichen Formaten? Nicht alle Hände sind gleich gr0ß.
 
AW: News - Ultron: Tastatur speziell für Spieler

Moin,also ich hab das Teil von Saitek(auf dem Foto),und das ist gar nicht mal schlecht.Völlig frei Programmierbar.Wenn man will kann man auf jede Taste sogar Makros legen, sogar auf den Stick.Außerdem ist es größenverstellbar,Hintergrund beleuchtet und recht gut verarbeitet.Hab allerdings auch nur 15€ bezahlt,da nimmt man sowas doch mal mit
Gruß Thies
 
AW: News - Ultron: Tastatur speziell für Spieler

Dumme Tastatur, ROFL
:B :B :B :B :B :B :B :B :B :hop: :B :B :B :B :B :B
 
Zurück