• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: Enterprise - Temporal Cold War für Half-Life 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,516100
 
AW: News - Mod des Tages: Enterprise - Temporal Cold War für Half-Life 2

Danke für die News, zaubert mir wieder ein kleines Lächeln auf die Lippen. :-D

Star Trek Mods standen bisher leider immer unter ungünstigen Sternen. Von der HL2 Total Conversion "Elite Force 3" hört man nichts mehr, um die Doom 3 Enterprise-E Mod ist es auch still geworden, diverse ENT-Mods für Elite Force 1 und 2 wurden eingestampft. Ich hoffe die Dudes von der verlinkten Modpage halten durch und präsentieren am Ende eine ordentliche Modifikation.

Das erste Video und die Screenshots sehen jedenfalls viel versprechend aus. =)

Regards, eX!
 
AW: News - Mod des Tages: Enterprise - Temporal Cold War für Half-Life 2

IS der Mod schon fertig oda wird er noch geamcht ich find keine Downloads Links auf der HP
 
AW: News - Mod des Tages: Enterprise - Temporal Cold War für Half-Life 2

Hmm sieht ganz net aus den zieh ich mir sicher wen er fertig is


Edit: sry wollt des eig in den post drüber schreiben :)
 
AW: News - Mod des Tages: Enterprise - Temporal Cold War für Half-Life 2

diese nachricht rettet mir den tag ^^

hoffe nur, dass die jungs bis zum ende durchhalten. :)
 
AW: News - Mod des Tages: Enterprise - Temporal Cold War für Half-Life 2

locutusvonborg am 19.10.2006 19:48 schrieb:
diese nachricht rettet mir den tag ^^

hoffe nur, dass die jungs bis zum ende durchhalten. :)

hoffe nur das es keine lizenrechtlichen probleme gibt,
 
AW: News - Mod des Tages: Enterprise - Temporal Cold War für Half-Life 2

derDriver am 20.10.2006 15:39 schrieb:
locutusvonborg am 19.10.2006 19:48 schrieb:
diese nachricht rettet mir den tag ^^

hoffe nur, dass die jungs bis zum ende durchhalten. :)

hoffe nur das es keine lizenrechtlichen probleme gibt,
Paramount / Viacom hat den Fans eigentlich immer Modprojekte ohne die Androhung von Massenklagen durchgehen lassen, die scheinen noch relativ bedenkenlos zu sein, wenn die "wenigen" treuen Star Trek Fans versuchen eine kleine Mod für Doom, Half-Life oder Starcraft auf die Beine zu stellen.

Regards, eX!
 
Zurück