• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Fertigstellung in Reichweite

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,515740
 
die letztendliche Entscheidung hierüber trifft jedoch der Publisher Electronic Arts
Wenn davon die Entscheidung abhängt, dann wird es ne Portierung geben. Am Besten auch noch für XBox, PS2, PSP bis zum Handy-Game. :B
 
Da ich mir gerade eine XBOX 360 zugelegt habe, weil ich im kommenden Jahr nicht direkt auf WINDOWS VISTA, einen Dual-Core Prozessor und eine neue Grafikkarte umstellen möchte, würde ich eine vernüftige Portierung auf die XBOX 360 sehr begrüßen ;)
 
Jay-Py am 19.10.2006 11:32 schrieb:
Da ich mir gerade eine XBOX 360 zugelegt habe, weil ich im kommenden Jahr nicht direkt auf WINDOWS VISTA, einen Dual-Core Prozessor und eine neue Grafikkarte umstellen möchte, würde ich eine vernüftige Portierung auf die XBOX 360 sehr begrüßen ;)

Ich werde mir auch ne Xbox 360 zulegen, werd mir wohl das Paket bei Satrun kaufen (Xbox 360 Premium, Oblivion, Project Gothim racing, und noch so ein Ego-shooter) für 430 Euro, kein schlechtes angebot.
Weil, ne neue CPU (Core 2 Duo), ein SLI oder Crossfire System sind mir zu teuer und wenn ich ne Xbox 360 habe, kann ich Call of Duty 3 zocken. :-D
 
Jay-Py am 19.10.2006 11:32 schrieb:
Da ich mir gerade eine XBOX 360 zugelegt habe, weil ich im kommenden Jahr nicht direkt auf WINDOWS VISTA, einen Dual-Core Prozessor und eine neue Grafikkarte umstellen möchte, würde ich eine vernüftige Portierung auf die XBOX 360 sehr begrüßen ;)

Zockst du auf nem HD-Fernseher? Wenn nicht, könntest mir dann bitte sagen wie die Qualität auf nem Röhrenfernseher ist?
 
crackajack am 19.10.2006 10:58 schrieb:
DoktorX am 19.10.2006 10:54 schrieb:
Bonkic am 19.10.2006 10:49 schrieb:
DoktorX am 19.10.2006 10:24 schrieb:
Der avisierte Erscheinungstermin
Nur so in Hinweis zur Fehlerkorrektur ;)
was gibts da zu korrigieren ? :confused:
Sry, habe vergessen das fehlerhafte Wort zu markieren. :]
nix falsch, nur Missverständnis ;)
avisierter = angekündigter, veröffentlichter oder angesagter Termin :)
Boah alta, schreibts doch so, dass es für alle verständlich ist :B
 
Bormachine am 19.10.2006 13:02 schrieb:
Zockst du auf nem HD-Fernseher? Wenn nicht, könntest mir dann bitte sagen wie die Qualität auf nem Röhrenfernseher ist?

Ich zocke noch an einem alten 50 Hz Röhren-TV von Blaupunkt.

Habe jetzt leider keinen Vergleich zu HD-Geräten, aber ich finde z.B. die Grafik in "Need for Speed - Most Wanted" auf der XBOX 360 nicht schlechter als auf dem PC. (Und das war ja ein Launch-Titel)

Die Demo von "Ghost Recon - Advanced Warfighter" sah eigentlich auch sehr gut aus.

Kann aber noch nicht so viel darüber sagen, da ich eigentlich nur o.g. Game gespielt habe. "Call Of Duty 2", "Project Gotham Racing 3" und "Rockstar Tischtennis" muss ich noch ausprobieren.

Die ganzen guten Titel kommen ja erst noch raus :)

Bekomme dieses WE hoffentlich noch "Splinter Cell - Double Agent", werde dann nochmal einen Post machen, wenn es interessiert.

Mag sicherlich sein, dass einige Games mit einem HD-TV noch etwas besser aussehen. Klar wenn ich den Preis für ein vernüftiges Gerät mit einrechne, dann könnte ich locker einen High-End Rechner kaufen, aber mir reicht es erstmal so.

Ausserdem komme ich so noch um lässtige Patches rum und kann genütlich von der Couch zocken.

Letztendlich ist eh alles Geschmackssache - jedes System hat seine Vor- und Nachteile...
 
Jay-Py am 19.10.2006 15:08 schrieb:
Bormachine am 19.10.2006 13:02 schrieb:
Zockst du auf nem HD-Fernseher? Wenn nicht, könntest mir dann bitte sagen wie die Qualität auf nem Röhrenfernseher ist?

Ich zocke noch an einem alten 50 Hz Röhren-TV von Blaupunkt.

Habe jetzt leider keinen Vergleich zu HD-Geräten, aber ich finde z.B. die Grafik in "Need for Speed - Most Wanted" auf der XBOX 360 nicht schlechter als auf dem PC. (Und das war ja ein Launch-Titel)

Die Demo von "Ghost Recon - Advanced Warfighter" sah eigentlich auch sehr gut aus.

Kann aber noch nicht so viel darüber sagen, da ich eigentlich nur o.g. Game gespielt habe. "Call Of Duty 2", "Project Gotham Racing 3" und "Rockstar Tischtennis" muss ich noch ausprobieren.

Die ganzen guten Titel kommen ja erst noch raus :)

Bekomme dieses WE hoffentlich noch "Splinter Cell - Double Agent", werde dann nochmal einen Post machen, wenn es interessiert.

Mag sicherlich sein, dass einige Games mit einem HD-TV noch etwas besser aussehen. Klar wenn ich den Preis für ein vernüftiges Gerät mit einrechne, dann könnte ich locker einen High-End Rechner kaufen, aber mir reicht es erstmal so.

Ausserdem komme ich so noch um lässtige Patches rum und kann genütlich von der Couch zocken.

Letztendlich ist eh alles Geschmackssache - jedes System hat seine Vor- und Nachteile...

OK. Vielen Dank. Jedoch schreiben viele Leute auch, dass sich eine xbox 360 and einem Pal Fernseher in der Grafik kaum von der alten xbox unterscheidet.
 
Jay-Py am 19.10.2006 11:32 schrieb:
Da ich mir gerade eine XBOX 360 zugelegt habe, weil ich im kommenden Jahr nicht direkt auf WINDOWS VISTA, einen Dual-Core Prozessor und eine neue Grafikkarte umstellen möchte, würde ich eine vernüftige Portierung auf die XBOX 360 sehr begrüßen ;)

Ich Auch(aus genau dem Gleichen grund)....eine Portierung für 360 war für mich irgendwie ganz klar....
 
Zurück