• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Add-on kommt auch für den PC

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,515320
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Add-on kommt auch für den PC

nett =)

dann wird es bstimmt auch eine gold edition von geben?
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Add-on kommt auch für den PC

LOL also sorry aber nehmen wir an (was nicht stimmt) ich hätte jedes add-on gekauft....und dan will ich das add on wo auch noch die anderen mini add ons drin sind ....kurz man hat sein geld doppelt ausgegeben ^^
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Add-on kommt auch für den PC

corax am 18.10.2006 10:19 schrieb:
dann wird es bstimmt auch eine gold edition von geben?
Wenn sich Ubi Soft und 2K Games einigen können, sicherlich.

Red-Bird am 18.10.2006 10:26 schrieb:
LOL also sorry aber nehmen wir an (was nicht stimmt) ich hätte jedes add-on gekauft....und dan will ich das add on wo auch noch die anderen mini add ons drin sind ....kurz man hat sein geld doppelt ausgegeben ^^
Dumm, wenn man für solche Kleinigkeiten Geld ausgibt. ;) Es war ja schon zu Zeiten der ersten Mini-Erweiterungen gemunkelt worden, die gäbt es auch mit einem AddOn.
Aber man kann sich ja auch genauso beschweren, dass Oblivion inzwischen für unter 30€ zu haben ist. Erstkäufer zahlen nun eben immer mehr.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Add-on kommt auch für den PC

Korrigiert mich bitte, aber hies es nicht mal dass es für Oblivion kein AddOn geben würde? Ich dachte ich hätte da mal was gelesen im Zusammenhang mit "Knights of the Nine". :confused:
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Add-on kommt auch für den PC

Ra-Tiel am 18.10.2006 10:36 schrieb:
Korrigiert mich bitte, aber hies es nicht mal dass es für Oblivion kein AddOn geben würde? Ich dachte ich hätte da mal was gelesen im Zusammenhang mit "Knights of the Nine". :confused:

Das war ein Gerücht, da ein Onlinehändler eine Anzeige darber schaltete... :) Aber jetzt scheint es eindeutig zu sein.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Add-on kommt auch für den PC

Ra-Tiel am 18.10.2006 10:36 schrieb:
Korrigiert mich bitte, aber hies es nicht mal dass es für Oblivion kein AddOn geben würde? Ich dachte ich hätte da mal was gelesen im Zusammenhang mit "Knights of the Nine". :confused:
Ja dies habe ich auch gelesen,dass keine Erweiterung für Oblivion geplant sei,aber ich habe auch schon mal gelesen es gäbe kein zweites NWN,was ja aber auch bald zu kaufen ist.Man weis ja inzwischen,dass viel geschrieben wird.Ich hätte auch jedes Add-on von Oblivion gekauft,aber nur auf CD oder DVD.
Gruss Toni
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Add-on kommt auch für den PC

SYSTEM am 18.10.2006 10:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Diese Firma bekomt von mir keinen Cent mehr!!!

...man kann die Kunden auch unendlich verarschen (Vorab Screenshots, Patch, Übersetzung, Bugs, Perfornance.... Mittendringefühl, Story....) und dann kaufen die das nächste Teil gleich wieder??!? Oder wie???

Aber ich hab die Collectors edition...und hab mir das Making of angeschaut. Da wundert einen nix mehr! Ein parade Film für die oberflächliche amerikanische Arbeitsweise... außen Hui innen Pfui ...oder mehr Schein als sein....triffts wenn man sich das anschaut.

Hätte nie gedacht das ich das mal sagen würd, aber:

Kauft Deutsch!
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Add-on kommt auch für den PC

mavericX07 am 18.10.2006 10:48 schrieb:
SYSTEM am 18.10.2006 10:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Kauft Deutsch!

LOL, erst wenn die selber mal gescheite Spiele herstellen. Gothic bietet da bisweilen für mich die Ausnahme.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Add-on kommt auch für den PC

autumnSkies am 18.10.2006 11:03 schrieb:
mavericX07 am 18.10.2006 10:48 schrieb:
SYSTEM am 18.10.2006 10:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Kauft Deutsch!

LOL, erst wenn die selber mal gescheite Spiele herstellen. Gothic bietet da bisweilen für mich die Ausnahme.


Gilt dass ADD-ON dann auch gleichzeitig als neuer Patch?? Bei mir stürzt dass Spiel immer noch oft ab ( auch mit dem Patch).

Manchmal kommt es mir so vor, dass bei denen, wo Oblivion nur Fehler hat dafür Gothic relativ gut läuft. und andersherum

Gruss Hawkeye
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Add-on kommt auch für den PC

SYSTEM am 18.10.2006 10:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hat zwar jetzt nichts Oblivion zu tun, aber immerhin ist der Entwickler der gleiche.
Weiß man schon was neues über Fallout 3?? Kann es nämlich kaum erwarten darüber etwas zu erfahren. :)
Habe vor 2 Monaten erst wieder Fallout 2 gespielt und finde es immer noch eins der besten Rollenspiele.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Add-on kommt auch für den PC

Hawkeye99 am 18.10.2006 11:16 schrieb:
Gilt dass ADD-ON dann auch gleichzeitig als neuer Patch?? Bei mir stürzt dass Spiel immer noch oft ab ( auch mit dem Patch).
Wie wäre es damit:
# Häufige Abstürze, möglicherweise aufgrund einer alten Systemdatei Einige Anwender erleben häufige Abstürze, verursacht durch eine ältere Systemdatei. Diese Abstürze sind der Datei "mpeg2dmx.ax" zuzuschreiben. Der Fehler lässt sich eventuell beheben, indem man die Datei einfach in "mpeg2dmx.ax.old" umbenennt.
# Häufige Abstürze, möglicherweise aufgrund eines angeschlossenen HP-Druckers Eine Anwendung im Zusammenhang mit HP-Druckern kann in Oblivion Abstürze verursachen. Bevor Sie Oblivion starten: Drücken Sie Strg-Alt-Entf, um den Task-Manager zu öffnen. Gehen Sie zur Registerkarte "Prozesse". Rechtsklicken Sie auf alle Prozesse, die mit den Buchstaben HP beginnen, und wählen Sie jeweils die Option "Prozess beenden". Wenn Sie jetzt Oblivion ausführen, ist der Fehler vermutlich behoben. Hinweis: Der PC muss neu gestartet werden, um die Druck- oder Imagingfunktion wieder zu initialisieren.

Erst einmal werde ich den Preis des Add-ons abwarten bevor ich entscheide ob es gekauft wird oder nicht.
mfg Olstyle
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Add-on kommt auch für den PC

SYSTEM am 18.10.2006 10:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Super. Da freu ich mich drauf. "Oblivion" ist seit Monaten mein absolutes Lieblingsspiel. Mittlerweile wurde es aber doch auch ein wenig langweilig. Habe die Hauptquest schon längst durch.. Wird also Zeit für ein Add-on.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Add-on kommt auch für den PC

werde mir das addon zwar holen, aber komme mir irgendwie verarscht vor, habe nämlich die 4 der *** plug-ins gekauft ... finde ich zum kotzen sowas :$ :$
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Add-on kommt auch für den PC

Hawkeye99 am 18.10.2006 11:27 schrieb:
Weiß man schon was neues über Fallout 3?? Kann es nämlich kaum erwarten darüber etwas zu erfahren. :)
Habe vor 2 Monaten erst wieder Fallout 2 gespielt und finde es immer noch eins der besten Rollenspiele.

Viel bekannt ist nicht.
Fallout 3 ist in Arbeit und spielt diesmal angeblich an der Ostküste der USA
(Fallout 1 und 2 spielten an der Westküste).
Das will jedenfalls ein Redakteur von PC-Gamer auf den Konzeptboards von Bethesda erkannt haben.
Dieser Redakteur hat gleichzeitig einige warnende Sätze an Bethesda gerichtet, denn nach Oblivion glaubt kein Fallout-Veteran, dass der 3.Teil zu gefallen weiss : Kampfsystem, Levelsystem, Gewaltdarstellung, Charaktergenerierung und Perspektive. All das ist, so wie es in Oblivion vorkommt, für Fallout 3 nicht tragbar (aus Sicht eines Fallout-Veteranen jedenfalls). In meiner Signatur sind übrigens zwei Features von Fallout 1 bzw. 2 aufgelistet (Orginaltext von der deutschen Fallout 1-Box, spiele natürlich trotzdem nur US-Version).
Ich kann das jedenfalls nur bestätigen und finde Oblivion auch nicht toll.
Hier und da gibt es - Gott sei dank - durchaus Anzeichen, dass Bethesda die Fallout-Fans nicht enttäuschen möchte. So wird es wohl auch den Bloody Mess Perk (sozusagen ein reiner Splatterskill) geben und eine anständige Portion des Fallout-Humors und Spielgefühls. Juhuuu!!!!!! Alles andere wäre aber auch reine Verarschung. Ich brauche kein Oblivion mit Fallout-Texturen !!!
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Add-on kommt auch für den PC

anancusbaum am 18.10.2006 13:01 schrieb:
werde mir das addon zwar holen, aber komme mir irgendwie verarscht vor, habe nämlich die 4 der *** plug-ins gekauft ... finde ich zum kotzen sowas :$ :$

Ich werde mir das AddOn garnicht erst holen. Erst für diese Mini AddOns so viel Geld ausgeben und dann für (ich schätze mal) 20 € nochmal über den Tisch gezogen werden??!! Da mach ich nicht mit!

Aber wie ich gelesen habe ist nun doch wieder Ubisoft Publisher. Vielleicht ändert die ja was an der Situation (mangelnde Qualität des Spiel, keine richtigen Patches ...)!!! :confused: :confused: :confused:
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Add-on kommt auch für den PC

@Hawkeye: ich meinte nicht Gothic 3, das habe ich noch nciht gespielt - 1 und 2 sind aber sehr gute Spiele und kommen dazu noch aus Deutschland, sonst kenne ich kaum gute deutsche Spiele. DSA war auch toll. Aber dann fällt mir nichtmehr viel ein ...

Mir ikommt es nur auf das Spielgefühl an. Grafik, Sound etc sollte nicht die superlative sein. Es sollte einfach nur insgesamt Stimmig wirken.



Auf Fallout3 freu ich mich so dermaßen! Fallout gilt für mich als eines der besten Spiele in allen belangen. Bei solchen Spielen sieht man gerne über Bugs hinweg.
Bei Oblivion haben mich außerdem die Bugs weniger gestört als die Welt aus dem Baukasten sowie immer zu einfache Gegner, keine Herausforderungen und keine ordentlichen Schätze + Bossgegner am Ende eines Dungeon.

Ich hoffe nur, dass Fallout3 den klassischen Rundenbasierten Kampf beibehält.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Add-on kommt auch für den PC

Naja, sofern das nicht nur aus diesen Minidingern besteht und ein richtiges Add-on mit angemessenem Preis wird, dann würde ich mirs vielleicht sogar holen.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Add-on kommt auch für den PC

Wir können sowieso glücklich sein, dass Bethesda sich dazu herablässt eine Version für den PC rauszubringen...(ich hääts echt nicht vermutet)
Gut damit hätten sie sich natürlich ne riesige Fanbase zerstört, aber denen is ja alles zuzutrauen.
Für mich klingt es allerdings interessant, da ich mir noch kein einziges dieser lustigen Mini-Addons gezogen hab. Also wenn es preislich in Ordnung geht (möglichst nicht über 20 Euro), dann werd ich es mir wohl mal kaufen, da mir TES 4 sehr gut gefallen hat (Atmo, Quests un so..)
Wir werden sehen, was dabei herauskommt.
 
Zurück