• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Über 200 neue Screenshots!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,515040
 
AW: News - Hellgate: London: Über 200 neue Screenshots!

Ok, nach 200 sieht das noch nicht aus... Kommen aber gleich :) Das System ist keinen solchen Upload gewohnt... Also: stay tuned ;)
 
AW: News - Hellgate: London: Über 200 neue Screenshots!

Sieht doch schon mal nicht schlecht aus...


Gibts auch videos davon? Würde das gern mal in Bewegung sehen. :confused:
 
AW: News - Hellgate: London: Über 200 neue Screenshots!

Aber sowas von gutaussehend, ich freu mich da schon total drauf, endlich mal KEIN fantasy Szenario und die Katastrophe fand schon statt...das ist doch mal was!!!!! =) =) =) , weiß einer wann das nun kommen soll????
 
AW: News - Hellgate: London: Über 200 neue Screenshots!

Luccah am 17.10.2006 13:48 schrieb:
Aber sowas von gutaussehend, ich freu mich da schon total drauf, endlich mal KEIN fantasy Szenario und die Katastrophe fand schon statt...das ist doch mal was!!!!! =) =) =) , weiß einer wann das nun kommen soll????

Auf jeden Fall nicht vor 2007. Würde mal tippen März, aber das ist eine sehr grobe Schätzung.... :|
 
AW: News - Hellgate: London: Über 200 neue Screenshots!

archwizard80 am 17.10.2006 13:59 schrieb:
Luccah am 17.10.2006 13:48 schrieb:
Aber sowas von gutaussehend, ich freu mich da schon total drauf, endlich mal KEIN fantasy Szenario und die Katastrophe fand schon statt...das ist doch mal was!!!!! =) =) =) , weiß einer wann das nun kommen soll????

Auf jeden Fall nicht vor 2007. Würde mal tippen März, aber das ist eine sehr grobe Schätzung.... :|

2007 ist auf jeden Fall richtig... Ansonsten bleiben es Vermutungen...

Achja! Jetzt sind alle 200 Bilder drin ;)

PS: Trailer gibts hier: http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=1324&id=9019
 
AW: News - Hellgate: London: Über 200 neue Screenshots!

SYSTEM am 17.10.2006 13:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

oh mann! oh mann!
mit abstand das spiel, auf welches ich mich am meisten freue *gier*
das wird ein fest!
 
AW: News - Hellgate: London: Über 200 neue Screenshots!

Noch mal ne andere frage, wieviel Charakter hat man zu Spielbegin zur Auswahl??? Also bis jetzt sind mir nur die Kabbalisten und noch eine bekannt (komm gerad nicht drauf) und wie unterscheiden diese sich (Spezifähigkeiten & Co..)
weiß da jemand was und gibt es schon eine Site zu HL ????
 
AW: News - Hellgate: London: Über 200 neue Screenshots!

gab´s da nicht mal ein video in dem man das stupide geballer sehen konnte.
also danach ist mir die lust darauf vergangen.
 
AW: News - Hellgate: London: Über 200 neue Screenshots!

Luccah am 17.10.2006 15:44 schrieb:
Noch mal ne andere frage, wieviel Charakter hat man zu Spielbegin zur Auswahl??? Also bis jetzt sind mir nur die Kabbalisten und noch eine bekannt (komm gerad nicht drauf) und wie unterscheiden diese sich (Spezifähigkeiten & Co..)
weiß da jemand was und gibt es schon eine Site zu HL ????


Die englische Seite zu HL ist http://www.hellgatelondon.com/ und die Klassen sind bisher Kabbalist und Templer, auf der seite kannst du mehr erfahren (englisch ist natürlich voraussetzung)
 
AW: News - Hellgate: London: Über 200 neue Screenshots!

tavrosffm am 17.10.2006 15:49 schrieb:
gab´s da nicht mal ein video in dem man das stupide geballer sehen konnte.
also danach ist mir die lust darauf vergangen.

was anderes wird das ja auch nicht, und das ist auch gut so ;)

war von vornerein klar vom entwickler das es nen hack/shoot'n'slay wird
 
AW: News - Hellgate: London: Über 200 neue Screenshots!

Sind das bilder aus dem Fan-Kit?
Wenn ja, dann brauch ich mir die jetzt nicht alle anzugucken.Weil...
1. das dauert zu lange
2. Ich zieh mir gerade das Fan-Kit^^
 
AW: News - Hellgate: London: Über 200 neue Screenshots!

MoD am 17.10.2006 17:45 schrieb:
Sind das bilder aus dem Fan-Kit?
Wenn ja, dann brauch ich mir die jetzt nicht alle anzugucken.Weil...
1. das dauert zu lange
2. Ich zieh mir gerade das Fan-Kit^^

(...)Diese stammen aus den Fansite Kits und weiteren Screenshot Archiven(...)
wer lesen kann ist klar im vorteil. wer versteht, was er liest ist uebervorteilt.

es gab auch schon videos von der e3. afaik auch von pcg.
 
AW: News - Hellgate: London: Über 200 neue Screenshots!

kann mir jemand erklären was an dem spiel so geil ist? was ich gesehen habe, sieht nach doom3 mit serious sam2 und diablo zusammen. auf stumpfes geballer oder gemetztel kann ich verzichten :schnarch:
also klärt mich auf, falls das spiel irgendwas innovatives bringt
( nur weils von blizzard ist reicht mir nichts aus )
 
AW: News - Hellgate: London: Über 200 neue Screenshots!

doceddy am 17.10.2006 21:22 schrieb:
kann mir jemand erklären was an dem spiel so geil ist? was ich gesehen habe, sieht nach doom3 mit serious sam2 und diablo zusammen. auf stumpfes geballer oder gemetztel kann ich verzichten :schnarch:
also klärt mich auf, falls das spiel irgendwas innovatives bringt
( nur weils von blizzard ist reicht mir nichts aus )

wie oft denn noch, es SOLL ja nichts anderes sein

einfach mal nen modernes hack'n'slay mit frischem scenario (sogar ne story soll das haben :-D )und weg von dem stumpfsinnigen fantasy, nichts anderes, es wurde auch nie als was anderes klassifiziert bzw beabsichtigt

weiss nicht was manche erwarten :confused:

btw, es ist nicht von blizzard, das ist nur EX blizzardmitarbeiter, noch genauer, ex diablo macher ;)
 
AW: News - Hellgate: London: Über 200 neue Screenshots!

Kandinata am 17.10.2006 21:40 schrieb:
doceddy am 17.10.2006 21:22 schrieb:
kann mir jemand erklären was an dem spiel so geil ist? was ich gesehen habe, sieht nach doom3 mit serious sam2 und diablo zusammen. auf stumpfes geballer oder gemetztel kann ich verzichten :schnarch:
also klärt mich auf, falls das spiel irgendwas innovatives bringt
( nur weils von blizzard ist reicht mir nichts aus )

wie oft denn noch, es SOLL ja nichts anderes sein

einfach mal nen modernes hack'n'slay mit frischem scenario (sogar ne story soll das haben :-D )und weg von dem stumpfsinnigen fantasy, nichts anderes, es wurde auch nie als was anderes klassifiziert bzw beabsichtigt

weiss nicht was manche erwarten :confused:

btw, es ist nicht von blizzard, das ist nur EX blizzardmitarbeiter, noch genauer, ex diablo macher ;)

Eben drum, ich freue mich auf ein neues Szenario mit neuen Charakteren und Fähigkeiten uunnddd Rpg ( Sorry ACTION Rpg) mit Schusswaffen...was will man mehr , und endlich mal KEIN Fantasy (mein Vorredner zustimm)
 
AW: News - Hellgate: London: Über 200 neue Screenshots!

sind zombies net auch fantasy? oder hab ich da was verpasst? oO
 
AW: News - Hellgate: London: Über 200 neue Screenshots!

GrafGurKe am 17.10.2006 23:01 schrieb:
sind zombies net auch fantasy? oder hab ich da was verpasst? oO

nein, ist schon richtig, doch es ist kein normales fantasy, elfen orks gnome etcetera die mit schwertern, bögen, magie auf sich eindreschen, sondern ein sub-scenario von fantasy , das apokalyptische scenario, angesiedelt in der jetztzeit/zukunft welche das techscenario ermöglicht, wo eben beim normalen fantasy nur sehr sehr sehr selten genutzt wird ;)

kompliziert ich weiss, doch rollenspieler sind sehr genau was die verschiedenen scenarien und ihre zeitlinie/möglichkeiten betrifft :B
 
Zurück