• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Wir stellen Ihnen das Spiel im Stream vor

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,514947
 
matrix187 am 17.10.2006 11:42 schrieb:
DRECK (Ist meine Meinung) Bitte keine dummen Antworten ! Danke !

Da Du eine saudämliche Vorlage geliefert hast, werden die "dummen" Antworten nicht lange auf sich warten lassen.
 
matrix187 am 17.10.2006 11:42 schrieb:
DRECK (Ist meine Meinung) Bitte keine dummen Antworten ! Danke !

So fängt eine Diskussion gut an. Da macht es dem Redakteur richtig Spaß einzusteigen. *ironieaus*
 
pcg_Oliver am 17.10.2006 11:47 schrieb:
matrix187 am 17.10.2006 11:42 schrieb:
DRECK (Ist meine Meinung) Bitte keine dummen Antworten ! Danke !

So fängt eine Diskussion gut an. Da macht es dem Redakteur richtig Spaß einzusteigen. *ironieaus*

Och Olli, jetzt hab dich doch nicht so :P *ironieaus* *kopfschüttel*
 
Ich find das spiel nicht so berauschend, wie ich schon immer gesagt habe hat das ganze zu viel von Halo.
Wenn ich Halo zocken will kauf ich mir Halo und nicht BF.
Ich werde mir das game vorerst nicht zulegen, wenn ich irgendwann den Spass an BF2 verloren habe werde ich eventuell auf BF2142 zurückgreifen.
:B :top: :B :pissed:
 
Ich freue mich wahnsinnig auf BF2142. Allerdings bin ich auch kein BF2 Veteran - möglicherweise würde sich mein Enthusiasmus andernfalls auch eher in Grenzen halten.

Anyway - morgen Nacht 0:00 Uhr geht's los!
 
Kevex am 17.10.2006 11:52 schrieb:
Ich find das spiel nicht so berauschend, wie ich schon immer gesagt habe hat das ganze zu viel von Halo.
Wenn ich Halo zocken will kauf ich mir Halo und nicht BF.
Ich werde mir das game vorerst nicht zulegen, wenn ich irgendwann den Spass an BF2 verloren habe werde ich eventuell auf BF2142 zurückgreifen.
:B :top: :B :pissed:

Trotzdem gelingt das neue BF wieder der Sprung an die obere Tabellenspitze der Verkaufscharts. Der erste Test eines Onlinemags ist ja wieder sehr positiv ausgefallen. Zwar gibts Bugs aber dennoch hat es eine Wertung knapp an die 90% bekommen. Wird bei PCG auch nicht anders sein, man muss aber zugeben das das Konzept auch in BF2142 noch ordentlich Spaß macht. Nur wer bereits BF2 sein eigen nennt wird wohl eher skeptisch und kritischer sein als ein Neuling der erst in die Serie einsteigt. Ich werde aber auf das neue ET:Quake Wars warten, hat ein anderes Konzept das schon im Vorgänger aufgegangen ist und abwechslungsreichere Einheiten. Definitv meine erste Wahl in Sachen Onlineshooter.
 
Kevex am 17.10.2006 11:52 schrieb:
Ich find das spiel nicht so berauschend, wie ich schon immer gesagt habe hat das ganze zu viel von Halo.
Wenn ich Halo zocken will kauf ich mir Halo und nicht BF.
Ich werde mir das game vorerst nicht zulegen, wenn ich irgendwann den Spass an BF2 verloren habe werde ich eventuell auf BF2142 zurückgreifen.
:B :top: :B :pissed:

und wenn ich mal den Spass an BF2 verloren habe greife ich auf BF1942 oder BFvietnam zurück ;)
 
matrix187 am 17.10.2006 11:42 schrieb:
DRECK (Ist meine Meinung) Bitte keine dummen Antworten ! Danke !
Ich find's geil. Habe aber auch nie die Battlefield 2 Vollversion gespielt.
Die Demo macht richtig Laune. Für mich das perfekte Spiel um Abends mal ein Stündchen abzuschalten. Für den, der mehr Zeit hat ist es vielleicht etwas zu monoton.

Die Performance in der Demo ist noch verbesserungswürdig. Auf dem Boden und im Gleiter butterweich und auf den Titanen trotz wirklich schlichter Grafik dauernd kurze Hänger und Ruckler. Auch wenn grad keine Spieleransammlung da ist.
 
matrix187 am 17.10.2006 11:42 schrieb:
DRECK (Ist meine Meinung) Bitte keine dummen Antworten ! Danke !

Loool. Du bist ja ein ganz lustiger.
hattest du gestern den Kasperl im Bett??

@topic: Ich habe BF2 sehr intensiv gezockt und werde es weiterhin tun.
Aber ich finde BF2142 auch top. Ist zumindest ein bißchen was anderes.
Ich werde es mir auf jeden fall holen.
 
LouisLoiselle am 17.10.2006 12:07 schrieb:
Kevex am 17.10.2006 11:52 schrieb:
Ich find das spiel nicht so berauschend, wie ich schon immer gesagt habe hat das ganze zu viel von Halo.
Wenn ich Halo zocken will kauf ich mir Halo und nicht BF.
Ich werde mir das game vorerst nicht zulegen, wenn ich irgendwann den Spass an BF2 verloren habe werde ich eventuell auf BF2142 zurückgreifen.
:B :top: :B :pissed:

und wenn ich mal den Spass an BF2 verloren habe greife ich auf BF1942 oder BFvietnam zurück ;)

Das ganze sieht nich schlecht au..trozdem bin nicht so ein fan der Zukunfts spielen. Ich versetze mich lieber gerne einbisschen in den soldaten der heutigenzeit und technik.I love Battlefield 2,jeden abend 2 h Zocken und die welt is in Ordnung:)karkand Infantry Forever!no clays!no GL.
 
Ich bin begeisteter BF2-Zocker und werde auch BF2142 kaufen und viel lieber zocken weil mir das ganze Szenario besser gefällt.
BF2 erinnert mich zusehr an aktuelle Konfrontationen (zB. im Irak) da finde ich ein theoretisches Szenario besser.
 
alphatonic am 17.10.2006 13:34 schrieb:
Ich bin begeisteter BF2-Zocker und werde auch BF2142 kaufen und viel lieber zocken weil mir das ganze Szenario besser gefällt.
BF2 erinnert mich zusehr an aktuelle Konfrontationen (zB. im Irak) da finde ich ein theoretisches Szenario besser.

Ich spiele zwar nicht aktiv BF2 (höchstens die Demo :B ) aber BF2142 gefällt mir eindeutig besser. Wie alphatronic machen auch mir solche fiktiven Szenarien mehr Spaß. (Ich bin ja auch n Trekkie, da muss einem das ja Spaß machen.)
Leider werde ich in der 2142-Demo heute ständig rausgeworfen, aber das soll meine Meinung nicht ändern.
Trotzdem werde ich es mir erstmal nicht kaufen. Zum einen weil Amazon schon meine Bestellungen für Anno, Splinter Cell, Carbon und Star Trek: Legacy hat und zum anderen weil es mir den Vollpreis nicht wert ist. Über 30 € kann man reden, aber die obligatorischen 45 € dafür hinzublättern...nein.
 
Bin begeisteter bf2 gamer...und werde bf2 weiterhin spielen...was bf2142 angeht kann ich mir vorstellen...auch dort einzusteigen...die demo hat mir ganz gut gefallen..ich kann mir auch vorstellen beide games in zukunft zu zocken...
 
cocolo am 18.10.2006 10:42 schrieb:
Das wird -Arcade- wie BF2, können die behalten.
Patch , Patch, Patch.

Danke, würde ich nicht mal geschenkt nehmen.
ACTION SHOOTER par excellence.
Die Battlefield-Serie hat endgültig den Zenit überschritten.

BF 1942 war neu, nett aber unausgereift.
BF Vietnam war ein sehr netter Aufguss mit den gleichen Schwächen.
BF 2 war IMO der beste Teil. Grafisch unangefochten...spielerisch aber auch mit leichten Schwächen. Bischen zu sehr action orientiert.

BF2142 wird grafisch nur ein "müder" Aufguss und spricht ausschließlich Leute an, die Scenarios UND action action action a la quake (wars), unreal, doom, halo, serious sam etc lieben. Trifft auf mich nicht zu.

Die Zukunft der Kriegsführung wird GANZ anders aussehen. So garantiert nicht.

Naja...Armed Assault und andere Titel sind im Anmarsch...2142 öhm nö, las mal.
 
-- BREN-- Du hast vollkommen recht, auch ich werde mir
- Armed Assault - zulegen. EA/Dice, lernen einach nicht hinzu.
Alles nur überhastet, nichts vollkommen, aber Abzocken !!!!
 
Mich wundert, dass die PCG nicht über die Spywaregerüchte berichtet. EA hat ja sogar zugegeben, dass bei BF2142 die IP Adresse des Spielers weitergegeben wird.
 
Bin großer BF2 zocker, werd mir BF2142 nicht kaufen da mir das ein bisschen zu UT lastig ist. und UT ist BESSER. Außerdem gibts schon wieder den ersten Patch vor Release. Wenn das so weitergeht mit dem neuen BF wie mit BF2 kann sich EA das in den Mülleimer werfen.

Dann bleib ich noch ein bisschen bei BF2 bis was anderes kommt.
 
Zurück