• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Gilde 2: Erneut auf Herz und Nieren geprüft - Der Nachtest + Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,514702
 
AW: News - Die Gilde 2: Erneut auf Herz und Nieren geprüft - Der Nachtest + Video

mh seltsam, gilde2 wird wegen bugs zugrunde gerichtet aber gothic 3 nicht?
sorry pcgames, allerdings drängt sich mir da sofort ein gedanke auf: "war wohl kein deal drinn bei gilde2, erst nach dem deal mit gothic gibts eine aufwertung".

oder eurer testsystem sollte mal überarbeitet werden, da es sich in beiden fällen um jowood handelt.
 
AW: News - Die Gilde 2: Erneut auf Herz und Nieren geprüft - Der Nachtest + Video

Smoky9 am 17.10.2006 02:38 schrieb:
mh seltsam, gilde2 wird wegen bugs zugrunde gerichtet aber gothic 3 nicht?

Jup
77% ist ja aus Prinzip ein grottenschlechtes Spiel o.O
Aber in Sachen Bugs muss ich dir Recht geben.
Bitte, liebe pcgames nehmt euch Zeit um solche Sachen zu testen und zu bewerten .

Vielleicht solltet ihr euch die Spiele wiedermal selber kaufen müssen um wirklich zu verstehen, was ein verbugtes Spiel ist.
 
AW: News - Die Gilde 2: Erneut auf Herz und Nieren geprüft - Der Nachtest + Video

Was ich nicht verstehe ist, das Gothic 3 eine fast uneingeschränkte Kaufempfehlung bekommen hat (nach dem Punktesystem) und Gilde 2 ein Spiel zweiter Klasse ist und somit keine neuen Maßstäbe setzt.

WIRKLICH?

Es hat:
Verdammt gute Grafikengine, verdammt gute Innovationen, verdammt gute Handlungsfreiheit etc.

Es hat seine Schwächen, aber Gothic 3 nicht? Oder war, wie schon beauptet, ein besserer Deal drin?

Sorry Leute, aber damit habt ihr euch einigen Unmut aufgezogen oder wie ihr bei Gilde 2 sagtet: (leicht abgewandelt) Veraltetes Punktesystem oder: Wie ziehe ich mir den Unmut der Leser zu.

MFG
Ph0en1xx
 
AW: News - Die Gilde 2: Erneut auf Herz und Nieren geprüft - Der Nachtest + Video

Also mal genaz ernsthaft, was ihr hier unterstellt kann ja durchaus sein, aber schaut euch mal so was wie 4players.de (keine Schleich/Gegenwerbung). Alle EA Games Spiele bekommen eine super Wertung, Gothic 3 wird bei denen so was von schlecht geredet. Außerdem: Was hat bitteschön der Publisher mit der Spielewertung zu tun? Na ja ich sag schon nichts mehr.

mfg Gunnn
 
Zurück