• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Video mit Kai Rosenkranz im Interview

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,514820
 
"Wenig bugs, viel Begeisterung"

Hut ab vorm Soundtrack Herr Rosenkranz, aber ansonsten ziemlich realitätsfremd. ;)
 
Kai..ich glaube euch kein Wort ein unfertiges Game in die Läden zu schieben ist für mich pure VERARSCHE! :finger2:
 
SebTh am 16.10.2006 18:01 schrieb:
patsche am 16.10.2006 17:59 schrieb:
ich will endlich'n patch und kein video -.-

Da können wir von der PC Games leider herzlich wenig dran drehen :)
Ihr könntet aber mal in den News darüber berichten und nicht so tun, als wär nix passiert. Bisher hat man auf PCGames.de den Eindruck, das Gothic 3 das perfekte Spiel ist. Die Jowood und Worldofgothic Foren sagen da ein bisschen was anderes.
 
Might1234 am 16.10.2006 19:44 schrieb:
SebTh am 16.10.2006 18:01 schrieb:
patsche am 16.10.2006 17:59 schrieb:
ich will endlich'n patch und kein video -.-

Da können wir von der PC Games leider herzlich wenig dran drehen :)
Ihr könntet aber mal in den News darüber berichten und nicht so tun, als wär nix passiert. Bisher hat man auf PCGames.de den Eindruck, das Gothic 3 das perfekte Spiel ist. Die Jowood und Worldofgothic Foren sagen da ein bisschen was anderes.
Gothic ist ein geiles Game hat leider zuviele Bugs das stimmt
ich zocke weiter
 
So jetzt will ich hier mal was klar stellen!
Was sind denn für euch Bugs meine lieben kleinen Spielkinder?

Ich spiel das Game schon ne ganze Weile und muss sagen das es nicht so schlimm ist wie ihr hier es alle Macht.

Ein Bug ist nen Fehler der das Spiel eher unspielbar macht. Und davon hab ich eher nichts mitbekommen. Klar ist die Balance bei den Kämpfen nicht ausgewogen und hier und da sind paar Quest übrig die man nicht mehr lösen kann weil anders gelöst oder Person tot.(Quest müsste im Jornal verschwinden)

aber ich kann sonst nicht so viel an Fehlern bemängeln. Die Performance ist leider nicht so der Hammer weil das Spiel meiner Meinung nach zu viele Nachladehacker hat.

Ich finde des trotzdem immer noch gut und mache nicht so nen Dewitz draus.

Peace
 
Spacco am 16.10.2006 20:03 schrieb:
So jetzt will ich hier mal was klar stellen!
Was sind denn für euch Bugs meine lieben kleinen Spielkinder?

Ich spiel das Game schon ne ganze Weile und muss sagen das es nicht so schlimm ist wie ihr hier es alle Macht.

Ein Bug ist nen Fehler der das Spiel eher unspielbar macht. Und davon hab ich eher nichts mitbekommen. Klar ist die Balance bei den Kämpfen nicht ausgewogen und hier und da sind paar Quest übrig die man nicht mehr lösen kann weil anders gelöst oder Person tot.(Quest müsste im Jornal verschwinden)

aber ich kann sonst nicht so viel an Fehlern bemängeln. Die Performance ist leider nicht so der Hammer weil das Spiel meiner Meinung nach zu viele Nachladehacker hat.

Ich finde des trotzdem immer noch gut und mache nicht so nen Dewitz draus.

Peace

Dir hat es anscheinend noch keine Spielstaende zerlegt, NPCs oder Gegenstaende fuer die Hauptquest verloren? Ausserdem keine Probleme beim Spielstart, Spielabbrueche, daemliche KI, schlechtes Balancing, etc. gehabt?

Also die Foren sind recht voll damit und einige hab ich auch...
 
chaos777 am 16.10.2006 19:50 schrieb:
Might1234 am 16.10.2006 19:44 schrieb:
SebTh am 16.10.2006 18:01 schrieb:
patsche am 16.10.2006 17:59 schrieb:
ich will endlich'n patch und kein video -.-

Da können wir von der PC Games leider herzlich wenig dran drehen :)
Ihr könntet aber mal in den News darüber berichten und nicht so tun, als wär nix passiert. Bisher hat man auf PCGames.de den Eindruck, das Gothic 3 das perfekte Spiel ist. Die Jowood und Worldofgothic Foren sagen da ein bisschen was anderes.
Gothic ist ein geiles Game hat leider zuviele Bugs das stimmt
ich zocke weiter

Richtig so ich auch.... macht trotzdem spass....
 
Hannibal89 am 16.10.2006 20:28 schrieb:
chaos777 am 16.10.2006 19:50 schrieb:
Might1234 am 16.10.2006 19:44 schrieb:
SebTh am 16.10.2006 18:01 schrieb:
patsche am 16.10.2006 17:59 schrieb:
ich will endlich'n patch und kein video -.-

Da können wir von der PC Games leider herzlich wenig dran drehen :)
Ihr könntet aber mal in den News darüber berichten und nicht so tun, als wär nix passiert. Bisher hat man auf PCGames.de den Eindruck, das Gothic 3 das perfekte Spiel ist. Die Jowood und Worldofgothic Foren sagen da ein bisschen was anderes.
Gothic ist ein geiles Game hat leider zuviele Bugs das stimmt
ich zocke weiter

Richtig so ich auch.... macht trotzdem spass....

Also die PCG war meiner Meinung nach schon recht kritisch und Kairo hat relativ viel zugestanden, in Sachen Bugs. Natürlich konnte er jetzt nicht sagen"Ja, wir wissen dass wir Mist gemacht haben, standen aber unter Zeitdruck und wollten umbedingt eure Kohle haben"
:P
 
Drexau am 16.10.2006 20:20 schrieb:
Dir hat es anscheinend noch keine Spielstaende zerlegt, NPCs oder Gegenstaende fuer die Hauptquest verloren? Ausserdem keine Probleme beim Spielstart, Spielabbrueche, daemliche KI, schlechtes Balancing, etc. gehabt?

Also ich kann auch nicht wirklich viel schlechtes über Gothic 3 sagen. Das einzigste, was mich etwas stört, ist das schlechte Balancing bei Kämpfen gegen Tiere (und vielleicht noch der Grafikbug, das die Sonne selbst in Höhlen reinscheint ;))

Ansonsten hatte ich noch keine Probleme mit den Savegames (obwohl ich sehr oft speichere), die Savegames sind außerdem sehr kompakt (3MB im Durchschnitt). Auch die anderen genannten Probleme sind mir fremd - hatte noch keine Abstürze oder sonstige Probleme!

In diesem Sinne: frohes Gothic 3 zocken :X
 
Spacco am 16.10.2006 20:03 schrieb:
aber ich kann sonst nicht so viel an Fehlern bemängeln. Die Performance ist leider nicht so der Hammer weil das Spiel meiner Meinung nach zu viele Nachladehacker hat.

das ist für mich der beschießenste bug von allen, selbst auf ultra high systemen gibts 2-3sec nachladeruckler (agal bei welchen einstellungen) und diese mindern den spielspaß imens, von speicherbugs, guru etc. ganz zu schweigen.

ich persönlich hab darauf keinen bock, die bugpräsenz in diesem spiel ist für mich noch schlimmer als die, die es damals in 'the fall' und 'Vampire 2: Bloodlines' zusammen gab :hop:

jowood und pb ihr könnt euch euren 3. teil so wie er zum jetzigen zeitpunkt ist in die haare schmieren. :finger2:
 
Might1234 am 16.10.2006 19:44 schrieb:
SebTh am 16.10.2006 18:01 schrieb:
patsche am 16.10.2006 17:59 schrieb:
ich will endlich'n patch und kein video -.-

Da können wir von der PC Games leider herzlich wenig dran drehen :)
Ihr könntet aber mal in den News darüber berichten und nicht so tun, als wär nix passiert. Bisher hat man auf PCGames.de den Eindruck, das Gothic 3 das perfekte Spiel ist. Die Jowood und Worldofgothic Foren sagen da ein bisschen was anderes.





Ja richtig ,
Bei PC-Games wird so getan als wenn alles Brause wäre .
Schade !
Etwas mehr Kritik wäre angebracht .
Die beschäftigen sich mit der Vermarktung .Z.B.Leute holt euch einAutogramm oder wir haben zufällig Kai getroffen....Bla..Bla...
Und ständig die berichte über Kai Rosenkranz .Ich habe ein PC-Spiel gekauft und keine Musik CD .Vielleicht hat Kai gute Verbindungen zu PC-Games .

Grüße
 
Hab mir das Video erst jetzt angesehen und musste mich zurückhalten um meinen TFT nicht zu zerstören... Fehler, die erst nach längerem Spielen auftreten. wenige Bugs, viel positive Resonanz in den Foren....
Ich glaub der hat einen anderen Internetanschluss und vor allem ein anderes Spiel als ich...

Ich mag die Jungs von PB, aber wenn ich Mist gebaut habe, muss ichs auch zugeben und eine kleine Stellungnahme auf der Website und eine Versicherung, dass mit Hochdruck an den Fehlern gearbeitet wird abgeben...
So viel Sonne scheint noch nicht, wie Kai das hier schildert...
 
ThePerfection am 16.10.2006 21:32 schrieb:
auf seinem system läuft bestimmt kein gothic 3 :-D
Wat willst du denn?


Musste erstmal Adblock Plus deaktivieren. Dann klappte es auch mit dem Player. :]
Danke autumnSkies.
 
Zurück