• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: Fotostrecke 4 - Bürger und eine ungewisse Zukunft

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,514380
 
AW: News - Anno 1701: Fotostrecke 4 - Bürger und eine ungewisse Zukunft

komisch, nach der schule will jeder deutschlehrer sein ... :X

wo sind eigentlich die unterschiede zu 1503, habe bisher nur paar feinheiten gesehn die eher bugfixes wären. grafik außen vor gelassen.
 
AW: News - Anno 1701: Fotostrecke 4 - Bürger und eine ungewisse Zukunft

Smoky9 am 16.10.2006 13:29 schrieb:
komisch, nach der schule will jeder deutschlehrer sein ... :X

wo sind eigentlich die unterschiede zu 1503, habe bisher nur paar feinheiten gesehn die eher bugfixes wären. grafik außen vor gelassen.

Es gibt wesentlich mehr Möglichkeiten dem Gegner zu Schaden (Brunnen vergiften etc.), Eingeborene sind wichtiger, Naturkatastrophen usw usw. lässt sich alles auch prima hier auf dieser Seite nachlesen.
 
AW: News - Anno 1701: Fotostrecke 4 - Bürger und eine ungewisse Zukunft

Der Unterschied ist ….

Anno 1503 war nicht der legitime Nachfolger von Anno1602. Es war ein Bastard in dem zu viele kriegerische Gene eingeflossen sind. Zu viel Stress durch die ständige Klopperei. Nix für mich, und die wahren Annoholiker, habe ich nicht mal zu Ende gespielt.

Anno1701 lässt sofort das echte Anno 1602 Wohlfühlgefühl aufkommen. Das Symphonieorchester hat Gänsehautqualität. Eine fette 5.1 Anlage ist Pflicht.

Jetzt ist nur noch zu hoffen daß der Gehirnschmalzanforderungsfaktor nicht durch zu einfache Aufgaben dezimiert wurde.

Der wieder die Karre schiebt
 
AW: News - Anno 1701: Fotostrecke 4 - Bürger und eine ungewisse Zukunft

Karrenschieber am 16.10.2006 15:23 schrieb:
Der Unterschied ist ….

Anno 1503 war nicht der legitime Nachfolger von Anno1602. Es war ein Bastard in dem zu viele kriegerische Gene eingeflossen sind. Zu viel Stress durch die ständige Klopperei. Nix für mich, und die wahren Annoholiker, habe ich nicht mal zu Ende gespielt.

Anno1701 lässt sofort das echte Anno 1602 Wohlfühlgefühl aufkommen. Das Symphonieorchester hat Gänsehautqualität. Eine fette 5.1 Anlage ist Pflicht.

Jetzt ist nur noch zu hoffen daß der Gehirnschmalzanforderungsfaktor nicht durch zu einfache Aufgaben dezimiert wurde.

Der wieder die Karre schiebt


Nana, Anno 1503 hatte und hat durchaus auch Fans und die sind nicht weniger Annoholiker.
 
AW: News - Anno 1701: Fotostrecke 4 - Bürger und eine ungewisse Zukunft

Boesor am 16.10.2006 14:52 schrieb:
komisch, nach der schule will jeder deutschlehrer sein ... :X

wo sind eigentlich die unterschiede zu 1503, habe bisher nur paar feinheiten gesehn die eher bugfixes wären. grafik außen vor gelassen.

Das kann nur jemand sagen der Anno 1503 nicht wirklich lange gespielt hat.. und die Fakten zu 1701 nicht kennt..

macht ja auch nichts.. wir anderen können lesen.. und die unterschiede für dich geren auflisten.. allerdings habe ich dazu keine lust .. da es dir auch nicht schaden würde dich erst zu informieren und net einfach drauf los zu schreiben..

so.. :finger:

zu Anno 1701 :X :X :X :X

nur leider ist die Multiplayerdemo zu kurz um 100 % tige Aussagen zu treffen !

und .. ich glaube ich liege nicht falsch.. wenn ich sage.. das es das einzige Spiel (z.Z.) ist was groß rumspuckt.. aber die Erwartung zu erfüllen scheint.. net so wie Gothic.. oder Gilde 2 .. oder oder oder...

:finger:

Weiterspielen..

[Anno spielen ist wie rauchen.. man sieht es im Laden.. "das kann doch nciht gut sein" .. doch ein mal gespielt.. und man kann net ganz so einfach aufhören]
 
AW: News - Anno 1701: Fotostrecke 4 - Bürger und eine ungewisse Zukunft

Nogger45 am 16.10.2006 21:57 schrieb:
Boesor am 16.10.2006 14:52 schrieb:
komisch, nach der schule will jeder deutschlehrer sein ... :X

wo sind eigentlich die unterschiede zu 1503, habe bisher nur paar feinheiten gesehn die eher bugfixes wären. grafik außen vor gelassen.

Das kann nur jemand sagen der Anno 1503 nicht wirklich lange gespielt hat.. und die Fakten zu 1701 nicht kennt..

macht ja auch nichts.. wir anderen können lesen.. und die unterschiede für dich geren auflisten.. allerdings habe ich dazu keine lust .. da es dir auch nicht schaden würde dich erst zu informieren und net einfach drauf los zu schreiben..

so.. :finger:

zu Anno 1701 :X :X :X :X

nur leider ist die Multiplayerdemo zu kurz um 100 % tige Aussagen zu treffen !

und .. ich glaube ich liege nicht falsch.. wenn ich sage.. das es das einzige Spiel (z.Z.) ist was groß rumspuckt.. aber die Erwartung zu erfüllen scheint.. net so wie Gothic.. oder Gilde 2 .. oder oder oder...

:finger:

Weiterspielen..

[Anno spielen ist wie rauchen.. man sieht es im Laden.. "das kann doch nciht gut sein" .. doch ein mal gespielt.. und man kann net ganz so einfach aufhören]

thx, flametroll :>
also nix weltbewegendes, eher sowas wie ein upgrade fifa 06 -> 07..
mir wärs lieber wenn das game komplexer wäre, zb viel mehr waren zu managen etc. die demo bis bürger zocken in 1701 war wohl das einfachste was ging, hatte das ganz anders in errinurung von 1602 (hab die erste kaufversion)^^

hoffe mal die vollversion wird schwieriger, in der demo hatte man quasi nie mangel an irgendwas.
 
AW: News - Anno 1701: Fotostrecke 4 - Bürger und eine ungewisse Zukunft

Smoky9 am 17.10.2006 02:44 schrieb:
Nogger45 am 16.10.2006 21:57 schrieb:
Boesor am 16.10.2006 14:52 schrieb:
komisch, nach der schule will jeder deutschlehrer sein ... :X

wo sind eigentlich die unterschiede zu 1503, habe bisher nur paar feinheiten gesehn die eher bugfixes wären. grafik außen vor gelassen.

Das kann nur jemand sagen der Anno 1503 nicht wirklich lange gespielt hat.. und die Fakten zu 1701 nicht kennt..

macht ja auch nichts.. wir anderen können lesen.. und die unterschiede für dich geren auflisten.. allerdings habe ich dazu keine lust .. da es dir auch nicht schaden würde dich erst zu informieren und net einfach drauf los zu schreiben..

so.. :finger:

zu Anno 1701 :X :X :X :X

nur leider ist die Multiplayerdemo zu kurz um 100 % tige Aussagen zu treffen !

und .. ich glaube ich liege nicht falsch.. wenn ich sage.. das es das einzige Spiel (z.Z.) ist was groß rumspuckt.. aber die Erwartung zu erfüllen scheint.. net so wie Gothic.. oder Gilde 2 .. oder oder oder...

:finger:

Weiterspielen..

[Anno spielen ist wie rauchen.. man sieht es im Laden.. "das kann doch nciht gut sein" .. doch ein mal gespielt.. und man kann net ganz so einfach aufhören]

thx, flametroll :>
also nix weltbewegendes, eher sowas wie ein upgrade fifa 06 -> 07..
mir wärs lieber wenn das game komplexer wäre, zb viel mehr waren zu managen etc. die demo bis bürger zocken in 1701 war wohl das einfachste was ging, hatte das ganz anders in errinurung von 1602 (hab die erste kaufversion)^^

hoffe mal die vollversion wird schwieriger, in der demo hatte man quasi nie mangel an irgendwas.

Also es war leicht in der Demo bis Bürger zu kommen, doch dabei auch wirklich viel Profit zu machen, das finde ich nicht gerade leicht.
 
Zurück