• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 2: Ist das fünfte Add-on bereits in Planung?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,514500
 
AW: News - Die Sims 2: Ist das fünfte Add-on bereits in Planung?

SebTh am 16.10.2006 12:03 schrieb:
Kann hier jemand zufällig dänisch übersetzen? :)

Dänisch kann ich leider nicht, aber es währe echt genial wenn es tatsächlich irgendwann unterschiedliche Jahreszeiten geben würde. Das Spiel würde damit sicherlich noch stimmungsvoller und realistischer wirken.
 
AW: News - Die Sims 2: Ist das fünfte Add-on bereits in Planung?

Alf1507 am 16.10.2006 13:02 schrieb:
SebTh am 16.10.2006 12:03 schrieb:
Kann hier jemand zufällig dänisch übersetzen? :)

Dänisch kann ich leider nicht, aber es währe echt genial wenn es tatsächlich irgendwann unterschiedliche Jahreszeiten geben würde. Das Spiel würde damit sicherlich noch stimmungsvoller und realistischer wirken.

solang meine freundin dadurch vorm rechner hockt und mich auch in ruhe zocken lässt...her damit :>
darum ist das game bestimmt auch so erfolgreich *g*
 
AW: News - Die Sims 2: Ist das fünfte Add-on bereits in Planung?

gibt es eigentlich wirklich noch jemanden, der dieses Addons kauft ?!
 
AW: News - Die Sims 2: Ist das fünfte Add-on bereits in Planung?

Maverico am 16.10.2006 14:01 schrieb:
gibt es eigentlich wirklich noch jemanden, der dieses Addons kauft ?!

us- pc- charts vom sept. `06 :

1. The Sims 2: Glamour Life Stuff
2. World of WarCraft
3. The Sims 2
4. Company of Heroes
5. Paws & Claws Pet Vet
6. Civilization 4
7. Lego Star Wars 2
8. Cars: Radiator Springs Adventures
9. Sea World Adventure Park Tycoon 2
10. The Sims 2: Open for Business


noch fragen ? :-D
 
AW: News - Die Sims 2: Ist das fünfte Add-on bereits in Planung?

SebTh am 16.10.2006 12:03 schrieb:
Kann hier jemand zufällig dänisch übersetzen? :)

nö aber das wird ein neues Add-On sein, wo es versch Wetter geben wird, Also Sommerregen, Schnellballschlachten etc

Ein Stuffpaket erscheint zum Ende des jahres
 
AW: News - Die Sims 2: Ist das fünfte Add-on bereits in Planung?

badboy_olli am 16.10.2006 14:29 schrieb:
SebTh am 16.10.2006 12:03 schrieb:
Kann hier jemand zufällig dänisch übersetzen? :)

nö aber das wird ein neues Add-On sein, wo es versch Wetter geben wird, Also Sommerregen, Schnellballschlachten etc

Ein Stuffpaket erscheint zum Ende des jahres

Woher weißt du das? Hast du ne Quelle dazu, die explizit sagt, dass es ein Wettersystem geben wird? Wenn ja, immer her mit der Quelle.
 
AW: News - Die Sims 2: Ist das fünfte Add-on bereits in Planung?

SebTh am 16.10.2006 14:34 schrieb:
Woher weißt du das? Hast du ne Quelle dazu, die explizit sagt, dass es ein Wettersystem geben wird? Wenn ja, immer her mit der Quelle.

Hier gibts eine Übersetzung des Textes. 2. Newsmeldung.
 
AW: News - Die Sims 2: Ist das fünfte Add-on bereits in Planung?

Iceman am 16.10.2006 14:43 schrieb:
SebTh am 16.10.2006 14:34 schrieb:
Woher weißt du das? Hast du ne Quelle dazu, die explizit sagt, dass es ein Wettersystem geben wird? Wenn ja, immer her mit der Quelle.

Hier gibts eine Übersetzung des Textes. 2. Newsmeldung.

Hm, das klingt so nach Wetter-mit-Urlaubs-AddOn. Wäre ja nicht schlecht, weil nur Wettereffekte in einem AddOn fände ich etwas wenig. Warten wir es ab.
 
AW: News - Die Sims 2: Ist das fünfte Add-on bereits in Planung?

Also das wäre doch mal was, dann macht endlich der gesaugte Rollkragenpulli mal Sinn, wäre gut wenn es sone Art Gaderobe gäbe wo dann der dicke Wintermantel erstmal abtropfen kann (nur so ne Idee, ich weiss das die Klamotten nur texturen sind, aber wäre doch nett)
Auch neue Freizeitbeschäftigungen müsste es geben, Schneeballschlachten, Rodeln, Skifahren??? das wäre sicher jut... :)

So spiele ich gerne RPG'S und Co , auch Egoshooter und so'n Zeug aber die Sims sind doch einfach zu charmant, als das ich sie nicht spielen würde.
:) :)
Am 19. gibts erstmal die Pets, sicher witzig, hole mir direkt zwei katzen und nen Papagei...gibt sicher wieder viel zu schmunzeln....
bis bald
 
AW: News - Die Sims 2: Ist das fünfte Add-on bereits in Planung?

Frage: "Ist das fünfte Addon bereits in Planung?"

Antwort: Ich wette, im 5-Jahresplan von EA steht bereits Addon Nr. 10 drin... :finger:

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Die Sims 2: Ist das fünfte Add-on bereits in Planung?

schon addon nummer 5...boah.

ich weiß zwar nicht was das 6te addon beinhalten wird, aber im letzten addon werden die sims bestimmt fähig sein antimateriebomben zu bauen und zu zünden....und dann....fängt alles wieder von vorne an mit den sims 3.....
 
AW: News - Die Sims 2: Ist das fünfte Add-on bereits in Planung?

Luccah am 17.10.2006 13:57 schrieb:
Also das wäre doch mal was, dann macht endlich der gesaugte Rollkragenpulli mal Sinn, wäre gut wenn es sone Art Gaderobe gäbe wo dann der dicke Wintermantel erstmal abtropfen kann (nur so ne Idee, ich weiss das die Klamotten nur texturen sind, aber wäre doch nett)
Auch neue Freizeitbeschäftigungen müsste es geben, Schneeballschlachten, Rodeln, Skifahren??? das wäre sicher jut... :)

So spiele ich gerne RPG'S und Co , auch Egoshooter und so'n Zeug aber die Sims sind doch einfach zu charmant, als das ich sie nicht spielen würde.
:) :)
Am 19. gibts erstmal die Pets, sicher witzig, hole mir direkt zwei katzen und nen Papagei...gibt sicher wieder viel zu schmunzeln....
bis bald

Ich fände Wettereffekte auch gut, bringt viel mehr Stimmung in das ganze Spiel !
Es wäre auch direkt eine gute Idee Urlaubsziele mit in das AddOn einzubauen.(Bei so einem AddOn könnte ich mir vorstellen das die Wettereffekte dann nur an bestimmten Orten aktiviert werden z.B. beim Skiurlaub oder am Strand...)
Auch auf PETS freue ich mich!
 
Zurück