• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medieval 2: Total War: Römische Sammler-Edition

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,514421
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Römische Sammler-Edition

liegt das an der Demo oder ist die Grafik von dem Spiel wirklich so mies?

Mir kommts jedenfalls so vor, als wär die Grafikengine aus dem letzten Jahrtausen. Hatte alles auf Maximum (hab Crossfire) und trotzdem fand ich das Ergebnis ziemlich mies.
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Römische Sammler-Edition

Sumpfig am 16.10.2006 09:43 schrieb:
liegt das an der Demo oder ist die Grafik von dem Spiel wirklich so mies?

Mir kommts jedenfalls so vor, als wär die Grafikengine aus dem letzten Jahrtausen. Hatte alles auf Maximum (hab Crossfire) und trotzdem fand ich das Ergebnis ziemlich mies.

Liegt das daran, dass du das Spiel mit Shootern vergleichst? Also ich finde die Grafik nicht schlecht, wobei ich nicht auf vollen Details spielen kann.

@topic: Für den Preis ist das ein echtes Powerpaket. Ist eine Überlegung wert, sich die CE zu holen.
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Römische Sammler-Edition

Naja seit den CE's von Gothic3 und Oblivion bin ich etwas vorsichtiger geworden...die letzte wirklich richtig gute CE war die von WoW, SuperArtBook und der Rest auch sehr gut...DIE Enttäuschung war Gothic 3, wo man ruhig für das Geld auch ein großes ArtBook beilegen hätte können...naja also mal sehen ob ich hier wieder zuschlage...
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Römische Sammler-Edition

Zu den Postings: Also ich finde die Grafik hammer und spiele nur mit mittleren Einstellungen (nur Texturauflösung auf Hoch).

Frage: Sind das da 4 CDs bei der CE? Oder gar 4 DVDs?!
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Römische Sammler-Edition

Sumpfig am 16.10.2006 09:43 schrieb:
liegt das an der Demo oder ist die Grafik von dem Spiel wirklich so mies?

Mir kommts jedenfalls so vor, als wär die Grafikengine aus dem letzten Jahrtausen. Hatte alles auf Maximum (hab Crossfire) und trotzdem fand ich das Ergebnis ziemlich mies.

Hmm.
Also ich find die Grafik sehr gut. Schau dir mal die Details bei jeder Figur an.
Die Animationen... und das tausendmal.
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Römische Sammler-Edition

Sumpfig am 16.10.2006 09:43 schrieb:
liegt das an der Demo oder ist die Grafik von dem Spiel wirklich so mies?

Mir kommts jedenfalls so vor, als wär die Grafikengine aus dem letzten Jahrtausen. Hatte alles auf Maximum (hab Crossfire) und trotzdem fand ich das Ergebnis ziemlich mies.


hm...entweder ist deine Karte verbuggt...oder..., jetzt mal ehrlich, grafisch hat es sowas noch nicht gegeben. Überleg bitte, dass es ein STRATEGIE Spiel ist mit hunderten Einheiten gleichzeitg auf dem Bildschirm. Alle kämpfen für sich und sind verschieden modelliert. Hast du mal herangezoomt?
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Römische Sammler-Edition

autumnSkies am 16.10.2006 12:01 schrieb:
Frage: Sind das da 4 CDs bei der CE? Oder gar 4 DVDs?!

Ich glaub eine Spiel-DVD dann die Soundtrack-CD und das Making of mit 2 DVDs oder CDs
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Römische Sammler-Edition

Sumpfig am 16.10.2006 09:43 schrieb:
liegt das an der Demo oder ist die Grafik von dem Spiel wirklich so mies?

Mir kommts jedenfalls so vor, als wär die Grafikengine aus dem letzten Jahrtausend. Hatte alles auf Maximum (hab Crossfire) und trotzdem fand ich das Ergebnis ziemlich mies.

Hallo, Besucher aus der Zukunft!
Ich kann verstehen, dass das Spiel für Dich ne miese Grafik hat, da Du ja an Holodecks gewöhnt bist.
Trotzdem, lass mich Dir versichern, für heutige Verhältnisse stellt die Grafik wirklich State of the Art dar!
Was mich allerdings wundert - in der Zukunft gibt's immer noch Crossfire? WOW!

Und noch was? Gibts einen 3. Weltkrieg, wenn ja, wann? Was sind die Zahlen des nächsten Lotto-Jackpots? Geht's mit Deutschland in absehbarer Zeit mal wieder bergauf?
:B

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Römische Sammler-Edition

Grafik ist super. Zudem ist es nur eine Demo. Man muß erstmal dass ganze Spiel erleben - allein schon die Landschaften, Burgen etc. Da wird noch eine Menge rüberkommen und dass alles mit tausenden Einheiten.

Die CE kauf ich mir auf jeden Fall. Vom Preis ist das voll in Ordnung finde ich. Vergleicht das mal mit der CE von Anno 1701. Die verlangen knapp 90,- € und da ist nicht mal nennenswert was drin - außer die Aufmachung (Holzkiste).

Für mich gibt`s nur eins: Will endlich haben!!!

Ein Glück hab ich am 10. frei und am 11. lechz.... ;)
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Römische Sammler-Edition

Gott sie Dank, es kommt am Freitag und in der folgenden Woche sind keine Klausuren. :X Das WE dürfte dann zumindest teilweise verplant sein %)

Ob ich mir die CE kaufe, weiß ich noch nicht. Ich bin nicht derjenige, der mit dem ganzen Schnickschnack immer etwas anfangen kann. Ist ja ganz nett das Ganze, aber es staubt so voll ;)

Und Soundtrack-CDs hätte ich mir von anderen Spielen mehr gewünscht. Hat jemand einen Link zu ein paar Soundproben von Medieval 2? :-o
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Römische Sammler-Edition

Youssarian am 16.10.2006 18:21 schrieb:
Vom Preis ist das voll in Ordnung finde ich. Vergleicht das mal mit der CE von Anno 1701. Die verlangen knapp 90,- € und da ist nicht mal nennenswert was drin - außer die Aufmachung (Holzkiste).

1701 CE hat doch auch einiges zu bieten:

- Artbook mit ca. 100 Zeichnungen handsigniert
- Schlüsselanhänger aus Messing
- Postkarten
- Soundtrack

Was jetzt bei der medieval-box viel besser ist, weiss ich ned.
Werd mir beides anschauen.
Wenn beide gut sind, werd ich mir auch beide kaufen.
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Römische Sammler-Edition

Spassbremse am 16.10.2006 15:52 schrieb:
Sumpfig am 16.10.2006 09:43 schrieb:
liegt das an der Demo oder ist die Grafik von dem Spiel wirklich so mies?

Mir kommts jedenfalls so vor, als wär die Grafikengine aus dem letzten Jahrtausend. Hatte alles auf Maximum (hab Crossfire) und trotzdem fand ich das Ergebnis ziemlich mies.

Hallo, Besucher aus der Zukunft!
Ich kann verstehen, dass das Spiel für Dich ne miese Grafik hat, da Du ja an Holodecks gewöhnt bist.
Trotzdem, lass mich Dir versichern, für heutige Verhältnisse stellt die Grafik wirklich State of the Art dar!
Was mich allerdings wundert - in der Zukunft gibt's immer noch Crossfire? WOW!

Und noch was? Gibts einen 3. Weltkrieg, wenn ja, wann? Was sind die Zahlen des nächsten Lotto-Jackpots? Geht's mit Deutschland in absehbarer Zeit mal wieder bergauf?
:B

Gruss,
Bremse

Ich glaub, der hat Medieval 1 verwechselt oder er kommt wirkilch aus der Zukunft. Kannst du mir bitte sagen, wer den dritten WK gewinnt, damit ich weiß, welche Seite ich mich anschließen muss.

Was ist eigentlich eine Latinkon-Figur? Kann mich mal jemand aufklären? Danke schonmal im voraus.

Zur CE:
FETT !!!!!!!

Ein guter, wenn nicht sogar billiger, Preis für den Inhalt.
Gleiches gilt für die Mark of Chaos CE.

MFG
Ph0en1xx
 
Zurück