• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: Fotostrecke Teil 3 - Von Siedlern zu Bürgern

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,514320
 
AW: News - Anno 1701: Fotostrecke Teil 3 - Von Siedlern zu Bürgern

Hallo, habe die demo angezockt :) :) sieht nettig aus, weiss jemand ob sich die 90 Minuten auf ein Spiel oder auf die gesammte demo beziehen ( also, ähnlich wie bei der Siedler2 demo oder doch mit Komplett verfall nach Ablauf der zeit?????

Also ich mag es sehr, das alte Anno feeling war ab der ersten minute gegenwärtig...Anno liegt sicher dieses jahr unter meinem X-mas tree...
 
AW: News - Anno 1701: Fotostrecke Teil 3 - Von Siedlern zu Bürgern

Luccah am 14.10.2006 19:30 schrieb:
Hallo, habe die demo angezockt :) :) sieht nettig aus, weiss jemand ob sich die 90 Minuten auf ein Spiel oder auf die gesammte demo beziehen ( also, ähnlich wie bei der Siedler2 demo oder doch mit Komplett verfall nach Ablauf der zeit?????

Also ich mag es sehr, das alte Anno feeling war ab der ersten minute gegenwärtig...Anno liegt sicher dieses jahr unter meinem X-mas tree...



Die angegebene Zeit bezieht sich auf ein "Endlosspiel".Um während der Partie die abgelaufene Zeit nachzusehen,drücke einfach F8 da kannst du die mitlaufende Uhr sehen und wieviel Zeit dir noch bleibt.Seöbstverständlich verrinnt die Zeit auch schneller wenn du im Spiel die Zeit beschleunigst.Sind ja zum Glück nur noch anderthalb Wochen bis es erscheint.
 
AW: News - Anno 1701: Fotostrecke Teil 3 - Von Siedlern zu Bürgern

Physikerin am 14.10.2006 20:06 schrieb:
Luccah am 14.10.2006 19:30 schrieb:
Hallo, habe die demo angezockt :) :) sieht nettig aus, weiss jemand ob sich die 90 Minuten auf ein Spiel oder auf die gesammte demo beziehen ( also, ähnlich wie bei der Siedler2 demo oder doch mit Komplett verfall nach Ablauf der zeit?????

Also ich mag es sehr, das alte Anno feeling war ab der ersten minute gegenwärtig...Anno liegt sicher dieses jahr unter meinem X-mas tree...



Die angegebene Zeit bezieht sich auf ein "Endlosspiel".Um während der Partie die abgelaufene Zeit nachzusehen,drücke einfach F8 da kannst du die mitlaufende Uhr sehen und wieviel Zeit dir noch bleibt.Seöbstverständlich verrinnt die Zeit auch schneller wenn du im Spiel die Zeit beschleunigst.Sind ja zum Glück nur noch anderthalb Wochen bis es erscheint.

Jo danke,gut das man nachschauen kann, wielange man noch hat...wusste ich net. (noch nicht soviel Zeit gehabt)
Bis bald
 
Zurück