• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Ihre Most Wanted des Monats - Gewinnen Sie!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,514140
 
Lieblingspiel obwohl es noch nicht drausen ist? :confused:

Na ja mein Favorit ist GW: Nightfall.
 
es sind zwar ein paar gute spiele in der liste aber ich wünsche mir eine größere auswahl, damit der begriff MOST WANTED eine bessere bedeutung erhällt und dass man sagen kann dass das meist gewählteste spiel wirklich most wanted ist
 
biggamer89 am 13.10.2006 15:24 schrieb:
es sind zwar ein paar gute spiele in der liste aber ich wünsche mir eine größere auswahl, damit der begriff MOST WANTED eine bessere bedeutung erhällt und dass man sagen kann dass das meist gewählteste spiel wirklich most wanted ist

Das ist ja eine Auswahl von uns. Die haben wir ja im Heft Ausgabe 11/06 vorgestellt. :) Daher der Begriff "Most Wanted"
 
Dürft ihr eigentlich einfach so Prey verlosen (laut Heft ist das Spiel in dem Pack mit drin)? Man gibt zwar beim Abstimmen ein ungefähres Alter an, aber das kann ja gelogen sein.
Abgesehen davon hab ich GW: Nightfall gewählt. Factions hab ich ausgelassen, aber Nightfall sieht für mich besser aus, da ich mich weniger mit PvP befasse. Kane & Lynch wär aber auch interessant.
 
SebTh am 13.10.2006 15:27 schrieb:
biggamer89 am 13.10.2006 15:24 schrieb:
es sind zwar ein paar gute spiele in der liste aber ich wünsche mir eine größere auswahl, damit der begriff MOST WANTED eine bessere bedeutung erhällt und dass man sagen kann dass das meist gewählteste spiel wirklich most wanted ist

Das ist ja eine Auswahl von uns. Die haben wir ja im Heft Ausgabe 11/06 vorgestellt. :) Daher der Begriff "Most Wanted"


Um welche Spiele es sich handelt es Computec völlig egal, viel wichtiger sind bei den Umfragen die "Alter" "Geschlecht" "Beruf" "Einkommen"- Fragen. Das erspart teure Umfragen und man kann realistische Mediaanalysen erstellen und den potentiellen Werbetreibenden die Zielgruppe schmackhaft machen.
Um nichts anderes geht es..und zwar wie immer im Leben: Ums liebe Geld!
 
Tim1705 am 15.10.2006 12:39 schrieb:
SebTh am 13.10.2006 15:27 schrieb:
biggamer89 am 13.10.2006 15:24 schrieb:
es sind zwar ein paar gute spiele in der liste aber ich wünsche mir eine größere auswahl, damit der begriff MOST WANTED eine bessere bedeutung erhällt und dass man sagen kann dass das meist gewählteste spiel wirklich most wanted ist

Das ist ja eine Auswahl von uns. Die haben wir ja im Heft Ausgabe 11/06 vorgestellt. :) Daher der Begriff "Most Wanted"


Um welche Spiele es sich handelt es Computec völlig egal, viel wichtiger sind bei den Umfragen die "Alter" "Geschlecht" "Beruf" "Einkommen"- Fragen. Das erspart teure Umfragen und man kann realistische Mediaanalysen erstellen und den potentiellen Werbetreibenden die Zielgruppe schmackhaft machen.
Um nichts anderes geht es..und zwar wie immer im Leben: Ums liebe Geld!
Ist ja nicht schlimm. So lange es dabei auch für uns was zu gewinnen gibt. ;)
Schön wäre allerdings, wenn das Ergebnis der Umfrage sich wirklich mal im Inhalt der Hefte widerspiegeln würde, wie es ja eigentlich immer versprochen wurde. Mehr als ein zweiseitiges Preview des Siegers ist mir da noch nie aufgefallen, das ist ja nicht überragend. Total sinnlos ist es eigentlich bei Spielen, die sowieso einen Monat später erscheinen. Da kann man ja eh nichts mehr hypen!
 
Zurück