• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Wir haben Gothic - Sie auch?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,514002
 
ist eventuell im ersten bild der fehler des monats versteckt?

wenn ja habe ich ihn gefunden, weil "daumen hoch" und gothic 3 passen zur zeit nicht wirklich zusammen!

eventeull nach vielen patches...

greetingz
 
Ich bin zwar kein Gothic-Fan, aber ich habe das Game schon am Mittwoch in Berlin gesehen. Wollte ich nur mal mitteilen.

MFG
Ph0en1xx
 
wie wäre es mit bildern vor und nach dem auspacken? :)
kann mir gut vorstellen das das gesicht nach 2 stunden ganz anders aussieht *g*

hier wurde das game auch am donnerstag verkauft, so ziemlich überall.
jeder wollte sich eine garantierte abnahme sichern, der rest bleibt drauf sitzen.
 
Ich stiefel gleich gen Saturn los und kaufs mir. In ein paar Stunden meld ich mich dann nochmal mit einem kurzen Text und einem Smiley, der meinen Gesichtsausdruck wiederspiegelt :-D
 
Hmm... mal 'ne Frage.... was soll das bringen, Bilder von sich und der Packung zu präsentieren? Ist doch wirklich nichts spezielles... und anstatt mich mit dem Spiel abzulichten, zock ich es lieber... :]

und ja, ich finds geil
 
bumi am 13.10.2006 11:15 schrieb:
Hmm... mal 'ne Frage.... was soll das bringen, Bilder von sich und der Packung zu präsentieren? Ist doch wirklich nichts spezielles... und anstatt mich mit dem Spiel abzulichten, zock ich es lieber... :]

und ja, ich finds geil

Dito :top:
 
jo habs glei beim EB-Games gekauft ( special-edition) doch leider wird das apiel nicht gestartet. Es kommt folgender fehler: Die Datei d3dx9_29 konnt nicht geladen werden. >:| >:| :pissed:
 
haha *pcgames auslach* ich hab meins (wie andere auch) schon seit gestern morgen. natürlich kein beweisfotogemacht, aber hab ja noch die email wo drinsteht wanns abgeschickt wurde^^


PS: ja die hardwareanforderungen sind ech EXTREM. mit meiner maschiene unter ruckelts teilweise bitterlich (alles auf max stehen^^)

PPS: man kann net sterben (im kampf wird man nur ohnmächtig), geil^^
 
xXMetallicaXx am 13.10.2006 11:22 schrieb:
jo habs glei beim EB-Games gekauft ( special-edition) doch leider wird das apiel nicht gestartet. Es kommt folgender fehler: Die Datei d3dx9_29 konnt nicht geladen werden. >:| >:| :pissed:

dann hast du die dirextx9 version von der dvd nciht instaliert! sie MUSS installiert werden - es sind nur ein paar dateien und es ist KEIN neustart erforderlich! viel spaß beim zocken!
 
Bettorian am 13.10.2006 11:23 schrieb:
xXMetallicaXx am 13.10.2006 11:22 schrieb:
jo habs glei beim EB-Games gekauft ( special-edition) doch leider wird das apiel nicht gestartet. Es kommt folgender fehler: Die Datei d3dx9_29 konnt nicht geladen werden. >:| >:| :pissed:

dann hast du die dirextx9 version von der dvd nciht instaliert! sie MUSS installiert werden - es sind nur ein paar dateien und es ist KEIN neustart erforderlich! viel spaß beim zocken!

vielen dank :-D :-D
 
Zurück