• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Gothic 3: Erster Patch kurz vor Release

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,513801
 
Wie ich das hasse das fast jedes spiel mit Bugs auf den Markt kommt , sollen die Hersteller doch alles bereinigen und dann komplett und ohne Bugs oder wenigstens wenigen die sie nicht gefunden wurden ausliefern . jedesmal das patch gelade . Naja wenigstens is gleich ein Patch da , wenns die Bugs zu nervig sind
 
Rotzschaft am 12.10.2006 17:31 schrieb:
Wie ich das hasse das fast jedes spiel mit Bugs auf den Markt kommt , sollen die Hersteller doch alles bereinigen und dann komplett und ohne Bugs oder wenigstens wenigen die sie nicht gefunden wurden ausliefern . jedesmal das patch gelade . Naja wenigstens is gleich ein Patch da , wenns die Bugs zu nervig sind

Die Vertriebsfirma gibt aber in diesem Fall den Ton an. Sie sagen zu dem und dem Datum muss das draußen sein. Dann können die meisten Entwickler nur das gröbste bereinigen nicht aber die Feinheiten - ergo Patchs, Patchs, Patchs :B
 
Rotzschaft am 12.10.2006 17:31 schrieb:
Wie ich das hasse das fast jedes spiel mit Bugs auf den Markt kommt , sollen die Hersteller doch alles bereinigen und dann komplett und ohne Bugs oder wenigstens wenigen die sie nicht gefunden wurden ausliefern . jedesmal das patch gelade . Naja wenigstens is gleich ein Patch da , wenns die Bugs zu nervig sind

Ausserdem musst du dir mal überlegen wie groß Gothic 3 ist .. da ist die wahrscheinlichkeit höher das mehr bugs drin
 
Wieso morgen?
Hab Gothic 3 heute bekommen.
Naja, ich denke ein Steuerungsupdate ist bitter notwendig.
Is ja wirklich mies die Kampfsteuerung. Und im Inventar müsste man auch mal die Steuerung überarbeiten.
Also da steht noch viel Arbeit aus.
 
Streuner am 12.10.2006 17:50 schrieb:
Wieso morgen?
Hab Gothic 3 heute bekommen.
Naja, ich denke ein Steuerungsupdate ist bitter notwendig.
Is ja wirklich mies die Kampfsteuerung. Und im Inventar müsste man auch mal die Steuerung überarbeiten.
Also da steht noch viel Arbeit aus.
--------------------------------------------------------------

das geht ja noch aber bei mir sterben gerade die questgeber weg wie die fliegen und dann kommt mit roter schrift quest gelöscht oje oje :confused: :confused: :confused:
 
Bringt euch, die das Spiel schon haben, der Patch denn etwas? Wär mal nicht schlecht zu wissen ob dieser Patch die ganzen Fehler ausmerzt denen ihr begegnet seid.
 
autumnSkies am 12.10.2006 18:17 schrieb:
Bringt euch, die das Spiel schon haben, der Patch denn etwas? Wär mal nicht schlecht zu wissen ob dieser Patch die ganzen Fehler ausmerzt denen ihr begegnet seid.
----------------------------------------------------------------------------------

also das kampfverhalten wurde verändern ich hab 2 tage ohne patch gespielt da merkt man das sofort !! ist aufjedenfall besser geworden war vorher fast unspielbar

aber performens ist immer noch grotten schlecht
und die questgeber stehen wieder auf wenn sie ausversehn hops gegangen sind aber das spiel hat soviele bugs da reicht der eine patch nicht aus :)
aber manche leute verschwinden halt immer noch in der wand konnte ich gerade beobachten und und und

hab jetzt sufe 13 :top:
bugs hin bugs her
ich geh jetzt drachen killen in der hölle unten am strand hehe :-D :-D
 
Mh also hab das spiel seit heute und mal 10min gespielt also die performance ist mal sehr beschissen und zum anderen die grafik auch und bisher muss ich leider sagen das ich von dem spiel recht entäuscht bin . durch das ganze gehype hab ich irgendwie mehr erwartet naja .
 
LucanDeLere am 12.10.2006 18:26 schrieb:
autumnSkies am 12.10.2006 18:17 schrieb:
Bringt euch, die das Spiel schon haben, der Patch denn etwas? Wär mal nicht schlecht zu wissen ob dieser Patch die ganzen Fehler ausmerzt denen ihr begegnet seid.
----------------------------------------------------------------------------------

also das kampfverhalten wurde verändern ich hab 2 tage ohne patch gespielt da merkt man das sofort !! ist aufjedenfall besser geworden war vorher fast unspielbar

aber performens ist immer noch grotten schlecht
und die questgeber stehen wieder auf wenn sie ausversehn hops gegangen sind aber das spiel hat soviele bugs da reicht der eine patch nicht aus :)
aber manche leute verschwinden halt immer noch in der wand konnte ich gerade beobachten und und und

hab jetzt sufe 13 :top:
bugs hin bugs her
ich geh jetzt drachen killen in der hölle unten am strand hehe :-D :-D

achso es gibt jetzt Blut vor den patch gab es keins! für die dies brauchen
 
Dosentier am 12.10.2006 18:28 schrieb:
Mh also hab das spiel seit heute und mal 10min gespielt also die performance ist mal sehr beschissen und zum anderen die grafik auch und bisher muss ich leider sagen das ich von dem spiel recht entäuscht bin . durch das ganze gehype hab ich irgendwie mehr erwartet naja .


--------------------------------------------------------

das die grafix beschissen ist finde ich nicht mit den richtigen system sieht es echt hammer aus zumindesten bei mir
performance gebe ich dir recht
stell mal die auflösung auf 1280x1024 da sieht es doch schick aus :-D
 
LucanDeLere am 12.10.2006 18:33 schrieb:
das die grafix beschissen ist finde ich nicht mit den richtigen system sieht es echt hammer aus zumindesten bei mir
performance gebe ich dir recht
stell mal die auflösung auf 1280x1024 da sieht es doch schick aus :-D

Und mit welcher Hardware hast du es laufen? Ich bekomm es wohl erst morgen :/
 
wollt mir gothic 3 eigentlich holen, aber nach der ganzen bug-geschichte ( :$ )und den galaktischen hardwareanforderungen... naja vielleicht wenns für 30€ oder weniger gibt :rolleyes: :B :B
 
Drexau am 12.10.2006 18:44 schrieb:
LucanDeLere am 12.10.2006 18:33 schrieb:
das die grafix beschissen ist finde ich nicht mit den richtigen system sieht es echt hammer aus zumindesten bei mir
performance gebe ich dir recht
stell mal die auflösung auf 1280x1024 da sieht es doch schick aus :-D

Und mit welcher Hardware hast du es laufen? Ich bekomm es wohl erst morgen :/

2x7900 gx und 3gb ram ruckelt aber heftig wenn ich zauber einsetze oder alles was mit feuer zu tun hat ne fackel an machen is ganz schlimm
oder halt flächenzauber
aber ich hab alles auf max und shader3.0 an
die tiefenunschärfe sieht da echt gut aus ohne 3.0 kann ich mir auch gut vorstellen das es nicht so dolle ausieht
1280x1024 und 1240x768 ist auch in sehr großer unterschied
bei g3
 
Rotzschaft am 12.10.2006 17:31 schrieb:
Wie ich das hasse das fast jedes spiel mit Bugs auf den Markt kommt , sollen die Hersteller doch alles bereinigen und dann komplett und ohne Bugs oder wenigstens wenigen die sie nicht gefunden wurden ausliefern . jedesmal das patch gelade . Naja wenigstens is gleich ein Patch da , wenns die Bugs zu nervig sind

Ok, das finde ich auch, aber ich finds super, das die Piranhas gerade ein Patch rausbringen und nicht wie bei :$ Bethesda :$ noch paar Monate warten, bis ein Mikropatch rauskommt, der nichts bringt. Bei Gothic 1+2 gings auch ne weile bis das Game so war wies jetzt ist. Und die warn/sind doch klasse. Ich liebe die Gothic-Reihe. Hab grad ne eMail bekommen: G3 ist unterwegs per Post. Morgen ist es soweit. :X Hoffendlich hält sich die erste Enttäuschung in Grenzen (Wegen Bugs mein ich). Dann wird wieder mal gezockt, Licht aus, Kerze an, Freundin kalt gestellt und ab ins abenteuer :-D :-D :-D
 
muahaha.....G3 floppt und ich geh als Oblivio nspieler lieber nochmal drochendietrich suchen

:X
 
hehe, hm, klasse ^^

also das sind ja klasse nachrichten - die standen wahrscheinlich so unter druck das game endlich rauszubringen, dass sie nen unkomplettes spiel rausgebracht haben. die verschiedenen systeme kommen wohl nicht ganz mit dem spiel klar...


:B
 
Zurück