• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Beta des neuen Waffensystems

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,513702
 
ulrich1303 am 12.10.2006 14:37 schrieb:
was für ein neues waffensystem???


omg les dir news.

die preise der waffen werden nach einer wöchentlichen statistik im preis geändert.

je öfter ne waffe gekauft wurde, desto teurer wird sie.

Ja das wirkt auf ALLES auch auf HE, Kelvar, usw...

ABER es ist auf JEDEM server OPTIONAL einstellbar ob man das neue system will.

bin gespannt wie es sich bewähren wird
 
March20 am 12.10.2006 14:45 schrieb:
ulrich1303 am 12.10.2006 14:37 schrieb:
was für ein neues waffensystem???


omg les dir news.

die preise der waffen werden nach einer wöchentlichen statistik im preis geändert.

je öfter ne waffe gekauft wurde, desto teurer wird sie.

Ja das wirkt auf ALLES auch auf HE, Kelvar, usw...

ABER es ist auf JEDEM server OPTIONAL einstellbar ob man das neue system will.

bin gespannt wie es sich bewähren wird

Sehr schön erklärt :)
 
Vielleicht gibts dann weniger von den Nur-3-Waffenbenutzer, nämlich AWP-Desert Eagle-Waffenwechselskript...

Das war ein Grund für mich, CSS zu entsagen.

Aber ich nehme an, die Preise sind immer noch zu gering dafür...

Witzig ist allerdings das Angebot der Woche. :-D
 
soll das dan heisn das m4 un ak die am meisten benützten waffen in cs dan nach einpaar monaten shice teuer sin?
 
powertoni am 12.10.2006 15:34 schrieb:
soll das dan heisn das m4 un ak die am meisten benützten waffen in cs dan nach einpaar monaten shice teuer sin?
Theoretisch ja. Praktisch gesehen kann sich dann aber kaum einer noch diese Waffen leisten, wodurch der Preis dann wieder fällt ;)
Er wird sich zwar früher oder später auf einem Niveau einpendeln, dieses dürfte aber höchstwarscheinlich deutlich über den aktuellen Preisen liegen.
 
und ich kanns noch nicht einmal testen :S
mich regt eine gewisse firma seit tagen auf. T-Online!!!
ich komme nicht mehr auf steampowered.com und kann auch nicht mehr auf VAC server drauf :pissed: :finger2: das is schonma vor ner woche oder so vorgekommen
mfg g4rfi3ld
 
Nur mal so ne Frage: Z.b die Ak-47 oder Maverick M4A1 Carbine sind ja die Waffen, die von den Meisten am öftesten benutzt werden, im war auf jeden Fall. Ohne diese Waffen kann man ja eigentlich nicht spielen.
Also zur Frage. Steigen die Preise dann immer weiter an oder gibts ein Limit?
 
quintus2 am 12.10.2006 16:03 schrieb:
Nur mal so ne Frage: Z.b die Ak-47 oder Maverick M4A1 Carbine sind ja die Waffen, die von den Meisten am öftesten benutzt werden, im war auf jeden Fall. Ohne diese Waffen kann man ja eigentlich nicht spielen.
Also zur Frage. Steigen die Preise dann immer weiter an oder gibts ein Limit?
Das endgültige Limit wird bei 16.000 $ liegen. Wie bereits erwähnt, werden Waffenpreise aber kaum SO hoch steigen.
 
Weird_Sheep am 12.10.2006 14:51 schrieb:
Vielleicht gibts dann weniger von den Nur-3-Waffenbenutzer, nämlich AWP-Desert Eagle-Waffenwechselskript...

Ich glaube den Gedanken hatte Valve auch im Hinterkopf.

Mir wäre es allerdings lieber wenn man einfach nur den Preis der Awp erhöht würde (so um die 14 400 wäre fein :B ) und die restlichen Preise lässt wie sie sind.
Aber da ich nicht bei Valve arbeite...
 
butt3rkeks am 12.10.2006 16:09 schrieb:
quintus2 am 12.10.2006 16:03 schrieb:
Nur mal so ne Frage: Z.b die Ak-47 oder Maverick M4A1 Carbine sind ja die Waffen, die von den Meisten am öftesten benutzt werden, im war auf jeden Fall. Ohne diese Waffen kann man ja eigentlich nicht spielen.
Also zur Frage. Steigen die Preise dann immer weiter an oder gibts ein Limit?
Das endgültige Limit wird bei 16.000 $ liegen. Wie bereits erwähnt, werden Waffenpreise aber kaum SO hoch steigen.

Aha und wieso nicht? =)
 
quintus2 am 12.10.2006 16:10 schrieb:
butt3rkeks am 12.10.2006 16:09 schrieb:
quintus2 am 12.10.2006 16:03 schrieb:
Nur mal so ne Frage: Z.b die Ak-47 oder Maverick M4A1 Carbine sind ja die Waffen, die von den Meisten am öftesten benutzt werden, im war auf jeden Fall. Ohne diese Waffen kann man ja eigentlich nicht spielen.
Also zur Frage. Steigen die Preise dann immer weiter an oder gibts ein Limit?
Das endgültige Limit wird bei 16.000 $ liegen. Wie bereits erwähnt, werden Waffenpreise aber kaum SO hoch steigen.

Aha und wieso nicht? =)
Weil du dir Public nicht jede Runde eine M4 für 6000$ leisten kannst. Die Waffe wird weniger gekauft, somit sinkt auch der Preis wieder.
 
SYSTEM am 12.10.2006 14:37 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich glaube kaum das sich das durchsetzen wird. mir hätts schon gereicht wenn die preise für die awp angehoben werden. das war ja denke ich auch mal der eigentliche hintergedanke bei dem ganzen. wenn die ganze zeit da einer mit ner m4 oder ner ak47 rumläuft dann stört das docheigentlich niemanden. die awp wird nach ner zeit einfach nur lästig wenn sie jemand hat der damit richtig umgehen kann...
 
Ist das im Markt wirklich so, dass wenn die Nachfrage gross ist, der Preis steigt? Ich habe bis jetzt eigentlich immer gedacht, dass es umgekehrt sein. Grosse Nachfrage kleiner Preis, kleine Nachfrage grosser Preis. :haeh:
 
DoktorX am 12.10.2006 17:47 schrieb:
Ist das im Markt wirklich so, dass wenn die Nachfrage gross ist, der Preis steigt? Ich habe bis jetzt eigentlich immer gedacht, dass es umgekehrt sein. Grosse Nachfrage kleiner Preis, kleine Nachfrage grosser Preis. :haeh:


Doch nach Marktgesetzen ist das so, auch wenn die breite Masse immer noch von "Große Nachfrage = kleiner Preis" ausgeht.
 
DoktorX am 12.10.2006 17:47 schrieb:
Ist das im Markt wirklich so, dass wenn die Nachfrage gross ist, der Preis steigt? Ich habe bis jetzt eigentlich immer gedacht, dass es umgekehrt sein. Grosse Nachfrage kleiner Preis, kleine Nachfrage grosser Preis. :haeh:

Je größer die Nachfrage, desto höher der Preis ist schon richtig.

Deine Sätze sollten eher lauten: Großes Angebot (der Ware) = kleiner Preis und kleines Angebot (der Ware) = großer Preis, das wäre dann auch korrekt.
 
...wenn die ganze zeit da einer mit ner m4 oder ner ak47 rumläuft dann stört das docheigentlich niemanden. die awp wird nach ner zeit einfach nur lästig wenn sie jemand hat der damit richtig umgehen kann...

Die AWP gehört zum Spiel so wie jede andere Waffe des Spieles auch. Wenn jemand mit der Scout gut umgehen kann gibt auch der dir nen headshot. Dieses ewige rumgeheule wegen der AWP kann ich nicht verstehen. Wenn auf einem Public sich jemand die AWP holt und damit dein Team ausschaltet dann kann man auch auf einem Public versuchen sich mit dem Team zu verständigen und eine Taktik zu erarbeiten den AWPler auszuschalten. Bei Clanwars ist ja eh klar das man mit einer guten Taktik auch mit MP5s und Glocks ein ganzes Team AWPler ausschalten kann. Mir kommt diese ewige Diskussion darüber ob die AWP nicht viel zu imba für das spiel ist als reine Entschuldigung für noskill vor : "Da kann ich nix für wenn er immer mit seiner sh**** AW da rumhängt und mich killt"...

und merkt euch:
no aim ist auch kein aim
 
DefilAStar am 12.10.2006 22:57 schrieb:
...wenn die ganze zeit da einer mit ner m4 oder ner ak47 rumläuft dann stört das docheigentlich niemanden. die awp wird nach ner zeit einfach nur lästig wenn sie jemand hat der damit richtig umgehen kann...
Die AWP gehört zum Spiel so wie jede andere Waffe des Spieles auch. Wenn jemand mit der Scout gut umgehen kann gibt auch der dir nen headshot. Dieses ewige rumgeheule wegen der AWP kann ich nicht verstehen. Wenn auf einem Public sich jemand die AWP holt und damit dein Team ausschaltet dann kann man auch auf einem Public versuchen sich mit dem Team zu verständigen und eine Taktik zu erarbeiten den AWPler auszuschalten. Bei Clanwars ist ja eh klar das man mit einer guten Taktik auch mit MP5s und Glocks ein ganzes Team AWPler ausschalten kann. Mir kommt diese ewige Diskussion darüber ob die AWP nicht viel zu imba für das spiel ist als reine Entschuldigung für noskill vor : "Da kann ich nix für wenn er immer mit seiner sh**** AW da rumhängt und mich killt"...
sehr richtig. dieses awp geflame ist echt schwach. Die AWM gehört einfach zum Spiel, punktum. Ausserdem ist sie recht teuer und somit erst eine Runde später zu kriegen. Und diese Argumentation ist unschlüssig:
...wenn die ganze zeit da einer mit ner m4 oder ner ak47 rumläuft dann stört das docheigentlich niemanden. die awp wird nach ner zeit einfach nur lästig wenn sie jemand hat der damit richtig umgehen kann...
Wenn jemand mit der m4 umgehen kann, dann wird der doch genau so lästig o0. und wenn man sieht, wie ein AWPler auf nem public server 3 leute direkt hintereinander killt, dann ist das nur ein zeichen dafür, dass er gut ist, und sich die anderen EXTREM dämlich angestellt haben. Ausser auf Aztec vielleicht ist die AWP wierklich nicht besonders imBa.

Weird_Sheep am 12.10.2006 14:51 schrieb:
Vielleicht gibts dann weniger von den Nur-3-Waffenbenutzer, nämlich AWP-Desert Eagle-Waffenwechselskript...
das ist falsch: die minimale Zeit zwischen 2 Schüssen der AWP ist IMMER gleich, egal wie schnell man zu welcherwaffeauchimmer switcht, und auch egal ob das ein script tut. Da gibt es eine festgesetzte zeit die die AWP für den nächsten schuss braucht. da gibts nix zu verkürzen. die die immer switchen zwischen den schüssen haben das nur nicht begriffen.

Witzig ist allerdings das Angebot der Woche. :-D
jo, das ist echt geil gemacht ^^ war auch klar dass das die ingram wird xD, wer kauft das drecksding schon? ^^
 
Zurück