• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Die Simpsons kommen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,513621
 
wird wohl auch total ausgelutscht... was kommt danach?
Futurama?
Power Puff Girls?
Oggy?

erinnert mich an die gute alte Zeit als eine Softwareschmiede namens Ocean sämtliche Filmlizenzen verbraten hat.... Uaaarrrgh
 
Commander-Wolf am 12.10.2006 12:21 schrieb:
wird wohl auch total ausgelutscht... was kommt danach?
Futurama?
Power Puff Girls?
Oggy?

erinnert mich an die gute alte Zeit als eine Softwareschmiede namens Ocean sämtliche Filmlizenzen verbraten hat.... Uaaarrrgh

aber simpsons - hit and run soll ja relativ gut sein
 
bbpa am 12.10.2006 12:22 schrieb:
Commander-Wolf am 12.10.2006 12:21 schrieb:
wird wohl auch total ausgelutscht... was kommt danach?
Futurama?
Power Puff Girls?
Oggy?

erinnert mich an die gute alte Zeit als eine Softwareschmiede namens Ocean sämtliche Filmlizenzen verbraten hat.... Uaaarrrgh

aber simpsons - hit and run soll ja relativ gut sein

Am Anfang vielleicht. Wird aber ziemlich schnell lanfweilig..
 
wurde aber meines Wissens nicht von EA, sondern von Radical Entertainment programmiert und von Vivendi rausgebracht.
 
ea hat scheinbar noch nicht mal mit der programmierung angefangen und schon wird über das endprodukt gemeckert - lustig. :B
 
Commander-Wolf am 12.10.2006 12:21 schrieb:
wird wohl auch total ausgelutscht... was kommt danach?
Futurama?
Power Puff Girls?
Oggy?
.... Uaaarrrgh
Sollte man mit dem Meckern nicht wenigstens warten, bis EA sich wenigstens zu der Richtung des Spiels entschlossen haben ?

Laut der Meldung wäre schließlich ein Schachspiel mit Simpsonsfiguren genauso möglich wie Lego Simpsons, ein episches Rollenspiel, eine Wirtschaftssimulation oder ein simpler Space Invaders-Klon mit Simpson-Köpfen ...
 
Commander-Wolf am 12.10.2006 12:21 schrieb:
wird wohl auch total ausgelutscht... was kommt danach?
Futurama?
Power Puff Girls?
Oggy?

erinnert mich an die gute alte Zeit als eine Softwareschmiede namens Ocean sämtliche Filmlizenzen verbraten hat.... Uaaarrrgh


Weil es ausser Hit'n'Run ja auch noch soooo viele Simpsonsspiele gibt :rolleyes: ..vielleicht backen sie ja sogar ein Adventure *träum* die Geschichte gibt auf jeden Fall Content für nahezu jedes Spiel...
 
michaelmct am 12.10.2006 14:00 schrieb:
Weil es ausser Hit'n'Run ja auch noch soooo viele Simpsonsspiele gibt


da gibts schon `ne ganze menge, so isses ja nicht.
 
Commander-Wolf am 12.10.2006 12:21 schrieb:
wird wohl auch total ausgelutscht... was kommt danach?
Futurama?
Power Puff Girls?
Oggy?

erinnert mich an die gute alte Zeit als eine Softwareschmiede namens Ocean sämtliche Filmlizenzen verbraten hat.... Uaaarrrgh


JAAAAAAAA! :X
n oggy-game wär echt cool :top: =)
 
Commander-Wolf am 12.10.2006 12:35 schrieb:
Bonkic am 12.10.2006 12:32 schrieb:
ea hat scheinbar noch nicht mal mit der programmierung angefangen und schon wird über das endprodukt gemeckert - lustig. :B

das typische EA-Syndrom.... :-D


stimmt. kaum hört man EA motzen glaich alle wie scheiße das doch is, selbst dann, wenn noch nichmal 1 Bit programiert wurde
 
hab ich da eben EA gelesen....motz motz motz....die werden das spiel in den sand setzen...motz motz (sarkasmus ende) EA motze ist glaube ich überflüssig mittlerweile :hop:

ein simpsons spiel hört sich schon interessant an, aber mehr darüber zu sagen (meckern, fluchen, verteufeln....(***loben***)) ist im moment wohl noch nicht drin, wie schon gesagt wurde, es ist ja noch nichtmal 1 bit programmiert.
Aber ansatz ist schonmal gut, ich freu mich schon drauf Homer J.(Jay) Simpson in aktion zu erleben (sollte er drin vorkommen, was eigentlich selbstverständlich ist, ausser er sitzt während des ganzen spiels in moe´s taverne).

das währe vorerst alles

gezeichnet

D´oh! :B
 
genesis666 am 12.10.2006 16:10 schrieb:
Ein "World of Springfield" wäre vielleicht eine Möglichkeit!

Ne, die sollten nicht Größenwahnsinnig werden.. =)

Was ich mir wirklich vorstellen könnte wäre ein Point & Click Adventure. In diesem Genre war nämlich fast immer eine gute Portion Humor vertreten. Außerdem könnte man hier die Bekanntheit der Figuren und ihrer Eigenarten ausnutzen.

Es gibt doch diese eine Simpsons-Folge, wo die gleiche Geschichte aus der Perspektive jedes Familienmittglieds erzählt wird (außer Maggies natürlich). Das wäre doch mal sehr interessant, dieses in einem Spiel umzusetzen.
 
Das über EA gemeckert wird wundert mich gar nicht.
Jeder der diese Firma in der Laufe der Spielegeschichte und ihre Vorgehensweise beobachtet hat wird EA nicht besonders mögen.
Westwood,Origin,Bullfrog lala...
Rücksichtslose zumeist geldgeiles vorgehen von EA .
Nunja sind eben Geschäftsleute, nur sollten sie aufpassen dass sie sich nicht irgendwann ihren eigenen Ast absägen .
Wenigstens hat EA einige gute Spieleschmieden aufgekauft und unter seiner Fuchtel aber die können ja auch nichts dafür ;) !
Abgesehen davon das sie jede Menge Schrott rausbringen ( naja da ist ja jeder selbst Schuld was er kauft, wirft aber kein gutes Licht auf die Branche), und bei Lizenstiteln sollte man sowieso immer vorsichtig sein.
Ich überlege mir 10 mal ob ich etwas von EA kaufe .. ( Bei Spore werd ich wohl schwach werden, ist ein Wunder das Will Wright bisher noch machen darf was er "will" - Wahrscheinlich weil Die Sims eine unerschöpfliche Geldquelle ist xD )

DerDude87 am 12.10.2006 16:13 schrieb:
genesis666 am 12.10.2006 16:10 schrieb:
Ein "World of Springfield" wäre vielleicht eine Möglichkeit!

Ne, die sollten nicht Größenwahnsinnig werden.. =)

Was ich mir wirklich vorstellen könnte wäre ein Point & Click Adventure. In diesem Genre war nämlich fast immer eine gute Portion Humor vertreten. Außerdem könnte man hier die Bekanntheit der Figuren und ihrer Eigenarten ausnutzen.

Hm, würde mir wahrscheinlich auch gefallen, ist aber wohl sehr unwahrscheinlich das EA ein Point & Click Adventure rausbringt.
Das Genre lebt erst gerade wieder auf (war es tot ? ) und ich denke mal mit irgend einem Simpson Action Spiel wird sich mehr Geld machen, als die Lizens für irgend ein Adventure zu "verschwenden" . Na man wird sehen.
 
DerDude87 am 12.10.2006 16:13 schrieb:
Was ich mir wirklich vorstellen könnte wäre ein Point & Click Adventure. In diesem Genre war nämlich fast immer eine gute Portion Humor vertreten. Außerdem könnte man hier die Bekanntheit der Figuren und ihrer Eigenarten ausnutzen.

Es gibt doch diese eine Simpsons-Folge, wo die gleiche Geschichte aus der Perspektive jedes Familienmittglieds erzählt wird (außer Maggies natürlich). Das wäre doch mal sehr interessant, dieses in einem Spiel umzusetzen.


Ja, hätte ich nix dagegen.
Obwohl ich Hit & Run auch gar nicht so schlecht fand.
Da gabs ja auch viele Geschichten mit den Charakteren: Bart, Homer, Grandpa, Cletus, Comic Book Guy, Rektor Skinner, etc.
Hat mich eine ganze Zeit gut unterhalten (bis auf kleine Ausnahmen).


Aber Stoff bieten die Simpsons ja jede Menge.
Kommt halt wirklich auf die Umsetzung an.
Sowas trau ich auch EA zu, obwohl mein Avatar was anderes vermuten lässt. ;)
Ich würde mir es jedenfalls wünschen.
 
Bin schon mal gespannt, welches Simpsons Spiel EA da produzieren will.

Sollte es für mich vom Genre her interessant sein, dann werde ich es auf alle Fälle weiterverfolgen bzw. im späteren Verlauf ne Demo testen und kaufen - oder, wenn es mir nicht gefällt, auch nicht.
 
Battlefield Springfield :-D

Ich wollte schon immer mal Krusty mit ner AK47/CAR15 spielen, oder Barney oder Moe ( **** träum ***). ;)

Cool währe auch Willy der Hausmeister oder Rektor Skinner ( Vietnam-Veteran).

Gebt Gas EA, spielen ich will .....
 
yeah, finde ich auf jeden fall ne coole idee

simpsons hit&run war schon ganz witzig, aber eher ein gta für kinder... egal hoffe das game wird cool und alle charaktere von den simpsons kommen drin vor *froi* :top: :top: :top:
 
Zurück