• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Company of Heroes: Patch auf Version 1.2 veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,513521
 
AW: Download: Sonstiges - Company of Heroes: Patch auf Version 1.2 veröffentlicht

Zwei Sachen:

Der Patch ist für die Deutsche Version. Den für die Englische gibts schon seit mindestens Anfang der Woche.
Außerdem wäre ein DL-Link schön gewesen (oder liegt das wieder am System?). Daher hier zwei Links:

Patch De, v1.2, als ZIP (1,7 MB)
Alle Patches für CoH
 
AW: Download: Sonstiges - Company of Heroes: Patch auf Version 1.2 veröffentlicht

hoffentlich haben die was mit den MG Nestern geändert...
etwas doof wenn man ausversehen etwas nah an einem Bombentrichter baut und die Schützen dann nicht über den erdwall feuern können :B
das nervt mich etwas...
 
AW: Download: Sonstiges - Company of Heroes: Patch auf Version 1.2 veröffentlicht

Kann es sein, dass auch dieser Patch schon länger verfügbar ist als deutsche Version? Vor mehreren Tagen als ich auf Mehrspieler und online gegangen bin, hat sich der Patch von selbst installiert. 1.0 auf 1.2.
Wäre doch sicherlich nicht gegegangen, wenn es kein deutscher Patch gewesen wäre.
 
AW: Download: Sonstiges - Company of Heroes: Patch auf Version 1.2 veröffentlicht

NintendoLord am 12.10.2006 10:20 schrieb:
Kann es sein, dass auch dieser Patch schon länger verfügbar ist als deutsche Version? Vor mehreren Tagen als ich auf Mehrspieler und online gegangen bin, hat sich der Patch von selbst installiert. 1.0 auf 1.2.
Wäre doch sicherlich nicht gegegangen, wenn es kein deutscher Patch gewesen wäre.

Also auf der Deutschen CoH-Homepage steht neben dem Patch 11.10.2006. Kann aber sein, dass er über das interne Updatesystem schon eher verteilt wurde.
 
AW: Download: Sonstiges - Company of Heroes: Patch auf Version 1.2 veröffentlicht

wann kommt denn der nächste?? :confused:
 
Zurück