• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ECTS: World of Warcraft angekündigt / Website / Artworks

The_Fish

NPC
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
AW: News - ECTS: World of Warcraft angekündigt / Website / Artworks

boa das wird ja cool.......!!!!!!!!!!!!!!! Und entlich bringt Blizzard mal neben dem perfekten gameplay auch noch nö wunderschöne Grafik hinein!!!!!!!!!!!(ok warcraft3 sieht auch phantastisch aus) doch ich komm nicht ganz nach is es nur NUR online oder gibt es auch noch nen single player .????Weil immer im Internet zu sein kommt teuer !! Bitte erklärt mir das. ahhh ich muss gleich noch mal die screenshots reinzihen ...................sieht so geil aus................wunderschön..........jaja ok.
CU
und plz erklärt mir das!!!
 
News - ECTS: World of Warcraft angekündigt / Website / Artworks

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11842
 
AW: News - ECTS: World of Warcraft angekündigt / Website / Artworks

- boa das wird ja cool.......!!!!!!!!!!!!!!! Und entlich bringt Blizzard mal neben dem perfekten gameplay auch noch nö wunderschöne Grafik hinein!!!!!!!!!!!(ok warcraft3 sieht auch phantastisch aus) doch ich komm nicht ganz nach is es nur NUR online oder gibt es auch noch nen single player .????Weil immer im Internet zu sein kommt teuer !! Bitte erklärt mir das. ahhh ich muss gleich noch mal die screenshots reinzihen ...................sieht so geil aus................wunderschön..........jaja ok.
- CU
- und plz erklärt mir das!!!


Das wird nur online sein. Läuft dann voraussichtlich ähnlich wie Everquest. Zum "wie" des Betreibens kommt noch eine News.

Gruß,

Stefan
 
AW: News - ECTS: World of Warcraft angekündigt / Website / Artworks

- boa das wird ja cool.......!!!!!!!!!!!!!!! Und entlich bringt Blizzard mal neben dem perfekten gameplay auch noch nö wunderschöne Grafik hinein!!!!!!!!!!!(ok warcraft3 sieht auch phantastisch aus) doch ich komm nicht ganz nach is es nur NUR online oder gibt es auch noch nen single player .????Weil immer im Internet zu sein kommt teuer !! Bitte erklärt mir das. ahhh ich muss gleich noch mal die screenshots reinzihen ...................sieht so geil aus................wunderschön..........jaja ok.
- CU
- und plz erklärt mir das!!!


Das kannst nur online zocken, so wie everquet o.ä.. Und wegen der Grafik :bis 2004 kann sich da noch viel ändern
 
AW: News - ECTS: World of Warcraft angekündigt / Website / Artworks

Du darfst dann auch noch neben deinen bereits vorhandenen Internetkosten, eine monatlich, noch nicht festgelegte, Summe (schätze um die 10$) am Blizzard zahlen, damit Du auch WoW, dass du dir für eine, auch noch nicht festgelegte, Summe (schätze um die 40$) im Laden gekauft hast.

Bin gespannt, wie das mit den monatlichen Kosten so ankommt...
 
AW: News - ECTS: World of Warcraft angekündigt / Website / Artworks

- Du darfst dann auch noch neben deinen bereits vorhandenen Internetkosten, eine monatlich, noch nicht festgelegte, Summe (schätze um die 10$) am Blizzard zahlen, damit Du auch WoW, dass du dir für eine, auch noch nicht festgelegte, Summe (schätze um die 40$) im Laden gekauft hast.
-
- Bin gespannt, wie das mit den monatlichen Kosten so ankommt...


Also bei mir kommt es nicht gut an.
Daher am Besten einfach erstmal abwarten, wie WoW im Endeffekt aussieht und es sich spielt..
 
AW: News - ECTS: World of Warcraft angekündigt / Website / Artworks

solange das internet, in deutschland so teuer bleibt wird der WOW-efekt bei mir wohl ausbleiben.
und da ich in einer ecke einer landeshauptstadt wohn, wo sich der ausbau auf DSL oder breitbandkabel nicht loht wird das wohl auch 2004 nicht anders sein.

mfg red

PS: danke rosa firma für die abschaffung der flat-rate, war'nen echter schritt nach ´´vorn``! hoffe ihr seid bald im keller.
 
Zurück