• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: 23 Bilder in einer Auflösung von 2.048 x 1.536

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,513181
 
AW: News - Gothic 3: 23 Bilder in einer Auflösung von 2.048 x 1.536

es ist alles schön und gut... aber kann mir mal einer sagen wie ich seh ob mein CPU SSE2 hat/kann? Man braucht es ja für das Spiel und ich hab kein Plan wo ich das anchschauen kann.

ich hab den Athlon 2600+
 
AW: News - Gothic 3: 23 Bilder in einer Auflösung von 2.048 x 1.536

CPU-Z
ich glaube er kann es nicht. sicher, dass man das braucht?
 
AW: News - Gothic 3: 23 Bilder in einer Auflösung von 2.048 x 1.536

G-I-G-O am 11.10.2006 11:54 schrieb:
es ist alles schön und gut... aber kann mir mal einer sagen wie ich seh ob mein CPU SSE2 hat/kann? Man braucht es ja für das Spiel und ich hab kein Plan wo ich das anchschauen kann.

ich hab den Athlon 2600+
nö erst der athlon64 hat sse2
 
AW: News - Gothic 3: 23 Bilder in einer Auflösung von 2.048 x 1.536

HanFred am 11.10.2006 11:58 schrieb:
CPU-Z
ich glaube er kann es nicht. sicher, dass man das braucht?
ups, sorry. Das war der normale SSE (1). Hier sagt es mal einer: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=139742&page=3
dass wenn man kein SSE hat, dass es immer ein Fehler kommt :confused:
 
AW: News - Gothic 3: 23 Bilder in einer Auflösung von 2.048 x 1.536

G-I-G-O am 11.10.2006 12:04 schrieb:
HanFred am 11.10.2006 11:58 schrieb:
CPU-Z
ich glaube er kann es nicht. sicher, dass man das braucht?
ups, sorry. Das war der normale SSE (1). Hier sagt es mal einer: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=139742&page=3
dass wenn man kein SSE hat, dass es immer ein Fehler kommt :confused:
SSE kann deine CPU ja.
 
AW: News - Gothic 3: 23 Bilder in einer Auflösung von 2.048 x 1.536

HanFred am 11.10.2006 12:06 schrieb:
SSE kann deine CPU ja.
danke für die schnelle Antwort :X :top:
ich bin schon erschrocken... weil ich keine Ahnung hab was ein SSE ist :B
 
AW: News - Gothic 3: 23 Bilder in einer Auflösung von 2.048 x 1.536

G-I-G-O am 11.10.2006 12:09 schrieb:
danke für die schnelle Antwort :X :top:
ich bin schon erschrocken... weil ich keine Ahnung hab was ein SSE ist :B
http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Streaming_SIMD_Extensions
 
AW: News - Gothic 3: 23 Bilder in einer Auflösung von 2.048 x 1.536

kommt es mir so vor oder sieht die grafik bei den neuen screens total besch***n aus?


irgendwie sieht das bei mir alles so pixelig aus
 
AW: News - Gothic 3: 23 Bilder in einer Auflösung von 2.048 x 1.536

kryptik am 11.10.2006 12:16 schrieb:
kommt es mir so vor oder sieht die grafik bei den neuen screens total besch***n aus?


irgendwie sieht das bei mir alles so pixelig aus
finde auch das es da schon viel bessere bilder gab!!!
 
AW: News - Gothic 3: 23 Bilder in einer Auflösung von 2.048 x 1.536

argh hört doch endlich auf mit den news..ich kanns auch so shcon kaum abwarten :-D
 
AW: News - Gothic 3: 23 Bilder in einer Auflösung von 2.048 x 1.536

Appache am 11.10.2006 12:21 schrieb:
argh hört doch endlich auf mit den news..ich kanns auch so shcon kaum abwarten :-D
da geht^'s dir ähnlich wie mir.
*zitter*
 
AW: News - Gothic 3: 23 Bilder in einer Auflösung von 2.048 x 1.536

ulrich1303 am 11.10.2006 12:18 schrieb:
finde auch das es da schon viel bessere bilder gab!!!
Natürlich gabs schon bessere Bilder- vom Entwicklungsstudio!

Das ist ja inzwischen immer so, dass man erst völlig vom Hocker ist, dann aber nachher in den Magazinen (die keine geschönten Bilder haben) etwas enttäuscht wird.

Daran hab ich mich gewöhnt, auch weil man sich natürlich an diese Grafik gewöhnt und das, was man hier sieht, als normal ansieht- was es meiner Meinung nach - auch in etwas schlechterer Qualität, wie scohn mal gesehen- nicht ist: es ist immer noch Wahnsinn!
 
AW: News - Gothic 3: 23 Bilder in einer Auflösung von 2.048 x 1.536

Die Grafik ist ja schon ziemlich schlecht.

Ich denke die haben des via PS interpoliert, wenn man sich die Zeichen in der Menüleiste anschaut, sind die voll unscharf.


Die Grafik ist ja viel schlechter als bei Oblivion.


Trotzdem der 1. und 2. Teil waren ziemlich geil, hoffentlich kommen wieder so sachen wie ein Auftritt von InExtremo im 1. Teil


mfg josch
 
AW: News - Gothic 3: 23 Bilder in einer Auflösung von 2.048 x 1.536

Also ich finde die Grafik nicht schlecht. Gefällt mir sehr gut, bin auch der Meinung, dass sogar das Gothic-Feeling, nur mit den Bildern, transferiert wird. Klasse.
Bei Oblivion hat mir das übermäßige Bloom oder HDR überhaupt nicht gefallen...
 
AW: News - Gothic 3: 23 Bilder in einer Auflösung von 2.048 x 1.536

Ich hatte gedacht die Grafik sieht besser aus. Ich kaufe das Spiel jetzt doch nicht mehr, da gibts Besseres für das Geld.












...war nur Spaß. :finger:

MfG
Tuneweb
 
AW: News - Gothic 3: 23 Bilder in einer Auflösung von 2.048 x 1.536

es kommt ja auch nicht nur auf die grafik an nech? ich spiel immer noch gern deus ex 1 oder dergleichen....und ich besitze ne toxic x1900xtx, also hab auch kohle für grafik ausgegeben, man will ja gerüstet sein gelle :)
 
AW: News - Gothic 3: 23 Bilder in einer Auflösung von 2.048 x 1.536

na mit bugfreiheit und toll entwickelten quests und storys wird das game nicht dienen können, oder meint ihr ernshaft seit der letzten messe bis jetzt wurden quests+bugs gemeistert? das kann nur ein flickwerk sein.

die grafik wirkt billig, einfach mal überall im hintergrund den nebel anwerfen - fertig. sonderliche details und lichtspiele kann ich auch nirgends erkennen.
 
AW: News - Gothic 3: 23 Bilder in einer Auflösung von 2.048 x 1.536

Also "billig" oder "schlecht" finde ich die Grafik nicht. Nur erstaunlich schlicht und langweilig, teilweise auf den Bildern sogar extrem öde. Mir kommt es fast so vor, als würde jedes neue Bild schlichter wirken als die vorangegangenen Bilder. Und für so einen Brei sollen aktuelle System "geradeso" ausreichen? Naja, mein Vorhaben den Titel erst für 10 Euro von der Pyramide zu kaufen wird dank der Bilder konsequent gefestigt. Dieser Tiefenunschärfeeffekt ist imho auf den Pics allerdings wirklich ziemlich widerlich anzugucken. Call of Jurarez konnte die Sache optisch deutlich besser umsetzen.

Regards, eX!
 
AW: News - Gothic 3: 23 Bilder in einer Auflösung von 2.048 x 1.536

@smoky...hast du den PCG-test gelesen? da wird ja mal wieder deutlich, dass Gothic3 mal wieder(wie bereits die vorgänger) in punkto quests überzeugt...daher kann ich deine aussage überhaupt nicht nachvollziehen.

und auch ich bin von der grafik immernoch angetan...am besten ist es, wenn man es auf dem eigenen rechner endlich sehen und spielen kann...dann verziehen sich bestimmt die letzten zweifel und ängste! :finger:
 
Zurück