• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Medieval 2: Total War: Taktieren Sie drauf los - Demo erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,512682
 
Mehr Downloadmöglichkeiten:
http://www.fileshack.com/file.x/9607/Medieval+II:+Total+War+Demo
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/medieval2/medieval2demo.txt
http://www.fileplanet.com/168834/download/Medieval-II:-Total-War-Demo

Und für Besitzer schwächerer Rechner die Hardwareanforderungen:
- Celeron 1.5GHz Pentium 4® (1500MHz) or equivalent AMD® processor. The processor must support SSE2 http://en.wikipedia.org/wiki/SSE2
- 512MB RAM
- 8x Speed CD-ROM drive (1200KB/sec sustained transfer rate) and latest drivers
- 700MB of uncompressed free hard disk space
- 100% DirectX® 9.0c compatible 16-bit sound card and latest drivers
- 100% Windows® 2000/XP compatible mouse, keyboard and latest drivers
- DirectX® 9.0c
- 128MB Hardware Accelerated video card with Shader 1 support and the latest drivers. Must be 100% DirectX® 9.0c compatible*. Nvidia® GeForce 4 Ti 4400 or ATI Radeon® 9800 are the recommended minimum hardware.
- Monitor must be able to display 1024x768 resolution or above.
* Important Note: Some cards with the chipsets listed here may not be compatible with the 3D acceleration features utilised by Medieval II: Total War. Please refer to your hardware manufacturer for 100% DirectX® 9.0c compatibility.
 
Hi,

na das klingt doch klasse. Ist eigentlich nur der Strategische Teil spielbar oder auch eine Schlacht?

Hat es schon mal einer getestet?
 
Levar am 10.10.2006 11:21 schrieb:
Hi,

na das klingt doch klasse. Ist eigentlich nur der Strategische Teil spielbar oder auch eine Schlacht?

Hat es schon mal einer getestet?

bin grad mit 100kb/s am saugen,keine einzige seite gefunden wo kostenlos und mit fullspeed anbietet also muss halt das herhalten aber gleich hab ich es :) :) :) :) :) :)
*freu*
 
musclecar am 10.10.2006 11:35 schrieb:
Levar am 10.10.2006 11:21 schrieb:
Hi,

na das klingt doch klasse. Ist eigentlich nur der Strategische Teil spielbar oder auch eine Schlacht?

Hat es schon mal einer getestet?

bin grad mit 100kb/s am saugen,keine einzige seite gefunden wo kostenlos und mit fullspeed anbietet also muss halt das herhalten aber gleich hab ich es :) :) :) :) :) :)
*freu*

und dann berichtest du doch sicher gleich, oder?
 
die beste seite wo man die downloaden kann ist http://gamedemos.de/ da lade ich immer mit vollergeschwindigkeit :top:
 
Levar am 10.10.2006 11:51 schrieb:
musclecar am 10.10.2006 11:35 schrieb:
Levar am 10.10.2006 11:21 schrieb:
Hi,

na das klingt doch klasse. Ist eigentlich nur der Strategische Teil spielbar oder auch eine Schlacht?

Hat es schon mal einer getestet?

bin grad mit 100kb/s am saugen,keine einzige seite gefunden wo kostenlos und mit fullspeed anbietet also muss halt das herhalten aber gleich hab ich es :) :) :) :) :) :)
*freu*

und dann berichtest du doch sicher gleich, oder?
sicher
 
Gabbagadnalf am 10.10.2006 11:54 schrieb:
die beste seite wo man die downloaden kann ist http://gamedemos.de/ da lade ich immer mit vollergeschwindigkeit :top:

...funktioniert- danke für den Tipp :top:
 
so hab jetzt mal das tutorial gespielt.
ersteindruck:geil!
die einheiten sehen genial aus,vor allem die kämpfe sehen viel detailreicher azs und wie soll ich sagen emotionsvoller aus.der sound ist auch genial man hört der angriffsruf und wie die einheiten beim vorstürmen schreien und die angriffe mit den waffen,ach einfach nur schön
die wassereffekte sind auch sehr gelungen.nur eins ist mir aufgefallen:der schatten denn die einheiten werfen wenn sie rennen sind noch hoffentlich nicht ganz fertigf denn sie sind dann ganz pixelig und nicht so wie sie sein sollten(hoffe das ist jetzt nicht nur so bei mir)
im tutorial spielt man mit den engländern gegen die saxon alsoo eigentlich das heilige römische reich

und das beste: es läuft bei mir flüssig :) :) :) :) juhu
 
Ich habs nicht richtig verstanden; gibt es kampagne zum anspielen oder nur Schlacht?
 
nur ne schlacht
es gibt einmal das tutorial und dann 2 schlachten
einmal zwei weitere schlachten bei denen die einheiten und das gelände usw.
vorgeschrieben sind.hab gard für die zweite schlacht 2 anläufe gebracucht und jetzt hat es endlich geklappt

also ich find es geilllll
 
was haben die Entwickler da geschaffen? :P einfach geil das Game
Leute ladet euch die Demo es lohnt sich wirklich.quckt euch die schöne Grafik +die Kämpfe an.bei meinem Rechner läuft alles flüssig
super Eindruck :top: :top:
 
bei mir funktionierts leider nicht, ich hab keine ahnung wieso, die exe will bei mir einfach nicht starten.
Keine Fehlermeldung nur die Meldung ob ich den Problembericht senden will oder nicht. Wenn noch jemand das Problem hat oder besser noch eine Lösung hat, bitte meldet euch.

Danke und Grüße
 
Freue mich schon tierisch aufs Probespiel :)

Habe das in einem anderen Forum gepostet bekommen:

Warnung Exclamation

die Demo läuft nur auf Rechnern derern CPU den SSE2 Befehlssatz unterstüzt.
(wie's mit dem Full Game aussieht wies ich nicht)

CPUs supporting SSE2:

AMD Athlon 64
AMD Athlon 64 X2
AMD Opteron
AMD Sempron (Socket 754/939/AM2 versions only)
AMD Turion 64
Intel Pentium 4
Intel Pentium D
Intel Pentium EE
Intel Pentium M
Intel Celeron (Socket 478 versions only)
Intel Celeron D
Intel Celeron M
Intel Core Solo/Duo
Intel Core 2 Solo/Duo/Extreme
Transmeta Efficeon
Intel Xeon
Via C7

Notable CPUs not supporting SSE2
Anything from Motorola, or any other CPU manufacturer not listed above
The following CPUs do not support SSE2.

AMD Athlon
AMD Athlon XP / MP <--- GRRR Evil or Very Mad
AMD Duron
AMD Sempron (Socket A versions)
Intel Pentium II Xeon
Intel Pentium III Xeon
Intel Pentium II
Intel Pentium III
Intel Celeron (Slot 1, Socket 370)
Intel Itanium
Intel Itanium 2
Via C3
Transmeta Crusoe
IDT Centaurs-Haul Winchip
and any older CPUs

Vielleicht erklärt das einige Probleme. Fragt mich aber nicht nach einer Quelle, keine Ahnung ob das stimmt :)
 
Habe mir auch mal die Demo gesaugt und ich muss sagen ich bin (wie immer bei der TW-Reihe) begeister. Es macht einfach einen Riesenspass die Armeen in der Schlacht zu führen.
Die Performance vom dem Spiel erstaunt mich im übrigen, denn es läuft mit den Standarddemoeinstellungen noch ziemlich flüssig auf meiner "alten" Kiste. Ich hätte eher ein Ruckelorgie erwartet.
 
marilynmarduk am 10.10.2006 14:19 schrieb:
Freue mich schon tierisch aufs Probespiel :)

Habe das in einem anderen Forum gepostet bekommen:

Warnung Exclamation

die Demo läuft nur auf Rechnern derern CPU den SSE2 Befehlssatz unterstüzt.
(wie's mit dem Full Game aussieht wies ich nicht)

CPUs supporting SSE2:

AMD Athlon 64
AMD Athlon 64 X2
AMD Opteron
AMD Sempron (Socket 754/939/AM2 versions only)
AMD Turion 64
Intel Pentium 4
Intel Pentium D
Intel Pentium EE
Intel Pentium M
Intel Celeron (Socket 478 versions only)
Intel Celeron D
Intel Celeron M
Intel Core Solo/Duo
Intel Core 2 Solo/Duo/Extreme
Transmeta Efficeon
Intel Xeon
Via C7

Notable CPUs not supporting SSE2
Anything from Motorola, or any other CPU manufacturer not listed above
The following CPUs do not support SSE2.

AMD Athlon
AMD Athlon XP / MP <--- GRRR Evil or Very Mad
AMD Duron
AMD Sempron (Socket A versions)
Intel Pentium II Xeon
Intel Pentium III Xeon
Intel Pentium II
Intel Pentium III
Intel Celeron (Slot 1, Socket 370)
Intel Itanium
Intel Itanium 2
Via C3
Transmeta Crusoe
IDT Centaurs-Haul Winchip
and any older CPUs

Vielleicht erklärt das einige Probleme. Fragt mich aber nicht nach einer Quelle, keine Ahnung ob das stimmt :)

Toll!! Das heisst also das ich die Demo mit meinem Athlon Xp ne spielen kann, denn bei mir startet das Teil auch nicht und das ohne ne Fehlermeldung oder nen Problembericht. Es tut sich einfach nix.
 
hoffentlich wird die performance vom finalen spiel noch besser
das war nämlich bei mir damals so mit rome total war dass die demo schlechter lief und die ladezeiten länger waren als mit dem finalen spiel und ich hatte die gleiche hardware und die gleichen treiber
 
Zurück