• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Archlord: Lassen Sie sich zum Lord krönen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,512660
 
AW: News - Archlord: Lassen Sie sich zum Lord krönen

ich habe mir das spiel gekauft und musst dann festellen das ,das spiel der letzte scheiß ist und das es im monat 15,35€ kostet dann ahbe ich es wieder zurückgebracht :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
 
AW: News - Archlord: Lassen Sie sich zum Lord krönen

SYSTEM am 10.10.2006 09:43 schrieb:
Der beste Spieler wird vom Spielentwickler Codemasters nach England eingeladen und in einer Zeremonie zum Lord gekrönt. Der Preis: Eine lebensgroße Rüstung im Wert von 8000 Euro.


öhm - und das wollen die jeden monat machen, oder hab` ich da was falsch verstanden ?
 
AW: News - Archlord: Lassen Sie sich zum Lord krönen

Das Spiel ist sowas von verbugt :$
Echt übel, ich würde es eine Pre-Alpha nennen :finger2:
 
AW: News - Archlord: Lassen Sie sich zum Lord krönen

NeoTrace1980 am 10.10.2006 12:27 schrieb:
Das Spiel ist sowas von verbugt :$
Echt übel, ich würde es eine Pre-Alpha nennen :finger2:



genau manchmal laufen die leute nicht sie schweben mehr
 
AW: News - Archlord: Lassen Sie sich zum Lord krönen

Bonkic am 10.10.2006 09:50 schrieb:
SYSTEM am 10.10.2006 09:43 schrieb:
Der beste Spieler wird vom Spielentwickler Codemasters nach England eingeladen und in einer Zeremonie zum Lord gekrönt. Der Preis: Eine lebensgroße Rüstung im Wert von 8000 Euro.


öhm - und das wollen die jeden monat machen, oder hab` ich da was falsch verstanden ?

So würd ich das jetzt auch verstehen ^^

Naja hab ja WoW, also brauch ich kein MMORPG mehr.
 
AW: News - Archlord: Lassen Sie sich zum Lord krönen

Wenn MMORPGs virtuelle Schwanzvergleiche sind dann ist dieses Game das Penismeter aller Penismeter ..... können die sich mal sonst wohin stecken .... HARZ IV RULEZ !!! :top: :B
 
AW: News - Archlord: Lassen Sie sich zum Lord krönen

Gabbagadnalf am 10.10.2006 09:43 schrieb:
ich habe mir das spiel gekauft und musst dann festellen das ,das spiel der letzte scheiß ist und das es im monat 15,35€ kostet dann ahbe ich es wieder zurückgebracht :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
Auf der Rückseite der Verpackung steht eigentlich recht deutlich, dass das Spiel im ersten Monat gratis ist, und dann Gebühren fällig werden. ;)
 
AW: News - Archlord: Lassen Sie sich zum Lord krönen

Goddess am 12.10.2006 19:26 schrieb:
Auf der Rückseite der Verpackung steht eigentlich recht deutlich, dass das Spiel im ersten Monat gratis ist, und dann Gebühren fällig werden. ;)

Du weißt doch, Pisa Studie. Mangelnde Lesekompetenz in Deutschland und so ;)
 
Zurück