• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2 - Der Aufstieg des Hexenkönigs: Taufrische Bilder erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2 - Der Aufstieg des Hexenkönigs: Taufrische Bilder erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,512582
 
AW: News - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2 - Der Aufstieg des Hexenkönigs: Taufrische Bilder erschienen

hoffentlich stimmt das Balancing wenigstens diesmal
 
AW: News - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2 - Der Aufstieg des Hexenkönigs: Taufrische Bilder erschienen

Mich hat das Spiel gar nicht überzeugt.
Als Herr der Ringe Fan habe ich es mir zwar zugelegt, ohne wirklich drüber nachzudenken aber nach den ersten paar Stunden Fröhlichkeit.. kehrte dann doch Ernüchterung ein..

Es mag ein nettes Spiel für ziwschen durch sein aber mehr nicht. Und da im Grundegenommen ein Hexenmeister nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun hat werde ich es nicht wirklich bereuen mir die Erweiterung nicht zu kaufen.

Nur als Beispiel,..

Ich spiele gut gegen böse.. und nun findet auf der Karte eine große "Schlacht" (wenn man es so nennen kann) statt.
Wenn alles vorbei ist sieht es immer noch so aus wie vorher.. also die Landschaft.

Bei Spielen wie EE oder AOE stört mich es nicht.. da steht die Stradegie im Vordergrund.. aber hier.. wo die Einheiten so schlecht abgestimmt sind.. wo Taktik kaum eine Rolle spielt.. (habe ich noch nicht mitbekommen das jemand eine bestimmte Taktik hat) .. sollten wenigstens die "Hintergrundkulissen" stimmen. Bzw. richtig rüberkommen.

Naja.. :finger:

Ist ja auch Ansichtssache und ich will keinem zu nahe treten. Kenne welche die sind total begeistert von dem Spiel.
Warum auch nicht.. :rolleyes:

Spiele die druch ein Hype entstehen haben mich noch nie Überzeugt.

Grüße
 
AW: News - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2 - Der Aufstieg des Hexenkönigs: Taufrische Bilder erschienen

gibt es eigentlich ein Gutes Pendant zu dem Hexenreich???

wenn man auf einigen Bildern (mehr oder weniger ) genau hinschaut sind des andere Gebäude und Einheiten bei den Menschen ;) .... das wird doch etwa nicht eine neue Partie Arnor werden ..... :X
 
Zurück